Puenktchen Geschrieben 10. März 2016 Share #1951 Geschrieben 10. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich photoshop kann mach ich das schild weg, oder ich kauf mir ne saege und mach das bild nochmal Big Bogo, Onkel Otto, Sony Beach und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 11. März 2016 Share #1952 Geschrieben 11. März 2016 Das Schild stört weniger, als der BMW! einstein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 11. März 2016 Share #1953 Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Das Schild stört weniger, als der BMW! Das motiv des bildes ist der BMW, vor einem netten hintergrund. Schau mal in welchem thread du hier bist. bearbeitet 11. März 2016 von Puenktchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 16. März 2016 Share #1954 Geschrieben 16. März 2016 Zum Schluss landet alles ........................ LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 20. März 2016 Share #1955 Geschrieben 20. März 2016 Der Rolls Royce soll 3 Mio. $AUD wert sein. Stefan Zwi., Pentel, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 20. März 2016 Share #1956 Geschrieben 20. März 2016 ...beim rueckwaerts einparken. Big Bogo, JoWul, Puenktchen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 20. März 2016 Share #1957 Geschrieben 20. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stefan Zwi., Big Bogo, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 21. März 2016 Share #1958 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Holden Ute bearbeitet 21. März 2016 von Sony Beach tourer26, Puenktchen, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bezet Geschrieben 21. März 2016 Share #1959 Geschrieben 21. März 2016 ... mal was Neueres, ein 10 Jahre altes Bild von mir, aufgenommen mit der Olympus E1. BMW M6, ein tolles Auto, leider mit ungezügeltem Durst. Normal gefahren ca. 13-14 l/100 km, zügig um die 18 Liter. Hat man den 5 Liter V10 gefordert, dann liefen 25 Liter durch. Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 21. März 2016 Share #1960 Geschrieben 21. März 2016 Camera ILCE-7R Focal Length 35mm Aperture f/2 Exposure 1/500s ISO 80 Holden Ute Rudi's Resterampe? Zeig mir lieber Bilder vom Blümchen Bully! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 21. März 2016 Share #1961 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Mit einem ML55 AMG habe ich mal in einer Nachtschicht im Autobahntest 42 Liter verbraucht. Auf der A81 zwischen Neuenstadt und Wuerzburg Kist, da wo Daimler auch testet. 1200 km in der Nachtschicht, der Kaffee in der Raststaette Ob der Tauber war frei bei dem Verbrauch. Auch mal was neueres, das auch nicht sparsam ist. 18th Gold Coast Superswap and Show n Shine by Georg Dieter, auf Flickr bearbeitet 21. März 2016 von Sony Beach JoWul, Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 21. März 2016 Share #1962 Geschrieben 21. März 2016 Rudi's Resterampe? Zeig mir lieber Bilder vom Blümchen Bully! Aus der Hippie-Zeit bin ich raus, weiter gehts mit Resterampe. 18th Gold Coast Superswap and Show n Shine by Georg Dieter, auf Flickr Big Bogo, pipaul, cyco und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 21. März 2016 Share #1963 Geschrieben 21. März 2016 Mit einem ML55 AMG habe ich mal in einer Nachtschicht im Autobahntest 42 Liter verbraucht. Auf der A81 zwischen Neuenstadt und Wuerzburg Kist, da wo Daimler auch testet. 1200 km in der Nachtschicht, der Kaffee in der Raststaette Ob der Tauber war frei bei dem Verbrauch. Da sind sie ja alle unterwegs, Daimler, Porsche, Audi.... Frag mal, was der M6 auf der Nordschleife durchgeblasen hat... dagegen ist ein Porsche Turbo das reinste Ökomobil... Aber gelaufen ist er wie Sau, der war offen, auf der A8 am Flughafen auf die BAB, Abfahrt Wendlingen 315 km/h (er war offen). Ja, ja, die Jugendsünden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 21. März 2016 Share #1964 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Da sind sie ja alle unterwegs, Daimler, Porsche, Audi.... Frag mal, was der M6 auf der Nordschleife durchgeblasen hat... dagegen ist ein Porsche Turbo das reinste Ökomobil... Aber gelaufen ist er wie Sau, der war offen, auf der A8 am Flughafen auf die BAB, Abfahrt Wendlingen 315 km/h (er war offen). Ja, ja, die Jugendsünden... Die waren alle offen, wenn es um Volllast, Reifen- oder Verbrauchstests ging. Der ML55 war bei 260 km/h am Ende, wegen seines Kleiderschrank-CW-Wertes, aber von Wuerzburg kommend in Richtung Heilbronn, den Berg runter vor der Roetensteinbruecke hat er auch 270 gebracht. Nur musste man dann den Abschnitt am Brueckenbeginn, ganz rechts anfahren, weil es einen ordentlich versetzt hat, in dem leichten Linksknick. Mit etwas Seitenwind, war man dann mit einem Ruck auf der linken Spur. bearbeitet 21. März 2016 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. März 2016 Autor Share #1965 Geschrieben 21. März 2016 Holden Ute Das war wohl mal ein Chevy El Camino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. März 2016 Autor Share #1966 Geschrieben 21. März 2016 ... mal was Neueres, ein 10 Jahre altes Bild von mir, aufgenommen mit der Olympus E1. BMW M6, ein tolles Auto, leider mit ungezügeltem Durst. Normal gefahren ca. 13-14 l/100 km, zügig um die 18 Liter. Hat man den 5 Liter V10 gefordert, dann liefen 25 Liter durch. Wenn auf Deutschlandbesuch fuhr ich oft einen Mercedes 280S (so um die 1978) Firmenwagen. Auf der Strecke von Würzburg nach Bremen schluckte der locker 23 l/100km gut gefordert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 21. März 2016 Share #1967 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Das war wohl mal ein Chevy El Camino Mag sein, dass es mal ein Chevy war, ich glaube es aber kaum, Oben auf der Kuehlerhaube ist das Holden Markenzeichen und die Front sieht aus wie bei einem Hoden HX. Holden war eine Tochter von GM, so wie Opel, die sehen eh alle gleich aus. bearbeitet 21. März 2016 von Sony Beach pipaul, JoWul und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. März 2016 Autor Share #1968 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Mag sein, dass es mal ein Chevy war, ich bin ja mit diesen Ami-Kisten nicht aufgewachsen, das Schild am Heck hat mich vielleicht auch inspiriert an Holden zu denken. Aber auch oben auf der Kuehlerhaube ist das Holden Markenzeichen und die Front sieht aus wie bei einem Hoden HX. Holden war eine Tochter von GM, so wie Opel, die sehen eh alle gleich aus. Ist das Pilsener Urquell vom Fass? bearbeitet 21. März 2016 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 21. März 2016 Share #1969 Geschrieben 21. März 2016 Ist das Pilsener Urquell vom Fass? Ich denke, dass er entweder ein Gas zum Sparen verwendet oder ein Gas, um den V8 an seine Grenzen zu pruegeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. März 2016 Autor Share #1970 Geschrieben 21. März 2016 Ich denke, dass er entweder ein Gas zum Sparen verwendet oder ein Gas, um den V8 an seine Grenzen zu pruegeln. Schade Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 22. März 2016 Share #1971 Geschrieben 22. März 2016 Ein kleiner, alter Vauxhall. vaujot, Puenktchen, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 22. März 2016 Share #1972 Geschrieben 22. März 2016 cyco, Pentel, Puenktchen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 22. März 2016 Share #1973 Geschrieben 22. März 2016 Ich denke, dass er entweder ein Gas zum Sparen verwendet oder ein Gas, um den V8 an seine Grenzen zu pruegeln. Quatsch. Rechts im roten Tank ist Lachgas für die Einspritzung und im Fässchen links ist ordentlich was Alkoholisches damit er sich den Mut antrinken kann um das Gaspedal voll durchzutreten. Wenn der rote Tank leer ist, braucht er den Rest vom Fässchen dann zur Beruhigung. Sony Beach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 22. März 2016 Share #1974 Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ein VW kaefer mit brezelfenster: Und ein bonusbild von meinem spritverbrauch (wie ihn jeder erreichen kann der sich ein bischen muehe gibt)bei allerdings einer durchschnittsgeschwindigkeit von unter 100km/h. (das sieht man auf dem bild nicht) Das ist schon nichtmehr so einfach mit einem PKW. (3 liter 6zylinder BMW uebrigens)(natuerlich nicht 1. gang vollgas, sondern in der tat sportliche fahrweise) w bearbeitet 22. März 2016 von Puenktchen Sony Beach, Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 22. März 2016 Share #1975 Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ein Vauxhall neuerer Generation. bearbeitet 22. März 2016 von Sony Beach Big Bogo, Pentel und Puenktchen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge