Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Von Australien etwas weit, aber falls jemand in der naehe von berlin ist, dort fahre ich gleich hin und werde ein paar bilder knipsen.

US car Classics

Ich kann leider nicht lange bleiben und muss am fruehen nachmittag weiter. Wenn noch jemand kommt bitte PN, ich lese das nacher nochmal. Allen anderen werde ich bilder zeigen.  :P   (falls das was wird, ich war da noch nie)

Link zum Beitrag

Mein erstes "offizielles" Fotoshooting :D .. 1935 Ford Mod.B Pickup Hot Rod Supercharged. Demnächst umbau auf Methanol xD

Fuer ein Fotoshooting wuerde ich mir einen Hintergrund wuenschen, der nicht so sehr vom Fahrzeug ablenkt oder mehr Freistellung ueber die Blende.

Die scharfen Linien es Gebaeudes, die Fenster, Ecken und Kanten, tun das aber leider.

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag

Glück ist jetzt Club - Wo kann ich meine Beitrittserklärung einreichen?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Mein erstes "offizielles" Fotoshooting :D .. 1935 Ford Mod.B Pickup Hot Rod Supercharged. Demnächst umbau auf Methanol xD

21020084641_f854037988_k.jpg35´ModB PickUp by Henry Schneider, auf Flickr %2$s

Mir gefällt der Effekt den Du an den Autos erzeugst. Keine Ahnung wie das gemacht wird. Aber wenn ich mich nicht täusche find ich dieses und das dritte Bild etwas überschärft oder sonst, warum sieht man an allen Kanten diese Sägezähne?

Link zum Beitrag

Von Australien etwas weit, aber falls jemand in der naehe von berlin ist, dort fahre ich gleich hin und werde ein paar bilder knipsen.

US car Classics

Ich kann leider nicht lange bleiben und muss am fruehen nachmittag weiter. Wenn noch jemand kommt bitte PN, ich lese das nacher nochmal. Allen anderen werde ich bilder zeigen.  :P   (falls das was wird, ich war da noch nie)

Es war ganz nett, die oeffnen um 10, ich wollte um 10 vor ort sein, aber es wurde dann doch fast 12 bis ich da war. Es war sehr heiss, zudem harte schatten. Insgesamt jedoch prima und besser als regen :)

_DSC7463_US-Cars-Classics-Schloss_Dieder

Ich habe noch ein paar mehr, muss die jedoch erstmal sortieren. Wie immer mein 17mm altglas, ich brauche gakein anderes objekitv mehr. :)

bearbeitet von Puenktchen
Link zum Beitrag

Fuer ein Fotoshooting wuerde ich mir einen Hintergrund wuenschen, der nicht so sehr vom Fahrzeug ablenkt oder mehr Freistellung ueber die Blende.

Die scharfen Linien es Gebaeudes, die Fenster, Ecken und Kanten, tun das aber leider.

Servus Sony,

der Kunde hat sich die Location ausgesucht, und wollte auch das diese, mehr oder weniger deutlich, in den Bildern vorkommt.

Ich versteh was Du meinst, aber wenn ich eine Location haben will, die nicht vom Auto ablenkt, dann geh ich auf einen Feldweg etc.

und nicht ins Industriegebiet ;) .. Dem Kunden hats gefallen.

Mir gefällt der Effekt den Du an den Autos erzeugst. Keine Ahnung wie das gemacht wird. Aber wenn ich mich nicht täusche find ich dieses und das dritte Bild etwas überschärft oder sonst, warum sieht man an allen Kanten diese Sägezähne?

Hallo JoWul,

das meine Bilder Überschärft sind kann absolut stimmen. Ich Arbeite halt wirklich an den grenzen des Kontrastreglers.

Ansonsten versuche ich das Auto auch ab und an etwas Heller zu machen als den Hintergrund.

Nur das mit den Sägezähnen versteh ich grad nicht :confused: hast Du mir ein Ausschnitt was du meinst? 

Danke für Euer beide Feedback!

Link zum Beitrag

Servus Sony,

der Kunde hat sich die Location ausgesucht, und wollte auch das diese, mehr oder weniger deutlich, in den Bildern vorkommt.

Ich versteh was Du meinst, aber wenn ich eine Location haben will, die nicht vom Auto ablenkt, dann geh ich auf einen Feldweg etc.

und nicht ins Industriegebiet ;) .. Dem Kunden hats gefallen.

Danke für Euer beide Feedback!

Na wenn es dem Kunden gefaellt dann ist es ja OK. :)

Link zum Beitrag

Das 70-200er wird den Proportionen der Autos eher gerecht, als ein 17er am KB.

Spezielle Effekte mal ausgeklammert.

Das ist schon klar, wenn ich mit dem 17er 2cm ueber dem boden nach oben fotografiere sind die effekte gewollt. 

Die ami schlitten sind eh ausladend, das verstaerkt den effekt, wenn ich das gleiche mit meinem 3er mach ist das lang nicht so toll.

Speziell fuer dich noch ein 70200 in normalo perspektive:

_DSC7509_US-car_Ohne_1015.JPG

bearbeitet von Puenktchen
Link zum Beitrag