JoWul Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Share #351 Geschrieben 31. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der abgebildete VW Käfer ist allerdings schon ein 1302(S), der erst Ende 1970 auf den Markt kam. / klugscheissmodus off Na ja, kaum zu unterscheiden (es sein den man ist Kaefer Spezialist) von einem 1962 VW 1500 den ich mal gebraucht in 1968 gekauft hatte. Aber die Unterschiede im Design sind doch schon eklatant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
commendatore Geschrieben 31. Mai 2014 Share #352 Geschrieben 31. Mai 2014 Habe noch was an Cobras zu bieten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc, pipaul und cyco haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commendatore Geschrieben 31. Mai 2014 Share #353 Geschrieben 31. Mai 2014 ... und noch was: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc, cyco und pipaul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 1. Juni 2014 Share #354 Geschrieben 1. Juni 2014 Hi, von mir kein Sportwagen ...: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! commendatore, JoWul, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 1. Juni 2014 Share #355 Geschrieben 1. Juni 2014 ... sondern eine MG Limousine: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, pipaul, commendatore und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast thedude75 Geschrieben 1. Juni 2014 Share #356 Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Chevrolet Belair Selfie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juni 2014 von thedude75 immodoc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Juni 2014 Share #357 Geschrieben 1. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Ford stellt den Porsche dahinter glatt in den Schatten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! commendatore, JoWul und immodoc haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
commendatore Geschrieben 1. Juni 2014 Share #358 Geschrieben 1. Juni 2014 mal was nostalgisches - leider noch nicht mit System-Kamera (zumindest im derzeitigen Sinn, sondern mit Nikon F2): Alt-Opel-Treffen in Rüsselsheim 1976: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc, Leupio, vaujot und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commendatore Geschrieben 1. Juni 2014 Share #359 Geschrieben 1. Juni 2014 und noch ein paar / Alt-Opel-Treffen Rüsselsheim 1976: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vaujot, tourer26, immodoc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 1. Juni 2014 Share #360 Geschrieben 1. Juni 2014 Heute in Amorbach ein interessantes BMW-Gespann: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In dem Anhänger kann man tatsächlich zu zweit schlafen. Für Küche und Nasszelle langt der Raum natürlich nicht. Ich zeig dann in den nächsten Tagen noch mehr von der Veranstaltung. JoWul, immodoc, Leupio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commendatore Geschrieben 1. Juni 2014 Share #361 Geschrieben 1. Juni 2014 Heute in Amorbach ein interessantes BMW-Gespann: Amorbach hatte ich heute leider nicht auf dem Schirm ... sind aber auch gestern abend erst aus Frankreich zurückgekommen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 2. Juni 2014 Share #362 Geschrieben 2. Juni 2014 Hi, aus Deutschen Werkstätten frisch restauriert auf die Straße: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, tourer26 und commendatore haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 2. Juni 2014 Share #363 Geschrieben 2. Juni 2014 Hier im Sauerland war ne Oltimerrundfahrt am 31 Mai Ford Tunderbird Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc und commendatore haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 2. Juni 2014 Share #364 Geschrieben 2. Juni 2014 ein schöner Opel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc, commendatore, cyco und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 2. Juni 2014 Share #365 Geschrieben 2. Juni 2014 Ein Schönes BMW Gespann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leupio, JoWul, cyco und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 2. Juni 2014 Share #366 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Hier im Sauerland war ne Oltimerrundfahrt am 31 Mai Ford Tunderbird Ein bisschen gerade rücken wäre nett. Hatte leichte Schlagseite beim anschauen. Edit: Ich sehe gerade, dass die Auto wohl gerade gerückt und darum der Hintergrund eher schief ist, da erzeugt wohl die leichte Schlagseite in meinem Kopf. bearbeitet 2. Juni 2014 von cyco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 2. Juni 2014 Share #367 Geschrieben 2. Juni 2014 habe hier noch ne mächtige Heckflosse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, immodoc und commendatore haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 2. Juni 2014 Share #368 Geschrieben 2. Juni 2014 Kamm mir so vor als wenn ich ein FlussPferd ins Maul schaue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, immodoc und Leupio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 2. Juni 2014 Share #369 Geschrieben 2. Juni 2014 habe hier noch ne mächtige Heckflosse aber leider sonst alles ab oder angeschnitten, da würde ich das nächste mal drauf achten stoßstande, namenszug etc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 2. Juni 2014 Share #370 Geschrieben 2. Juni 2014 aber leider sonst alles ab oder angeschnitten, da würde ich das nächste mal drauf achten stoßstande, namenszug etc reiche ich hiermit nach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 2. Juni 2014 Share #371 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) reiche ich hiermit nach namenszug ist nun drauf, doch warum hast du links die ecke des anderen autos mit im bild und dafür rechts die ecke vom auto abgeschnitten? irgendwie erschließt sich mir dein bildaufbau nicht bearbeitet 2. Juni 2014 von the-dude Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 2. Juni 2014 Share #372 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) mir gings ums heck vom wagen nicht um die anderen beiden 2 hatte ich net viel zeit der fuhr gerade ab und ich war nur mit einer 16mm festbrennweite unterwegs 3 habe ich die anderen beiden extra fotografiert bearbeitet 2. Juni 2014 von ffischer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 2. Juni 2014 Share #373 Geschrieben 2. Juni 2014 da fehlt doch was ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 2. Juni 2014 Share #374 Geschrieben 2. Juni 2014 und der Tunderbird von hinten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 2. Juni 2014 Share #375 Geschrieben 2. Juni 2014 Mann, muss diese Strasse abschüssig gewesen sein. Mir wird immer schummerig, wenn ich die Bilder anschaue weil die Autos gerade, aber die Häuser komplett schief sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge