Sony Beach Geschrieben 11. April 2015 Share #1126 Geschrieben 11. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sieht man auch nicht sehr oft, ein Ford Thames. Stefan Zwi., Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Hi Sony Beach, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
pipaul Geschrieben 12. April 2015 Share #1127 Geschrieben 12. April 2015 wenn ich mal groß bin werde ich auch rot. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Sony Beach, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 12. April 2015 Share #1128 Geschrieben 12. April 2015 Dodge.......... vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, Big Bogo, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 12. April 2015 Share #1129 Geschrieben 12. April 2015 wenn ich mal groß bin werde ich auch rot. vg Paul Klasse, hier ist mal nicht nur das abgebildete Auto interessant! Das sage ich selbstkritisch. Stefan Zwi., guru und pipaul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. April 2015 Share #1130 Geschrieben 12. April 2015 Pontic GTO Stefan Zwi., tourer26, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 12. April 2015 Share #1131 Geschrieben 12. April 2015 wenn ich mal groß bin werde ich auch rot. vg Paul Wenn ich groß bin werde ich ein Lancia Stratos (Fiat x1/9, 12.4.2015) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., pipaul, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. April 2015 Share #1132 Geschrieben 12. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Holden Monaro GTS 350, die Australier lieben ihn. Stefan Zwi., JoWul, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 12. April 2015 Autor Share #1133 Geschrieben 12. April 2015 wenn ich mal groß bin werde ich auch rot. vg Paul So einen Riesen hatte ich auch mal. Fuer Reisen mit 4 Erwachsenen und Gepaeck war er gross genung. Bremen - Paris mit Grenzübergang und allem, brauchte er 10 h. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, vaujot, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 12. April 2015 Share #1134 Geschrieben 12. April 2015 Heute war übrigens Saisoneröffnung in der Frankfurter Klassikstadt. Impressionen: DSC07096 by vaujot, on Flickr Und eine coole Kühlerfigur: DSC07101 by vaujot, on Flickr Lancia und Fiat von eben sind auch von der Veranstaltung. Pentel, Big Bogo, sp1vtr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 13. April 2015 Share #1135 Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) offenes Markentreffen - Subaru Impreza WRX 2.0l 300+PS Geschossen mit der guten A6000 +1650KIT/Walimex12mm und ganz nach meiner Art - HART bearbeitet mit Lightroom Subaru Impreza WRX von Da_Hmc auf Flickr %2$s Subaru Impreza WRX von Da_Hmc auf Flickr %2$s Subaru Impreza WRX von Da_Hmc auf Flickr %2$s Subaru Impreza WRX von Da_Hmc auf Flickr %2$s bearbeitet 13. April 2015 von da_hmc Stefan Zwi., JoWul, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemcam128 Geschrieben 13. April 2015 Share #1136 Geschrieben 13. April 2015 offenes Markentreffen - Subaru Impreza WRX 2.0l 300+PS Geschossen mit der guten A6000 +1650KIT/Walimex12mm und ganz nach meiner Art - HART bearbeitet mit Lightroom Was ist das eigentlich für eine Schlaufe am Nebelscheinwerfer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 13. April 2015 Share #1137 Geschrieben 13. April 2015 Was ist das eigentlich für eine Schlaufe am Nebelscheinwerfer? Ich glaub, die ist zum Abschleppen (ohne Witz!). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 13. April 2015 Share #1138 Geschrieben 13. April 2015 Was ist das eigentlich für eine Schlaufe am Nebelscheinwerfer? Ich glaub, die ist zum Abschleppen (ohne Witz!). Richtig, diese dient als Abschleppschlaufe BMW 2002 by Da_Hmc, on Flickr %2$s BMW 2002 Detail by Da_Hmc, on Flickr %2$s VW Derby by Da_Hmc, on Flickr %2$s VW Derby by Da_Hmc, on Flickr %2$s pipaul, Big Bogo, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 13. April 2015 Share #1139 Geschrieben 13. April 2015 Ein stolzer Firmenleiter, mit seiner neuesten Errungenschaft nicht jeder in der Chefetage will einen aktuellen Nobelhobel. Es ist uebrigens ein Ford. Pentel, pipaul, da_hmc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 14. April 2015 Share #1140 Geschrieben 14. April 2015 standt bei ein bekannten seiner firma auf den hof ist anscheind für den 1mai gedacht hinten ist ne zapfanlage installiert es wurde wohl ein mini zersägt und verlängert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Stefan Zwi., Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. April 2015 Share #1141 Geschrieben 16. April 2015 Die Floride von Renault, kannte ich bis dato nicht. cyco, pipaul, Bluescreen222 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. April 2015 Share #1142 Geschrieben 16. April 2015 Die Floride von Renault, kannte ich bis dato nicht. Kommt immer mal in alten cote d'azur filmen vor. Zb louis de funes. Sony Beach, Stefan Zwi. und joachimeh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. April 2015 Share #1143 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Der Flitzer wurde auch Caravelle genannt. Laut Wikipedia, wurde der Wagen von Renault fuer den amerikanischen Markt gebaut und zwar von 1959 bis 1968. Die Karosse stammte vom italienischen Designer Piertro Frua, dessen Firma von Ghia uebernommen wurde. bearbeitet 16. April 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 16. April 2015 Share #1144 Geschrieben 16. April 2015 Ich muss zugeben ich stehe nicht auf so alte Schlitten, aber wenn sie am Hockenheimring schon mal rumfahren und ich die Kamera in der Hand habe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, da_hmc, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. April 2015 Share #1145 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Bei den aktuellen Autos, fehlt es meistens an eigenstaendigem Design, vieles sieht gleich aus. Die Liebe zum Detail ging ebenfalls irgendwie verloren. Dagegen ist so ein Chevrolet Master Deluxe doch eine echte Augenweide. bearbeitet 16. April 2015 von Sony Beach cyco, Stefan Zwi., joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. April 2015 Share #1146 Geschrieben 16. April 2015 Stefan Zwi., da_hmc, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. April 2015 Share #1147 Geschrieben 16. April 2015 Big Bogo, Pentel, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. April 2015 Share #1148 Geschrieben 16. April 2015 Sehr schön, aber hast Du auch Bilder von dem orangefarbenen daneben? Bestimmt oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. April 2015 Share #1149 Geschrieben 16. April 2015 Bitteschoen... guru, Stefan Zwi., cyco und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. April 2015 Share #1150 Geschrieben 16. April 2015 Stefan Zwi., tourer26, pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge