vaujot Geschrieben 3. August 2014 Share #701 Geschrieben 3. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bad Kissingen, die 2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Leupio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Hi vaujot, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
vaujot Geschrieben 3. August 2014 Share #702 Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Bad Kissingen, die dritte. Das zweite Fahrzeug ist ein Abarth 1000. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. August 2014 von vaujot JoWul und Leupio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 3. August 2014 Share #703 Geschrieben 3. August 2014 Bad Kissingen, die vierte und letzte. War eigentlich für jeden etwas dabei. Randbemerkung: Ich bin auch in einem größerem Automobilforum (mit demselben Pseudonym) und dort ist kein Problem, 25 Bilder in einem Rutsch einzustellen. Dass das nun gerade bei einem Fotoforum nicht gehen soll, ist schon etwas seltsam. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul und Son haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 4. August 2014 Share #704 Geschrieben 4. August 2014 Hast Du die Bilder alle mit einen Szeneprogramm a la tilt shift aufgenommen? Auf den meisten Bildern sind die Auto nur in der Mitte scharf? War das so gewollt? Meine Augen finden das etwas anstrengend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 4. August 2014 Share #705 Geschrieben 4. August 2014 tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 4. August 2014 Share #706 Geschrieben 4. August 2014 Die Marke kenne ich leider nicht. pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 4. August 2014 Share #707 Geschrieben 4. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Marke kenne ich leider nicht. Dodge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 4. August 2014 Share #708 Geschrieben 4. August 2014 Danke. tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehm-Fotografie Geschrieben 4. August 2014 Share #709 Geschrieben 4. August 2014 Dann mal wieder was von mir. Aktuell vom letzten Wochenende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Son haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 4. August 2014 Share #710 Geschrieben 4. August 2014 Hast Du die Bilder alle mit einen Szeneprogramm a la tilt shift aufgenommen? Auf den meisten Bildern sind die Auto nur in der Mitte scharf? War das so gewollt? Meine Augen finden das etwas anstrengend. Hi, das war das Fujian CCTV 35mm Objektiv. Ich finde den look charmant und charaktervoll, kann aber verstehen, dass das nicht jedem gefällt. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 4. August 2014 Share #711 Geschrieben 4. August 2014 In Kissingen war auch noch ein Opel GT in Targa-Ausführung. Da wir hier ja schon einige Opel GTs hatten, reiche ich den mal nach. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, cyco, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehm-Fotografie Geschrieben 5. August 2014 Share #712 Geschrieben 5. August 2014 hier im Ort fährt einer nen Roten Opel GT . Sehen krass aus die Dinger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 10. August 2014 Share #713 Geschrieben 10. August 2014 Um das Thema am Laufen zu halten: Heute war mal wieder Sonntagstreffen in der Frankfurter Klassikstadt, die für Automobilfreunde immer einen Besuch lohnt. Diesmal stand der Porsche 911 Turbo im Mittelpunkt, aber es gab auch sonst interessantes zu sehen. Ein paar Impressionen (Fotographisch nix Besonderes, außer, dass sie mit einem alten Minolta MD 28-85 gemacht wurden): Ein 993 GT2, ein recht seltenes Stück also (172 Stück wurden davon wohl gebaut) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Etwas 80er-Jahre Chic: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zwei Porsche ohne Turbo: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein etwas überrestaurierter (wie die meisten) BMW 507: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zwei zum Verkauf stehende Formelrennwagen, der beige ist ein F1 Arrows, der im Original wohl einen BMW-Turbo hatte, keine Ahnung, ob der mit Motor verkauft wird (falls ja würde man den ohne Mechaniker vom BMW-Museum wohl eh nicht in Gang bekommen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für die Freunde französischer Autos ein Traction Avante (Citroen 11CV) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und für die Freunde amerikanischen Autobaus ein Chevy Chevelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Leupio und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 12. August 2014 Share #714 Geschrieben 12. August 2014 Für alle Altauto-Freunde ein Veranstaltungshinweis: Classic Gala Schwetzingen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansKortlang Geschrieben 21. August 2014 Share #715 Geschrieben 21. August 2014 FK 1000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansKortlang Geschrieben 21. August 2014 Share #716 Geschrieben 21. August 2014 Matador Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, JoWul, cyco und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusT Geschrieben 21. August 2014 Share #717 Geschrieben 21. August 2014 So dann versuche ich mich auch mal Mitten in Frankreich Kleine Honda Pentel, JoWul, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. August 2014 Autor Share #718 Geschrieben 22. August 2014 Traktoren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, Pentel und Margrit haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. August 2014 Share #719 Geschrieben 26. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel und Leupio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. August 2014 Share #720 Geschrieben 26. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leupio und cyco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. August 2014 Autor Share #721 Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) 05.jpg mir gefaellt besonders die Parkbremse bearbeitet 26. August 2014 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 30. August 2014 Share #722 Geschrieben 30. August 2014 Für alle Altauto-Freunde ein Veranstaltungshinweis: Classic Gala Schwetzingen Ich war heute dort. Absolut sehenswert und den Weg lohnend, auch wenn morgen das Wetter wohl nicht so toll werden wird. Bilder folgen. Hier mal eine erste Impression: DSC05279 by vaujot, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 30. August 2014 Share #723 Geschrieben 30. August 2014 Schon auf dem Anmarsch in der Schwetzinger Innenstadt interessantes, wie dieser Kabinenroller Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder dieser Chevy Monte Carlo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Ich bin Alfista und war erfreut, mal etwas zu sehen, was ich noch nicht kannte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hierbei handelt es sich lt Programm um einen 1900 CSS Ghia Coupé aus 1954, wovon 12 Stück gebaut worden sein sollen.Am Rande: Die 1900er-Baureihe waren noch richtige Manufakturautos, mit der Serienproduktion hat Alfa erst mit der Giulietta begonnen. Und noch eine Rarität: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1750 Roadster Aprile von 1938 Hier noch ein offenbar unrestaurierter Alfa Romeo RL aus 1925: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und ein 6C 2500 Pininfarina Cabriolet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Detail aus einem 6C 1750 Zagato Grand Sport: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Gaspedal ist wohl das in der Mitte. Das ganze Auto sieht so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Nicht-Alfas folgen im nächsten Beitrag. nextho, cyco, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 30. August 2014 Share #724 Geschrieben 30. August 2014 Maserati stand im Mittelpunkt, da man 100-jähriges Jubiläum hat: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt einige Vorkriegsfahrzeuge, wo ich mal das Programm zu Rate ziehen muss. Das ist glaube ich ein DeDion: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den finde ich nicht im Programm, aber Respekt für die stilechte Kleidung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bedford Buick Model 10 (?): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ford Model T Town Sedan: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alvis TB4 Roadster (?). Jedenfalls ist die Besatzung passend gekleidet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ford Fairlane Hardtop Convertible. Dasselbe Auto hab ich weiter oben schon mal gehabt, der Wagen begegnet mir öfter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mercedes 170 mit Hirth-Wohnwagen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den Tatra hab ich auch schon mal gezeigt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dies ist kein BMW, sondern ein EMW (die BMW-Autoproduktion war vor dem Krieg in Eisenach, nach dem Krieg wurden die Autos dort als EMW gebaut, später kam aus dem Werk der Wartburg) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und noch ein Mercedes. Braucht ein wenig Arbeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Fotos wurden mit NEX-6 und dem SEL35f18 gemacht. Der Park ist tatsächlich so großzügig, dass dafür Platz war. Und teilweise hab ich mit Bildeffekten versucht, einen Vintage-Look zu erzielen, das Ergebnis ist sicher Geschmacksache. nextho, pipaul, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusT Geschrieben 31. August 2014 Share #725 Geschrieben 31. August 2014 @vaujot Schöne Bilder von schönen Autos, nicht nur einfach abgedrückt wie in manch anderen Beiträgen, gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge