Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Man sollte bei älteren Fahrzeugen immer eine Ersatzzündkerze dabei haben. Oder vier! :)

 

attachicon.gifSKF-0017.jpg

 

 

Beim Alfa der Scuderia Ferrari waren es sogar 8.

 

Bei diesem braucht man nur eine

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... einer Corvette!

 

Mir gefällt an diesem Thread auch, daß es hier keine Verbalfotografen und Möchtegern-Theoretiker gibt,

sondern daß fast jeder Beitrag ein Bild bringt.

 

So sollten wir weitermachen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt an diesem Thread auch, daß es hier keine Verbalfotografen und Möchtegern-Theoretiker gibt,

sondern daß fast jeder Beitrag ein Bild bringt.

 

So sollten wir weitermachen!

 

Dem kann ich nur zustimmen und darum noch ein Bild!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... einer Corvette!

 

Mir gefällt an diesem Thread auch, daß es hier keine Verbalfotografen und Möchtegern-Theoretiker gibt,

sondern daß fast jeder Beitrag ein Bild bringt.

 

So sollten wir weitermachen!

 

 036.gif - das finde ich auch.

 

Sorry für das Bild mit der Kompaktknipse, habe ich erst nach dem Hochladen gemerkt.

 

 

Motorschutz der besonderen Art.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das Bild mit der Kompaktknipse, habe ich erst nach dem Hochladen gemerkt.

 

 

Das war garnicht so gemeint. Habe ich auch erst hinterher gesehen, dass das Bild mit einer Kompaktknipse gemacht wurde. Ich hatte meinen Post nur auf das kleine Auto bezogen. Alles gut. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch eine alte echte Cobra im Angebot? Ich leider noch nicht. Obwohl eine neue Cobra fahren würde ich auch mal ganz gerne. :D

 

Meinst Du so einen oder eine C Cobra?

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine AC Shelby Cobra 427 schwebt mir vor. :D

 

Hier ist er dann der AC Shelby Cobra

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist er dann der AC Shelby Cobra

 

Und hier sind noch zwei weitere. LMC restauriert diese Autos und hat immer eine Reihe von originalen im show room.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Danke.Sogar eine 427. Angeblich haben die Cobra Fahrer früher einen 100 Dollarschein auf die Innenseite der Windschutzscheibe geklebt und wer sie in der Beschleunigungsphase vor Erreichen der 100 m/ph abnehmen konnte, durfte den Schein behalten.  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Danke.Sogar eine 427. Angeblich haben die Cobra Fahrer früher einen 100 Dollarschein auf die Innenseite der Windschutzscheibe geklebt und wer sie in der Beschleunigungsphase vor Erreichen der 100 m/ph abnehmen konnte, durfte den Schein behalten.  :D

 

Alle drei gezeigten sind 427. Der Rote ist ein Original von 1967 der letztes Jahr fuer knappe 1 Mio $ versteigert wurde. Die anderen zwei sind "neue" Originale. Carol Shelby hatte damals eine Serie von Chassis # reserviert. Einige der Nummern wurden nicht benutzt. Als Carol Shelby nach langem Aufenthalt im Hausland in die USA zurueckkehrte und den Autobau wieder aufnahm, wurden die Serien # verwendet.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist Heute eine Designstudie vor das Objektiv gekommen. Zwei Autos aus der gleichen Epoche, ca. 1965. Der eine, VW, ist als soziales Experiment entstanden, in etwa eine Staatsverordnung. Der andere, Ford Thunderbird, ist eine "frankensteinische" Evolution aus einem ansonst gelungenen Design vom Thunderbird 1955.

Beide sind haesslich in ihrer eigenen Weise und von geschmackvoll, ob Deutsch oder Ami kann man kaum reden. Erstaunlich was fuer Unterschiede ein kleiner Teich zwischen den beiden Laendern erzeugen kann.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon sehr gegensätzlich. Ich glaube aber, dass nicht der kleine Teich dazwischen maßgeblich für die unterschiedlichen Design-Strömungen ist, sondern die unterschiedliche Größe der Länder. Mit einem kleinen Auto kommt man sich in den Staaten halt komplett verloren vor. In Canada natürlich noch mehr. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom Oldtimertreffen in Mittich heute.

 vg Paul

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch was von Mittich.

 vg Paul

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Schüsse von der Weinrallye 2010 in der Pfalz

 

ein klassischer 356-er Porsche

 

und ein "Cremeschnittchen"

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch 2 Impressionen von der Weinrallye 2010

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist Heute eine Designstudie vor das Objektiv gekommen. Zwei Autos aus der gleichen Epoche, ca. 1965. Der eine, VW, ist als soziales Experiment entstanden, in etwa eine Staatsverordnung. Der andere, Ford Thunderbird, ist eine "frankensteinische" Evolution aus einem ansonst gelungenen Design vom Thunderbird 1955.

Beide sind haesslich in ihrer eigenen Weise und von geschmackvoll, ob Deutsch oder Ami kann man kaum reden. Erstaunlich was fuer Unterschiede ein kleiner Teich zwischen den beiden Laendern erzeugen kann.

 

Der abgebildete VW Käfer ist allerdings schon ein 1302(S), der erst Ende 1970 auf den Markt kam.

 

/ klugscheissmodus off  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...