JoWul Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Share #326 Geschrieben 29. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man sollte bei älteren Fahrzeugen immer eine Ersatzzündkerze dabei haben. Oder vier! SKF-0017.jpg Beim Alfa der Scuderia Ferrari waren es sogar 8. Bei diesem braucht man nur eine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Pentel, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 30. Mai 2014 Share #327 Geschrieben 30. Mai 2014 Hi, der Innenraum ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo und Leupio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 30. Mai 2014 Share #328 Geschrieben 30. Mai 2014 ... einer Corvette! Mir gefällt an diesem Thread auch, daß es hier keine Verbalfotografen und Möchtegern-Theoretiker gibt, sondern daß fast jeder Beitrag ein Bild bringt. So sollten wir weitermachen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leupio, foxfriedo, cyco und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 30. Mai 2014 Share #329 Geschrieben 30. Mai 2014 Mir gefällt an diesem Thread auch, daß es hier keine Verbalfotografen und Möchtegern-Theoretiker gibt, sondern daß fast jeder Beitrag ein Bild bringt. So sollten wir weitermachen! Dem kann ich nur zustimmen und darum noch ein Bild! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, immodoc, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Mai 2014 Share #330 Geschrieben 30. Mai 2014 ... einer Corvette! Mir gefällt an diesem Thread auch, daß es hier keine Verbalfotografen und Möchtegern-Theoretiker gibt, sondern daß fast jeder Beitrag ein Bild bringt. So sollten wir weitermachen! - das finde ich auch. Sorry für das Bild mit der Kompaktknipse, habe ich erst nach dem Hochladen gemerkt. Motorschutz der besonderen Art. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, JoWul, immodoc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast thedude75 Geschrieben 30. Mai 2014 Share #331 Geschrieben 30. Mai 2014 Ein Mercury in NEw Orleans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc, tourer26, commendatore und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast thedude75 Geschrieben 30. Mai 2014 Share #332 Geschrieben 30. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und ein thunderbird Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco und immodoc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
cyco Geschrieben 30. Mai 2014 Share #333 Geschrieben 30. Mai 2014 Sorry für das Bild mit der Kompaktknipse, habe ich erst nach dem Hochladen gemerkt. Das war garnicht so gemeint. Habe ich auch erst hinterher gesehen, dass das Bild mit einer Kompaktknipse gemacht wurde. Ich hatte meinen Post nur auf das kleine Auto bezogen. Alles gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Share #334 Geschrieben 30. Mai 2014 Mal eine Schlange Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, immodoc und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 30. Mai 2014 Share #335 Geschrieben 30. Mai 2014 Hat jemand auch eine alte echte Cobra im Angebot? Ich leider noch nicht. Obwohl eine neue Cobra fahren würde ich auch mal ganz gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Share #336 Geschrieben 30. Mai 2014 Hat jemand auch eine alte echte Cobra im Angebot? Ich leider noch nicht. Obwohl eine neue Cobra fahren würde ich auch mal ganz gerne. Meinst Du so einen oder eine C Cobra? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Share #337 Geschrieben 30. Mai 2014 Und hier ist noch was aus der gleichen (Ford) Familie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 30. Mai 2014 Share #338 Geschrieben 30. Mai 2014 Meinst Du so einen oder eine C Cobra? Eine AC Shelby Cobra 427 schwebt mir vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Share #339 Geschrieben 30. Mai 2014 Eine AC Shelby Cobra 427 schwebt mir vor. Hier ist er dann der AC Shelby Cobra Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc, commendatore und cyco haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast thedude75 Geschrieben 30. Mai 2014 Share #340 Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) - bearbeitet 30. Mai 2014 von thedude75 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Share #341 Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Hier ist er dann der AC Shelby Cobra Und hier sind noch zwei weitere. LMC restauriert diese Autos und hat immer eine Reihe von originalen im show room. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Mai 2014 von JoWul immodoc und cyco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 30. Mai 2014 Share #342 Geschrieben 30. Mai 2014 Danke.Sogar eine 427. Angeblich haben die Cobra Fahrer früher einen 100 Dollarschein auf die Innenseite der Windschutzscheibe geklebt und wer sie in der Beschleunigungsphase vor Erreichen der 100 m/ph abnehmen konnte, durfte den Schein behalten. immodoc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Share #343 Geschrieben 30. Mai 2014 Danke.Sogar eine 427. Angeblich haben die Cobra Fahrer früher einen 100 Dollarschein auf die Innenseite der Windschutzscheibe geklebt und wer sie in der Beschleunigungsphase vor Erreichen der 100 m/ph abnehmen konnte, durfte den Schein behalten. Alle drei gezeigten sind 427. Der Rote ist ein Original von 1967 der letztes Jahr fuer knappe 1 Mio $ versteigert wurde. Die anderen zwei sind "neue" Originale. Carol Shelby hatte damals eine Serie von Chassis # reserviert. Einige der Nummern wurden nicht benutzt. Als Carol Shelby nach langem Aufenthalt im Hausland in die USA zurueckkehrte und den Autobau wieder aufnahm, wurden die Serien # verwendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Share #344 Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Mir ist Heute eine Designstudie vor das Objektiv gekommen. Zwei Autos aus der gleichen Epoche, ca. 1965. Der eine, VW, ist als soziales Experiment entstanden, in etwa eine Staatsverordnung. Der andere, Ford Thunderbird, ist eine "frankensteinische" Evolution aus einem ansonst gelungenen Design vom Thunderbird 1955. Beide sind haesslich in ihrer eigenen Weise und von geschmackvoll, ob Deutsch oder Ami kann man kaum reden. Erstaunlich was fuer Unterschiede ein kleiner Teich zwischen den beiden Laendern erzeugen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Mai 2014 von JoWul cyco und commendatore haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 31. Mai 2014 Share #345 Geschrieben 31. Mai 2014 Ja, schon sehr gegensätzlich. Ich glaube aber, dass nicht der kleine Teich dazwischen maßgeblich für die unterschiedlichen Design-Strömungen ist, sondern die unterschiedliche Größe der Länder. Mit einem kleinen Auto kommt man sich in den Staaten halt komplett verloren vor. In Canada natürlich noch mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 31. Mai 2014 Share #346 Geschrieben 31. Mai 2014 vom Oldtimertreffen in Mittich heute. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, immodoc und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 31. Mai 2014 Share #347 Geschrieben 31. Mai 2014 und noch was von Mittich. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, cyco, commendatore und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commendatore Geschrieben 31. Mai 2014 Share #348 Geschrieben 31. Mai 2014 Ein paar Schüsse von der Weinrallye 2010 in der Pfalz ein klassischer 356-er Porsche und ein "Cremeschnittchen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, JoWul, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commendatore Geschrieben 31. Mai 2014 Share #349 Geschrieben 31. Mai 2014 noch 2 Impressionen von der Weinrallye 2010 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Leupio und immodoc haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commendatore Geschrieben 31. Mai 2014 Share #350 Geschrieben 31. Mai 2014 Mir ist Heute eine Designstudie vor das Objektiv gekommen. Zwei Autos aus der gleichen Epoche, ca. 1965. Der eine, VW, ist als soziales Experiment entstanden, in etwa eine Staatsverordnung. Der andere, Ford Thunderbird, ist eine "frankensteinische" Evolution aus einem ansonst gelungenen Design vom Thunderbird 1955. Beide sind haesslich in ihrer eigenen Weise und von geschmackvoll, ob Deutsch oder Ami kann man kaum reden. Erstaunlich was fuer Unterschiede ein kleiner Teich zwischen den beiden Laendern erzeugen kann. Der abgebildete VW Käfer ist allerdings schon ein 1302(S), der erst Ende 1970 auf den Markt kam. / klugscheissmodus off Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge