Jump to content

News, Ankündigungen und Gerüchte

News, Gerüchte & Infos zu allen Themen rund um spiegellose Systemkameras und Objektiven

3.194 Themen in diesem Forum

• 4 Antworten
    • 2k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,1k Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,1k Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 4,6k Aufrufe
    • 70 Antworten
    • 10,4k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,1k Aufrufe
  1. Lumix GF2

• 9 Antworten
    • 2,2k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 2,4k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,2k Aufrufe
    • 99 Antworten
    • 80,6k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 901 Aufrufe
  2. WVIL what´s that???

• 19 Antworten
    • 2,7k Aufrufe
  3. Olympus E-PL2? 1 2

• 34 Antworten
    • 7,9k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 2,4k Aufrufe
  4. Samsung NX100 1 2

• 27 Antworten
    • 6,1k Aufrufe
  5. Oly-"Vollformat"? 1 2 3

• 50 Antworten
    • 9,4k Aufrufe
  6. Neue Samsung NX11

• 1 Antwort
    • 1,2k Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,8k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 966 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1k Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 2,4k Aufrufe
    • 100 Antworten
    • 26,1k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 953 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 3,9k Aufrufe
  7. Canon ohne Spiegel 1 2 3

• 65 Antworten
    • 14,6k Aufrufe
    • Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• So, jedes Vergnügen hat einmal ein Ende, jetzt geht es ans Eingemachte....😁 Ich konnte mit meinem Thema zwar nicht allzu viele Beiträge "provozieren", aber ich hatte schlussendlich doch sechs für mich aus unterschiedlichen Gründen preiswürdige, aus denen es @Strokerpete(#28745 Mann mit viiielen Ballons),  @MaRu(#28757, #28765 herrliche Bilder von einer Ballonfahrt, die mich als Betrachter mitschweben lassen) und @planschneider(#28761 mir gefällt sowohl die Gestaltung des Bildes in dieser Art von "colourblocking" als auch der Gesíchtsausdruck der Katze) ins Finale schafften. Entschieden habe ich mich schließlich für die #28745 von @Strokerpete, weil ich es witzig finde, wie der Mann unter der Last von so viel Gas in die Knie geht bzw. auch, wie er eine Herde unterschiedlichster Tiere an einer Leine hinter sich herführt.  Gratulation an @Strokerpete, du darfst das nächste Thema vorgeben.   SKF_Fotowunschspiel.xls
    • Das ist nicht unrealistisch, wird aber wenn, dann sicher einige oder gar viele Jahre dauern. Bis dahin werden Generationen von herkömmlichen Fotografen noch Canon, Sony oder Nikon nutzen. Panasonic muss sich eine Nische suchen, in der sie gegen die drei noch Platz haben. Derzeit sieht man das eher noch nicht. Sonst werden neue Player Panasonic zuerst ausschalten. Alleine schon mangels installierter Kundenbasis.
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Anmelden
  • Neu erstellen...