Jump to content

2 Jahre & 10.000 registrierte Benutzer


Empfohlene Beiträge

Meinen persönlichen Glückwunsch und ganz besonderen Dank an die engagierten Betreiber und mods des Forums, die hier eine Heimat der besonderen Art für fotoafine Menschen geschaffen haben.

Ich wünsche euch weitere 40.000 ;) ähnlich zufriedene User wie mich, damit auch die Früchte der vielen Arbeit eingefahren werden können.

 

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen ein schönes d066.gif Weihnachtsfest ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls herzlichen Dank an die Administratoren für das geleistete Engagement in diesem Forum.

 

Hier findet sich doch ein buntes Völkchen zusammen: Der "DSLR Absteiger" mit Ansprüchen, seine Ausrüstung nach Jahren der Schlepperei nunmehr minimalistisch zu gestalten, trifft auf den "Kompaktkamera-Aufsteiger", der sich über vieles nur wundert, und manchmal auch zu recht :D

 

Alles in allem eine schöne Mischung finde ich.

 

 

Gruß Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Forumsbetrieb!

und ein Grosses Kompliment an die Moderatoren, die mit ihrer Erfahrung und Talent einen sehr guten Job machen.

 

Wer war denn der 10.000te user, der kriegt doch sicher einen Preis, zur Weihnachszeit :D;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Danke an euch Betreiber und Moderatoren. Aber auch an die vielen hilfsbereiten Forenmitglieder hier. So kann ich mich doppelt freuen, daß ich auf mFT gewechselt habe: Nicht nur macht mir das System Spaß, es hat mich auch in dieses Forum geführt.

 

Für die Zukunft wünsche ich euch/uns/mir, daß es hier weiterhin sachliche, fachlich fundierte und kritische Diskussionen gibt, ohne persönliches Hickhack und Markenkriege, dazu interessante Bilder und Informationen - mit anderen Worten: Weiter so

 

Gruß, leicanik SternUp.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch an den Betreiber, die Moderatoren und natürlich an alle Benutzer dieses Forums.

 

Ein Forum mit vielen Benutzern die durch ihr Know-How das Forum enorm bereichern.

 

Eine Moderation die es zu verstehen weiß zu moderieren, und nicht jede Diskussion gleich im Keim erstickt, aber wenn nötig beherzt eingreift.

 

Und ein Betreiber der immer ein offenes Ohr hat, und vor allem auch unter uns ist und somit auch erreichbar ist.

 

Glückwunsch nochmals zu diesem tollen Forum!

 

LG Snow

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Danke an euch Betreiber und Moderatoren. Aber auch an die vielen hilfsbereiten Forenmitglieder hier. Nicht nur macht mir das System Spaß, es hat mich auch in dieses Forum geführt.

 

Für die Zukunft wünsche ich euch/uns/mir, daß es hier weiterhin sachliche, fachlich fundierte und kritische Diskussionen gibt, ohne persönliches Hickhack und Markenkriege, dazu interessante Bilder und Informationen - mit anderen Worten: Weiter so

 

SternUp.gif

 

 

Um nicht Langeweile aufkommen zulassen, lasse ich das Zitat für mich sprechen, das genau meine Interessen beschreibt. :)

 

 

C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CAll%20Users%5CDokumente%5CEigene%20Bilder%5CBeispielbilder%5CBlaue%20Berge.jpg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch an den Betreiber, die Moderatoren und natürlich an alle Benutzer dieses Forums.

 

Ein Forum mit vielen Benutzern die durch ihr Know-How das Forum enorm bereichern.

 

Eine Moderation die es zu verstehen weiß zu moderieren, und nicht jede Diskussion gleich im Keim erstickt, aber wenn nötig beherzt eingreift.

 

Und ein Betreiber der immer ein offenes Ohr hat, und vor allem auch unter uns ist und somit auch erreichbar ist.

 

Glückwunsch nochmals zu diesem tollen Forum!

Immer wenn mir was einfällt, was ich hier schreiben könnte, "kommt hier einer daher" und schreibt es noch besser. ;)

 

Also nehme ich mir das Zitat von Snow und unterschreibe es so auch in meinem Namen, vielen Dank. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...