Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Am 17.10.2025 um 19:24 schrieb sternenwolf:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

hmmm..... dem Schönling ist es ja schon von weitem an zu sehen - vorsichtshalber steht es aber auch noch einmal auf dem Sockel: Der Kraft und Schönheit unserer Jugend  - und die bewundernde Dame nebst Herrn im Hintergrund sind ja auch noch recht jung...... wo also ist der Herbst nur geblieben??? auf den Smartphones der beiden Hübschen in der Mitte??

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Ameise:

hmmm..... dem Schönling ist es ja schon von weitem an zu sehen - vorsichtshalber steht es aber auch noch einmal auf dem Sockel: Der Kraft und Schönheit unserer Jugend  - und die bewundernde Dame nebst Herrn im Hintergrund sind ja auch noch recht jung...... wo also ist der Herbst nur geblieben??? auf den Smartphones der beiden Hübschen in der Mitte??

Ich würde sagen der Schönling steht ja schon da seit ich noch in den Windeln lag, der Bursche ist also in Wahrheit ein Methusalem. Die Bäume in den Brauntönen im Hintergrund waren meine herbstliche Interpretation. Vielleicht aber hab ich Glück und beim nächsten Besuch sitzen auch zwei ältere Schönheiten am Bankerl, aber bei den Temperaturen fürchte ich sitzen die älteren Semester derzeit eher hinter dem Ofen 😉 

Link zum Beitrag

Nach dem Regen und etwas Kälte verstärken sich die Herbstfarben bei uns.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Der "Herbst" das sind die Sträucher die sonst nicht so rot sind. Und der kahle Baum! Hoffe das Bild gefällt. 😉

Link zum Beitrag