Ameise Geschrieben 24. August 2015 Share #501 Geschrieben 24. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... na, die* muss aber noch tüchtig Beute machen, wenn sie auch einmal ein solch großer und gefährlicher Räuber werden will * = suchen, finden, ahh, ja ! ... Ich habe sie erst zu Hause am Monitor entdeckt :-). bei mir hat es selbst am Monitor eine Weile gedauert..... Hurtig, hurtig, dann ist das rettende Versteck erreicht auf daß er sich vor seinem Weibe rette..... ... Onkel Otto, Stefan Zwi. und AchimOWL haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Spinnen-Thread für alle zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Onkel Otto Geschrieben 24. August 2015 Autor Share #502 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) <snip> ... bei mir hat es selbst am Monitor eine Weile gedauert..... Sorry, ich hätte natürlich eine kleine Hilfestellung einbauen sollen, a la: " Licht - Aus, ... Spot - An, ... Woomm " - Hier das Original und ein 100%-Crop, auf dass die Suche denn ein Ende hat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. August 2015 von Onkel Otto vagabund, Apertur, Glanzlichter und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 26. August 2015 Share #503 Geschrieben 26. August 2015 Laufspinne (Tibellus oblongus) Jungtier - auf Rainfarn Blüte (Chrysanthemum vulgare) by Achim Kluck, auf Flickr Peter-Paul, hartmutg, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 26. August 2015 Share #504 Geschrieben 26. August 2015 4K Foto mit der Lumix DMC-GX8 Vierfleckkreuzspinne (Araneus quadratus) wickelt gerade ihre Beute ein by Achim Kluck, auf Flickr Ameise, joachimeh, hosch und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wel Geschrieben 28. August 2015 Share #505 Geschrieben 28. August 2015 Mir ist heute im Po-Delta diese Spinne begegnet. Leider war ich ohne Macro unterwegs und hatte nur mein EF-S 15-85 drauf. Weiß jemand um was für eine Spinne es sich handelt ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, joachimeh, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 28. August 2015 Share #506 Geschrieben 28. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Peter-Paul, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 28. August 2015 Share #507 Geschrieben 28. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wespenspinne ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Peter-Paul, AchimOWL und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 31. August 2015 Share #508 Geschrieben 31. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Apertur, AchimOWL und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 1. September 2015 Share #509 Geschrieben 1. September 2015 GX8 mit Sigma 105 mm Makro + 2 x Raynox 250, Stack Weberknecht (Leiobunum rotundum) Männchen by Achim Kluck, auf Flickr Apertur, Stefan Zwi., Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kukeulke Geschrieben 1. September 2015 Share #510 Geschrieben 1. September 2015 Wespenspinne mit Beute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, joachimeh, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 1. September 2015 Share #511 Geschrieben 1. September 2015 GX8 mit Sigma 105 mm Makro + 2 x Raynox 250, Stack Weberknecht (Leiobunum rotundum) Männchen by Achim Kluck, auf Flickr Wieder eine ganz beeindruckende Aufnahme. Wenn ich groß bin kaufe ich mir die GX8 und das Sigma 105 (was ja aber nicht heißt, dass mir da auch gleich solche Aufnahmen gelängen). AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 1. September 2015 Autor Share #512 Geschrieben 1. September 2015 Wieder eine ganz beeindruckende Aufnahme.. +1 Wenn ich groß bin kaufe ich mir die GX8 und das Sigma 105 (was ja aber nicht heißt, dass mir da auch gleich solche Aufnahmen gelängen). Alternativ: don't buy a worker for ever - hire an expert for days. Vielleicht macht Achim Dir ja einen guten Preis Peter-Paul und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. September 2015 Share #513 Geschrieben 1. September 2015 @AchimOWL - ist das Sigma adaptiert oder mit MFT-Anschluss? Hab da schon öfter mal nach geschaut, aber mit MFT-Anschluss nirgends gefunden. AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 1. September 2015 Share #514 Geschrieben 1. September 2015 @AchimOWL - ist das Sigma adaptiert oder mit MFT-Anschluss? Hab da schon öfter mal nach geschaut, aber mit MFT-Anschluss nirgends gefunden. Hallo Bernd, das Sigma habe ich gebraucht gekauft. Es hat einen FT-Anschluß. Adaptiert mit einem Olympus MMF-3 Adapter auf MFT. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. September 2015 Share #515 Geschrieben 1. September 2015 Danke Achim. AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 2. September 2015 Share #516 Geschrieben 2. September 2015 Das ist schon eine Weile her, aber sie war relativ gross. Keine Ahnung wie das Tier heisst, aber gefaehrlich ist sie nicht, die richtig giftigen sind kleiner bei uns. Peter-Paul, tourer26, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 2. September 2015 Share #517 Geschrieben 2. September 2015 Hallo Bernd, das Sigma habe ich gebraucht gekauft. Es hat einen FT-Anschluß. Adaptiert mit einem Olympus MMF-3 Adapter auf MFT. ... mein Sigma 105 EX (Sony-Minolta-Version) habe ich auch gebraucht bei der eBucht gekauft... ich freue mich immer noch über den Kauf. Gartenkreuzspinne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Glanzlichter, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. September 2015 Share #518 Geschrieben 3. September 2015 ja, das Sigma 105 ist ein tolles Objektiv - auch wenn es neu gekauft wurde….. (war mein erstes Makro ) nur benutzen sollte ich es öfter mal wieder….. (meines ist auch mit F/T Anschluß und mit Adapter an µFT …..) Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 4. September 2015 Share #519 Geschrieben 4. September 2015 am Fenster... X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Stefan Zwi., tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. September 2015 Share #520 Geschrieben 9. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Stefan Zwi., hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 10. September 2015 Share #521 Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Aus der Opferperspektive Gartenkreuzspinne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2015 von Stefan Zwi. ifa, Big Bogo, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. September 2015 Share #522 Geschrieben 11. September 2015 Weberknecht (Mitophus morio) Weibchen by Achim Kluck, auf Flickr joachimeh, Martin Hingst, ticinus und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. September 2015 Share #523 Geschrieben 11. September 2015 Kopfstand Weberknecht (Nemastoma) by Achim Kluck, auf Flickr Weberknecht (Nemastoma) by Achim Kluck, auf Flickr joachimeh, Stefan Zwi., vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 12. September 2015 Share #524 Geschrieben 12. September 2015 Licht und Schatten. GX7 + Pana 14-140II, 140mm, f7.1, ISO200, 1/250s Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Ameise, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. September 2015 Share #525 Geschrieben 12. September 2015 Kopfstand Weberknecht (Nemastoma) by Achim Kluck, auf Flickr Weberknecht (Nemastoma) by Achim Kluck, auf Flickr eine verwirrende Ansicht - weiß man ja wirklich kaum, wo oben und unten ist besonders das erste finde ich auch als Foto klasse! AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge