Claptree Geschrieben 29. August 2014 Share #526 Geschrieben 29. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) The Downloader (kann vom Handy nicht zitieren) mein Plan an dem Tag war es nach Reflektionen Ausschau zu halten, trotzdem Danke für Lob und Kritik ich achte nächstes mal drauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hi Claptree, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
The Downloader Geschrieben 29. August 2014 Share #527 Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Oh, ich habe nicht den Anspruch das meine Meinung allgemein verbindlich ist. Mag ja sein das andere die Bilder super toll finden, technisch sind die durchaus gelungen. bearbeitet 29. August 2014 von The Downloader Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayM Geschrieben 29. August 2014 Share #528 Geschrieben 29. August 2014 Untitled by Claptree, on Flickr Thomas Leuthard Style Untitled by Claptree, on Flickr Untitled by Claptree, on Flickr The Downloader Geschrieben Heute, 20:05 Uhr Oh, ich habe nicht den Anspruch das meine Meinung allgemein verbindlich ist. Mag ja sein das andere die Bilder super toll finden, technisch sind die durchaus gelungen. Claptree Geschrieben Heute, 18:30 Uhr The Downloader (kann vom Handy nicht zitieren) mein Plan an dem Tag war es nach Reflektionen Ausschau zu halten, trotzdem Danke für Lob und Kritik ich achte nächstes mal drauf Sag mag Claptree, wenn Du selbst der Meinung bist, Deine Fotos sind "Thomas Leuthhard Style" und The Downloader gefällts nicht so (zumindest die ersten 2) - auf was bitte möchtest Du da "das nächste mal achten" ?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptree Geschrieben 29. August 2014 Share #529 Geschrieben 29. August 2014 The Downloader Geschrieben Heute, 20:05 Uhr Oh, ich habe nicht den Anspruch das meine Meinung allgemein verbindlich ist. Mag ja sein das andere die Bilder super toll finden, technisch sind die durchaus gelungen. Claptree Geschrieben Heute, 18:30 Uhr The Downloader (kann vom Handy nicht zitieren) mein Plan an dem Tag war es nach Reflektionen Ausschau zu halten, trotzdem Danke für Lob und Kritik ich achte nächstes mal drauf Sag mag Claptree, wenn Du selbst der Meinung bist, Deine Fotos sind "Thomas Leuthhard Style" und The Downloader gefällts nicht so (zumindest die ersten 2) - auf was bitte möchtest Du da "das nächste mal achten" ?! naja beim zweiten z.B das man die Person besser sieht und nicht mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayM Geschrieben 29. August 2014 Share #530 Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) naja beim zweiten z.B das man die Person besser sieht und nicht mich Die Reflektion des Fotografierenden im Motiv hat auch seinen Reiz, gerade in #2 quasi als Fortsetzung-"Verschmelzung" mit dem Frauenkörper im Raum. Ich dachte das war Absicht und fand gerade das hatte den Reiz, ohne den das Motiv m.E. langweiliger gewesen wäre. Anregungen sind gut, finde wichtig was DU in Deinen Motiven siehst. P.S: Und eInen Polfilter hat man i.d.R. auch nicht immer drauf... bearbeitet 29. August 2014 von RayM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptree Geschrieben 29. August 2014 Share #531 Geschrieben 29. August 2014 War ja auch Absicht, deswegen ja Thomas Leuthard Stlye, bei ihm hab ichs nämlich mal gesehen. Aber dies scheint ja nicht so anzukommen, bzw da besteht geteilte meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 3. September 2014 Share #532 Geschrieben 3. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "N" by Thomas Geiregger, on Flickr Daiyama, HelMue und winterkartoffelknödel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
b.riesel Geschrieben 3. September 2014 Share #533 Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) hier noch eines von mir tja...bekomm das mit dem flickr link leider nicht gebacken...vielleicht weiss hier jemand wie´s geht?Gruppenbild by stefandinkel, on FlickrBernhard: jetzt sollte es passen bearbeitet 9. September 2014 von BF68 Hannes21 und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 7. September 2014 Share #534 Geschrieben 7. September 2014 Walt, foxfriedo, The Downloader und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptree Geschrieben 7. September 2014 Share #535 Geschrieben 7. September 2014 B.riesel du musst den BBC Code kopieren. Unten am Bild ist so ein kleiner Pfeil, dann BBC anklicken und Code kopieren und schließlich hier einfügen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 8. September 2014 Share #536 Geschrieben 8. September 2014 Captain Matthew by Thomas Geiregger, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 8. September 2014 Share #537 Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) B.riesel du musst den BBC Code kopieren. Unten am Bild ist so ein kleiner Pfeil, dann BBC anklicken und Code kopieren und schließlich hier einfügen. vielen dank dann nochmal Gruppenbild by stefandinkel, on Flickr jawoll, so klappt´s...super bearbeitet 8. September 2014 von b.riesel Pentel und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 8. September 2014 Share #538 Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) und noch eines...ein schaufenster bei der deko, von aussen mit dem iphone fotografiert behind the curtain by stefandinkel, on Flickr bearbeitet 8. September 2014 von b.riesel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 8. September 2014 Share #539 Geschrieben 8. September 2014 und noch eines...ein schaufenster bei der deko, von aussen mit dem iphone fotografiert behind the curtain by stefandinkel, on Flickr Kommt ein bissl klein an! Du kannst verschiedene Größen im BBC-Code bei Flickr auswählen. Im Moment hast Du wohl die kleinste Größe erwischt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 8. September 2014 Share #540 Geschrieben 8. September 2014 Kommt ein bissl klein an! Du kannst verschiedene Größen im BBC-Code bei Flickr auswählen. Im Moment hast Du wohl die kleinste Größe erwischt. ok, ich versuche zu lernen ;-)...aber vielen dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 8. September 2014 Share #541 Geschrieben 8. September 2014 Aliens@Duesseldorf by d26b73, on Flickr lG -db Pentel, RayM und The Downloader haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 8. September 2014 Share #542 Geschrieben 8. September 2014 War ja auch Absicht, deswegen ja Thomas Leuthard Stlye, bei ihm hab ichs nämlich mal gesehen. Aber dies scheint ja nicht so anzukommen, bzw da besteht geteilte meinung. Hi Claptree Ist doch wurscht wie andere das sehen. Hauptsache DU bist zufrieden. Und was mich angeht - mich spricht gerade Bild 2 am meisten an - dann 1, dann 3. So sind die Geschmäcker halt verschieden - ist doch wunderbar. Grüße Claptree hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. September 2014 Share #543 Geschrieben 9. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sardinien Pentel, Wahn und The Downloader haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. September 2014 Share #544 Geschrieben 9. September 2014 noch zwei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 9. September 2014 Share #545 Geschrieben 9. September 2014 Die letzten beiden Bilder passsen eher in den Graffity Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 10. September 2014 Share #546 Geschrieben 10. September 2014 not for sale...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo und db_ haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 12. September 2014 Share #547 Geschrieben 12. September 2014 Blow dry by Thomas Geiregger, on Flickr foxfriedo, db_, HelMue und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 16. September 2014 Share #548 Geschrieben 16. September 2014 Hamburg, 7 Uhr ... foxfriedo, c_serenar und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. September 2014 Share #549 Geschrieben 16. September 2014 Zum Glück kein Gegenwind! Das kann in der Ecke schon mal ganz anders ausgehen ... Lumixburschi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 16. September 2014 Share #550 Geschrieben 16. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Pentel, db_, Bluescreen222 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge