AlMi56 Geschrieben 29. Januar 2017 Share #1626 Geschrieben 29. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Big Bogo, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 Hi AlMi56, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1627 Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumixburschi, falco, AlMi56 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1628 Geschrieben 7. Februar 2017 Klasse Foto, zieht den Blick vom Selfie-Mädel aus in die Tiefe und hat was Diagonales. Eins der richtig guten Streetfotos hier leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1629 Geschrieben 7. Februar 2017 danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw463 Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1630 Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 8. Februar 2017 Share #1631 Geschrieben 8. Februar 2017 An exclusive cafe...... 13 by Dietger Arnst, auf Flickr Meeting by Dietger Arnst, auf Flickr Pokemon hunters by Dietger Arnst, auf Flickr Pentel, Big Bogo und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 10. Februar 2017 Share #1632 Geschrieben 10. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In einem Cafe mit Charme. An exclusive cafe...... 14 by Dietger Arnst, auf Flickr Heko, AlMi56, 123abc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
cyco Geschrieben 22. Februar 2017 Share #1633 Geschrieben 22. Februar 2017 Reeperbahn Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, leicanik, starbucks und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Februar 2017 Share #1634 Geschrieben 22. Februar 2017 Reeperbahn Hamburg P1240791.jpg Sieht gut aus. Irritierend der scharfe Fuß - hast du die Bewegung per Software erzeugt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 22. Februar 2017 Share #1635 Geschrieben 22. Februar 2017 Sieht gut aus. Irritierend der scharfe Fuß - hast du die Bewegung per Software erzeugt? Danke. Nein, der Fuß war wohl genau die 1/4 Sekunde während der Belichtungszeit relativ statisch. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Februar 2017 Share #1636 Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Danke. Nein, der Fuß war wohl genau die 1/4 Sekunde während der Belichtungszeit relativ statisch. Cool, so habe ich das noch nie gesehen. Und vom Motiv her (Hintergrund, Motiv insgesamt, die Laterne, der angeschnittene Baum) finde ich es sowieso sehr gelungen. bearbeitet 22. Februar 2017 von leicanik cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foddofoeva Geschrieben 23. Februar 2017 Share #1637 Geschrieben 23. Februar 2017 Ältere Frau beim Pause-machen in Kuala Lumpur: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! starbucks, AlMi56, 123abc und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw463 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #1638 Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 26. Februar 2017 Share #1639 Geschrieben 26. Februar 2017 Studenten in Porto bei einer Art Initiationsritus für Studienanfänger. Andere Länder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, starbucks, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 18. März 2017 Share #1640 Geschrieben 18. März 2017 Leute von hinten zu fotografieren ist selten gut, es sei denn es ist der Bildaussage irgendwie zuträglich. Das hat nebenbei den Vorteil, dass sich niemand beschweren kann wegen "Recht am eigenen Bild" ...................... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Ort des Geschehens von der anderen Seite aus betrachtet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 18. März 2017 Share #1641 Geschrieben 18. März 2017 Der Ort des Geschehens von der anderen Seite aus betrachtet: witzig, mit der Erklärung gefällt mir das. .. 21 und 17 sehen aus, als müssten die mal auf´s Klo AlterKnabe und Glanzlichter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 19. März 2017 Share #1642 Geschrieben 19. März 2017 chilling..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, leicanik, starbucks und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starbucks Geschrieben 6. April 2017 Share #1643 Geschrieben 6. April 2017 Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum - und hoffe alles richtig zumachen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Habe mit der Streetfotografie begonnen und das ist eines meiner ersten Bilder. Pentel, dietger, schrabs und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2017 Share #1644 Geschrieben 7. April 2017 Hallo, herzlich wilkommen im Forum. Das Bild selbst: techn. OK, für mich persönlich etwas zu "nah", deshalb würde ich es eher zur Portraitfotografie zählen. Für mich geht Streetfotografie in Richtung "Was ist hier los (was geht hier ab), welch ein besonderer Straßenzug ..." und darin eingebettet natürlich Menschen (eher mehr als zwei, aber je nach Szenerie natürlich auch mit einem) ggf. auch Haustiere. Das Feld ist aber weit gefasst, ggf. hilft eine Orientierung hier aus dem Fred: https://www.systemkamera-forum.de/topic/98638-streetfotografie-jekami/page-16?do=findComment&comment=1051970. Ansonsten gibt es natürlich viele Webseiten dazu, aber da sage ich dir sicher nichts Neues. Weiter so ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starbucks Geschrieben 7. April 2017 Share #1645 Geschrieben 7. April 2017 Hallo, herzlich wilkommen im Forum. Das Bild selbst: techn. OK, für mich persönlich etwas zu "nah", deshalb würde ich es eher zur Portraitfotografie zählen. Für mich geht Streetfotografie in Richtung "Was ist hier los (was geht hier ab), welch ein besonderer Straßenzug ..." und darin eingebettet natürlich Menschen (eher mehr als zwei, aber je nach Szenerie natürlich auch mit einem) ggf. auch Haustiere. Das Feld ist aber weit gefasst, ggf. hilft eine Orientierung hier aus dem Fred: https://www.systemkamera-forum.de/topic/98638-streetfotografie-jekami/page-16?do=findComment&comment=1051970. Ansonsten gibt es natürlich viele Webseiten dazu, aber da sage ich dir sicher nichts Neues. Weiter so ... Hallo klaudie, vielen Dank für deine Gedankenanstöße und Tips. Taste mich gerade heran, wie ich Streetfotografie für mich stimmig umsetzen kann und da sind Hinweise sehr hilfreich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 10. April 2017 Share #1646 Geschrieben 10. April 2017 Strassenmusikanten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel und Ridley3 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 15. April 2017 Share #1647 Geschrieben 15. April 2017 Mein erster Versuch hier: (Regensburg) Lebensfreude: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin dann mal weg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Würzburg) Zu mir oder zu Dir?... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Istanbul) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! was denkt Ihr? Geht das durch? ;-) Big Bogo, Thersipos, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelwar Geschrieben 15. April 2017 Share #1648 Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Ich versuch mich auch mal, freue mich über Feedback: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. April 2017 von Pixelwar hartmutg, Thersipos, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2017 Share #1649 Geschrieben 16. April 2017 Jump by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comegente Geschrieben 16. April 2017 Share #1650 Geschrieben 16. April 2017 Eine Flasche Rum am Morgen vertreibt alle Sorgen. Chilling am Malecón, Havanna/Cuba. 20170224_hav_0205.jpg by Walter Kampe, auf Flickr AlMi56, Thersipos, kaiwin und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge