Gast User73706 Geschrieben 18. September 2016 Share #1426 Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schönes Bild, ThreeD... ohne die grässliche EBV wär's noch besser... Smartphone-App-Verschlimmbesserer? Sollten wir hier aber nicht ausdiskutieren, das stört den Thread zu sehr... war nur eine spontane Reaktion zu Deinem ansonsten sehr schönen Bild/Motiv... hätte ich auch gerne so vor die Linse bekommen...Nö, ist mein alter Stil, bei dem ich gerne "gefaded" habe. LR, heute mache ich das weniger. Ist alles Geschmacksache und wirklich nicht zu diskutieren und wieder mal unnötig aufs SP zu bashen. Kommentar: Tolles Foto, Bearbeitung ist nicht meins oder gefällt mir nicht, hätte vollkommen gereicht. Edit: ist über eine Ecke fotografiert daher die Unschärfe vorne links. Zurück zum Thema... bearbeitet 18. September 2016 von ThreeD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 Hi Gast User73706, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
Lumixburschi Geschrieben 18. September 2016 Share #1427 Geschrieben 18. September 2016 Ich hätte ja eher auf "durch die Scheibe fotografiert" (oder so) getippt. Dachte ich auch erst... @Florian Das Foto mit den Hunden und dem entgegengesetzten Brillenblick finde ich in der Aussage nicht so stark wie das SW-Foto im Nebel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXA Geschrieben 21. September 2016 Share #1428 Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Mal aus einer anderen Perspektive... bearbeitet 21. September 2016 von FXA AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 21. September 2016 Share #1429 Geschrieben 21. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Big Bogo, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poffelus Geschrieben 22. September 2016 Share #1430 Geschrieben 22. September 2016 Big Bogo, vagabund, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 22. September 2016 Share #1431 Geschrieben 22. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Alex Big Bogo und ifa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 22. September 2016 Share #1432 Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex bearbeitet 5. Oktober 2016 von AlMi56 Big Bogo, ticinus, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AlMi56 Geschrieben 26. September 2016 Share #1433 Geschrieben 26. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex Big Bogo, ticinus und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Share #1434 Geschrieben 26. September 2016 Luftblasen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomasb Geschrieben 28. September 2016 Share #1435 Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Chicago Chicago von Qimago auf Flickr Viele schöne Bilder zum Thema Streetfotografie hier. Dies gehört mit zu den besten. (Meine Meinung) Die blue and orange Tonung passt hier super. bearbeitet 28. September 2016 von Thomasb falco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #1436 Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex Pentel, Schilling, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #1437 Geschrieben 5. Oktober 2016 San Marino: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex Friedel, Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #1438 Geschrieben 5. Oktober 2016 naked, nope by Viktor, auf Flickr ticinus, Big Bogo und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #1439 Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Alex ticinus, Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #1440 Geschrieben 7. Oktober 2016 AlMi56, ifa, Glanzlichter und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #1441 Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Was mit Farbe why make a foto, paint it by Viktor, auf Flickr bearbeitet 7. Oktober 2016 von Booze vagabund, Big Bogo, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #1442 Geschrieben 8. Oktober 2016 Auf dem Weg zur Prager Burg ifa, falco, MichiB und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #1443 Geschrieben 8. Oktober 2016 Three of a kind by Thomas Geiregger, auf Flickr Fotofabrikant, Pentel, falco und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #1444 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Auf dem Weg zur Prager Burg Das Bild zeigt eindrucksvoll die Schattenseiten der westlichen Wohlstandsgesellschaft. Leider werden solche Szenen nicht seltener sondern vermehrt zu sehen sein. Deshalb doppelt Daumen hoch für das mutige Zeigen . Viele Grüße Roberto bearbeitet 8. Oktober 2016 von Big Bogo Schilling hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #1445 Geschrieben 8. Oktober 2016 Das Bild zeigt eindrucksvoll die Schattenseiten der westlichen Wohlstandsgesellschaft. Leider werden solche Szenen nicht seltener sondern vermehrt zu sehen sein. Deshalb doppelt Daumen hoch für das mutige Zeigen . Viele Grüße Roberto Hier in Frankfurt, um eine große Einkaufsstrasse, sitzen ungelogen gefühlt alle 10m, Bettler an Bettler aller Couleur und auch in den Seitenstrassen. Zur Weihnachtszeit, verdoppelt sich die Anzahl. Das ist wirklich nicht mehr normal! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #1446 Geschrieben 8. Oktober 2016 Auf dem Weg zur Prager Burg Sehr starkes Foto Zur Weihnachtszeit, verdoppelt sich die Anzahl. Das ist wirklich nicht mehr normal! Kenne ich aus Dortmund auch, abends steigen die allesamt in den Neunsitzer und fahren zum Chef, Geld abliefern. Eine wirklich traurige Sache. Schilling hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #1447 Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht ... bearbeitet 9. Oktober 2016 von leicanik Pentel, ticinus, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #1448 Geschrieben 9. Oktober 2016 Ein dickes Danke an euch! Ja das nimmt langsam Überhand, vor allem sehe ich auch immer mehr Kinder in Dortmund betteln, bzw. wie sie Mülleimer nach Pfandflaschen durchsuchen... Wobei ich auch sagen muss, dass mir einige schon ihre "Story" erzählt haben und die haben es teilweise wirklich in sich! Da möchte ich nicht in deren Haut stecken... Grüße Daniel leicanik und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #1449 Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Mal ein wenig Geometrie bearbeitet 10. Oktober 2016 von Schilling ifa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #1450 Geschrieben 10. Oktober 2016 Zurück gelehnt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, leicanik, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge