Hannes21 Geschrieben 9. Mai 2016 Share #1351 Geschrieben 9. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verstehe immer wieder nicht, warum manche Bearbeitungsprogramme die Exifs völlig löschen. Muss man dies nicht sogar explizit abschalten? Ich würde sagen, das kommt auf das Programm an! ich verkleinere mit IrfanView, da muss man es explizit deaktivieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hi Hannes21, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
Lumixburschi Geschrieben 9. Mai 2016 Share #1352 Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Ich verstehe immer wieder nicht, warum manche Bearbeitungsprogramme die Exifs völlig löschen. Muss man dies nicht sogar explizit abschalten? Manchmal mache ich das bewusst, vor allem bei Naturaufnahmen, denn merkwürdige *Internet-Kommentare* beseitige ich damit komplett, und das sind die "das geht so garnicht in der Natur-Effekte" bearbeitet 9. Mai 2016 von Lumixburschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Share #1353 Geschrieben 10. Mai 2016 Markt Bukarest; A7 RII + 24-70 2,8 FE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 10. Mai 2016 Share #1354 Geschrieben 10. Mai 2016 street life by Viktor, auf Flickr hartmutg, leicanik, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 12. Mai 2016 Share #1355 Geschrieben 12. Mai 2016 street life by Viktor, auf Flickr nun verstehe ich meinen Bruder als er stets zu mit sagte, kaufe mir Bitburger oder Kellerbier, vom UR-Pils werde ich saumüde......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Mai 2016 Share #1356 Geschrieben 12. Mai 2016 hartmutg, SaLu, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 13. Mai 2016 Share #1357 Geschrieben 13. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bum with dog by Viktor, auf Flickr hartmutg, Pentel, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Booze Geschrieben 13. Mai 2016 Share #1358 Geschrieben 13. Mai 2016 Das sind Zigeunermädchen und keine verkleideten Damen Zigeunermädchen by Viktor, auf Flickr Pentel, AlMi56 und Lumixburschi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Mai 2016 Share #1359 Geschrieben 13. Mai 2016 Das sind Zigeunermädchen und keine verkleideten Damen Zigeunermädchen by Viktor, auf Flickr in der Tat, aber keine Klassische sondern moderne.... ich tippe auf Rumänien oder Bulgarien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 13. Mai 2016 Share #1360 Geschrieben 13. Mai 2016 Ja die richtigen klassischen gab es wohl nur in den Propagandafilmen, gesehen hatte ich bisher noch keine in real live Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Mai 2016 Share #1361 Geschrieben 13. Mai 2016 Ja die richtigen klassischen gab es wohl nur in den Propagandafilmen, gesehen hatte ich bisher noch keine in real live weiß zwar nicht welche Filme du meinst respektive gesehen hast aber die gibt es immer nocht, werden nur von der "zivilisierten" Gesellschaft verdrängt. http://www.sueddeutsche.de/kultur/roma-in-rumaenien-willkommen-bei-den-unwillkommenen-1.1781123 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 13. Mai 2016 Share #1362 Geschrieben 13. Mai 2016 weiß zwar nicht welche Filme du meinst respektive gesehen hast aber die gibt es immer nocht, werden nur von der "zivilisierten" Gesellschaft verdrängt. http://www.sueddeutsche.de/kultur/roma-in-rumaenien-willkommen-bei-den-unwillkommenen-1.1781123 Die sehe ich jeden Tag auf Deutschlands Strassen, ich meine solch klassischen wie du sie abgelichtet hast. Diese scheinen nur als Bild der Zigeuner in Propagandafilmen der braunen zu existieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 15. Mai 2016 Share #1363 Geschrieben 15. Mai 2016 Ob nun Zigeuner oder Jongleure oder sonstwas, die Kreuzungen in Köln sind übrigens voll davon, das lenkt doch angenehm den Blick des modernen, jungdynamischen Autofahrer nach außen, weg vom Handydisplay - und nur so sieht er wenn es grün wird SaLu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelwar Geschrieben 15. Mai 2016 Share #1364 Geschrieben 15. Mai 2016 Ich verstehe deinen Gedankengang, aber ich dachte bisher dass die Jungdynamische eine "es ist grün" App benutzt.. SaLu, Lumixburschi und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelwar Geschrieben 15. Mai 2016 Share #1365 Geschrieben 15. Mai 2016 Ich verstehe deinen Gedankengang, aber ich dachte bisher dass die Jungdynamische eine "es ist grün" App benutzt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 16. Mai 2016 Share #1366 Geschrieben 16. Mai 2016 Gruss Gregor Pentel, AlMi56 und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Mai 2016 Share #1367 Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleine Bettlerin bearbeitet 22. Mai 2016 von leicanik pixelschubser, vagabund, Seghal und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. Mai 2016 Share #1368 Geschrieben 22. Mai 2016 oder "die kleine Gottesanbettlerin"............ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Mai 2016 Share #1369 Geschrieben 22. Mai 2016 oder "die kleine Gottesanbettlerin"............ Den verstehe ich jetzt nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 22. Mai 2016 Share #1370 Geschrieben 22. Mai 2016 Gruss Gregor Gesendet von iPad Pro mit Tapatalk vagabund, Hannes21, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 1. Juni 2016 Share #1371 Geschrieben 1. Juni 2016 Würfelspieler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, AlMi56, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1372 Geschrieben 2. Juni 2016 Auch mal wieder will.... Und worauf schauen sie da alle?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotofabrikant, mx5, Glanzlichter und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 11. Juni 2016 Share #1373 Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Alex Pentel, Big Bogo und SaLu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 12. Juni 2016 Share #1374 Geschrieben 12. Juni 2016 Auch mal wieder will.... Und worauf schauen sie da alle?? Vielleicht auf's Glockenspiel in der Böttcherstrasse ??? Aus Hamburg grüßt IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 13. Juni 2016 Share #1375 Geschrieben 13. Juni 2016 Hinter dem Fenster... Der traurige Blick der alten Dame hat mich berührt. The view from the window by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Big Bogo, AlMi56, Basteloz und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge