Kalle Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1251 Geschrieben 20. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab' da mal eines aus dem Urlaub ... P1210321sw.jpg Wunderschönes Bild klaudie! user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hi Kalle, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
Schilling Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1252 Geschrieben 20. Februar 2016 ... Geht es dir um Ökonomie? Wenn Bilder einen engen Bezug zueinander haben, sozusagen eine Serie bilden, ist die Anordnung in einem Post sinnmachend. Hier, wo jedes eher einzeln 'antritt', ist es für eine eventuelle Begutachtung eher nicht hilfreich, mehrere Aufnahmen aneinander zu reihen! @Kalle, ich stehe sozusagen am Anfang meines Streetfotografievorhabens. Habe letztes Jahr ab und an mal Streetfotos gemacht und irgendwie habe ich seit ein paar Wochen durch meine neue Kamera richtig Blut geleckt(+ Hemmungen abgelegt) und bin, sofern es meine Arbeit zulässt, ständig unterwegs und Fotografiere. Dadurch habe ich natürlich eine gewisse Bilderflut und will diese auch unbedingt alle zeigen. (Mein eigener Fehler!) Weder hatte ich vor eine Serie zu posten, noch euch zu erschlagen. Es ist einfach meine Freude an den Bildern und mein Fehlerhafter Ehrgeiz alles zu zeigen, was ich so schieße. Ich werde das ein wenig eingrenzen 1-2 Bilder in einem Post, alles andere kann man ja bei Flickr begutachten Zudem freue ich mich aber sehr, dass meine "Anfänger"-Künste hier gut ankommen! Grüße Daniel leicanik und Basteloz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1253 Geschrieben 20. Februar 2016 @Schilling Mir gefallen deine Sachen sehr, auch auf Instagram. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1254 Geschrieben 20. Februar 2016 ...du kannst ruhig auch 5 posts mit 5 tollen Fotos posten... [emoji485] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1255 Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab' da mal eines aus dem Urlaub ... P1210321sw.jpg Wirklich toll, das ist ein dankbares Motiv perfekt getroffen. Noch eins aus Dresden, diesmal leider ohne Menschen, aber mit Sternchen... street-2016 25.jpg Sehr schöne Aufnahmen! Wenn du abends in Dresden viele Menschen treffen willst empfiehlt sich der Montag. bearbeitet 20. Februar 2016 von Mattis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 21. Februar 2016 Share #1256 Geschrieben 21. Februar 2016 Im Hauptbahnhof Frankfurt Frankfurt Main Station V by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Glanzlichter, Pentel, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 21. Februar 2016 Share #1257 Geschrieben 21. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kalle Geschrieben 23. Februar 2016 Share #1258 Geschrieben 23. Februar 2016 Begegnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, joachimeh und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 23. Februar 2016 Share #1259 Geschrieben 23. Februar 2016 Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reork Geschrieben 23. Februar 2016 Share #1260 Geschrieben 23. Februar 2016 The Beauty and the Beast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Sony Beach, Glanzlichter und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 23. Februar 2016 Share #1261 Geschrieben 23. Februar 2016 "Wohin des Wegs?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, Big Bogo, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 24. Februar 2016 Share #1262 Geschrieben 24. Februar 2016 round and round it goes... some times fast some times slow round and round it goes... some times fast some times slow by Daniel Schilling, auf Flickr joachimeh, Pentel, HelMue und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kallhu Geschrieben 24. Februar 2016 Share #1263 Geschrieben 24. Februar 2016 round and round it goes... some times fast some times slow round and round it goes... some times fast some times slow by Daniel Schilling, auf Flickr Mir gefällt das Bild grundsätzlich schon, doch muss es so dunkel (unterbelichtet) sein? Leichtes Aufhellen ist auch bei unterbelichteten Fotos noch möglich! PS: Ich beobachte gerade bei SW-Fotos immer wieder, dass sie zu dunkel wiedergegeben werden. Ist das Absicht? Unterscheidet es den Könner vom Knipser, der bemüht ist, richtig zu belichten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 24. Februar 2016 Share #1264 Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Mir gefällt das Bild grundsätzlich schon, doch muss es so dunkel (unterbelichtet) sein? Leichtes Aufhellen ist auch bei unterbelichteten Fotos noch möglich! PS: Ich beobachte gerade bei SW-Fotos immer wieder, dass sie zu dunkel wiedergegeben werden. Ist das Absicht? Unterscheidet es den Könner vom Knipser, der bemüht ist, richtig zu belichten? Wer sagt denn, dass das Foto aufgehellt werden musste und unterbelichtet war? Mir gefallen harte Kontraste. Ich nenne es einfach mal "Stilfindung", da ich noch lange kein "Könner" bin und so ziemlich am Anfang der Streetfotografie stehe. Mir fällt auf jeden Fall auf, dass es in der Streetfotografie sowas von viele Arten der Bearbeitung gibt, dass man nicht behaupten kann, ob das Bild technisch richtig oder falsch ist. Einzig die Message kann funktionieren oder nicht. Grüße Daniel bearbeitet 24. Februar 2016 von Schilling ifa und Basteloz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1265 Geschrieben 26. Februar 2016 Schnell, schnell, die Messe ruft ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freaksound, Ridley3, joachimeh und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 26. Februar 2016 Share #1266 Geschrieben 26. Februar 2016 Herrlich wie er zum "Sprint" ansetzt! systemfan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 28. Februar 2016 Share #1267 Geschrieben 28. Februar 2016 Dödeldi....! LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, Ridley3, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Februar 2016 Share #1268 Geschrieben 28. Februar 2016 Dödeldi....! Schade, dass die Alphörner unten abgeschnitten sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 28. Februar 2016 Share #1269 Geschrieben 28. Februar 2016 "Gott zur Ehr, den Menschen zur Wehr" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Julbe, joachimeh, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 29. Februar 2016 Share #1270 Geschrieben 29. Februar 2016 Manchmal kommt der Kitsch LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Lumixburschi, hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas130 Geschrieben 4. März 2016 Share #1271 Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Hi echtes Leder.... bearbeitet 4. März 2016 von thomas130 Big Bogo, Pentel, Sony Beach und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas130 Geschrieben 4. März 2016 Share #1272 Geschrieben 4. März 2016 fast flowers.. Zweitverwendung, hatte ich schon im GX7 Bilderthread passt aber eigentlich besser hier zu Street Ridley3, pizzastein, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 7. März 2016 Share #1273 Geschrieben 7. März 2016 F1.7 25mm 1/80 ISO200 Downstairs by Daniel Schilling, auf Flickr Daiyama, systemfan, Sony Beach und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas130 Geschrieben 8. März 2016 Share #1274 Geschrieben 8. März 2016 mit den Zweiten sieht man besser... GX7 mit 45mm bei F1.8 1/60s und ISO 800 ifa, joachimeh, hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 11. März 2016 Share #1275 Geschrieben 11. März 2016 PEN-F mit 45/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse, Julbe, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge