falco Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1176 Geschrieben 30. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch eines, es war kalt in Lüneburg..... Bildtitel : "Kalte Füsse" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Kalle, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Hi falco, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
Kalle Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1177 Geschrieben 30. Januar 2016 "Dann bis morgen!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, falco, user_83132 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1178 Geschrieben 30. Januar 2016 Bankgeschäfte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132 und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1179 Geschrieben 30. Januar 2016 "Habt ihr schon gehört...!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132 und archi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1180 Geschrieben 30. Januar 2016 Am Geldautomaten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1181 Geschrieben 30. Januar 2016 "Menschenmassen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1182 Geschrieben 30. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Köln - Domplatte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kalle Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1183 Geschrieben 30. Januar 2016 Toi, toi, toi ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... hoffe, dass ihr noch den Zug kriegt! Pentel und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1184 Geschrieben 30. Januar 2016 Mittendurch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digidionysos Geschrieben 31. Januar 2016 Share #1185 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Julbe, HelMue, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 31. Januar 2016 Share #1186 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, leicanik, user_83132 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 1. Februar 2016 Share #1187 Geschrieben 1. Februar 2016 |__| by Daniel Schilling, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelwar Geschrieben 1. Februar 2016 Share #1188 Geschrieben 1. Februar 2016 @ Schilling. Interessant... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 1. Februar 2016 Share #1189 Geschrieben 1. Februar 2016 Sorry, hatte bei Flickr noch was geändert. Zweite Versuch: |__| by Daniel Schilling, auf Flickr sumajo, archi, Lumixburschi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 1. Februar 2016 Share #1190 Geschrieben 1. Februar 2016 Hier drei aus meiner Ausbeute beim Pflastermalwettbewerb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Stefan Zwi., Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 2. Februar 2016 Share #1191 Geschrieben 2. Februar 2016 photographer at workKlick ins Bild zur großen Auflösung(Sony Alpha A7II I Konica Minolta AF 17-35mm f2.8-4 I LR4.4 I 2048Px)VG Oli Stefan Zwi., Big Bogo, Sony Beach und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 3. Februar 2016 Share #1192 Geschrieben 3. Februar 2016 upstairsKlick ins Bild zur großen Auflösung(Sony Alpha A7II I Konica Minolta AF 17-35mm f2.8-4 I LR4.4 I 2048Px)VG Oli archi, Pentel, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumajo Geschrieben 3. Februar 2016 Share #1193 Geschrieben 3. Februar 2016 Warten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, kirschm, Raumfahrer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 6. Februar 2016 Share #1194 Geschrieben 6. Februar 2016 Heute mit meiner neuen GF7 und dem Pana 25/F1.7 unterwegs gewesen, macht mir auf jeden Fall mehr spaß auf der Straße als die a6000. Exit by Daniel Schilling, auf Flickr Ohne Titel by Daniel Schilling, auf Flickr Up by Daniel Schilling, auf Flickr Onkel Otto, Kalle, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 6. Februar 2016 Share #1195 Geschrieben 6. Februar 2016 Heute mit meiner neuen GF7 und dem Pana 25/F1.7 unterwegs gewesen, macht mir auf jeden Fall mehr spaß auf der Straße als die a6000. Moin Daniel, das letzte Foto "UP" finde ich genial, die Halde am Phönixsee mit Treppe gegen den Himmel, das Ganze fast als Scherenschnitt mit den Wolken, gefällt mir echt gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Februar 2016 Share #1196 Geschrieben 6. Februar 2016 Heute mit meiner neuen GF7 und dem Pana 25/F1.7 unterwegs gewesen, macht mir auf jeden Fall mehr spaß auf der Straße als die a6000. Inwiefern findest du die GF7 besser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 7. Februar 2016 Share #1197 Geschrieben 7. Februar 2016 Dankeschön @Lumixburschi Inwiefern findest du die GF7 besser? Mir macht die Touchbedienung einfach Spaß, Fokuspunkt verschieben und auslösen finde ich genial. Dazu der Silentshutter. Das Retrodesign + (nicht missverstehen) "billige Aussehen" macht die Kamera auch unscheinbarer als die a6000. In der Nachbearbeitung bei den GF7 Bildern ist mir aufgefallen, dass ich so gut wie nicht nachschärfen muss und die Kontraste auch eher Schwarz-Weiß sind, als Grau-Weiß wie bei der a6000. Mir gefallen beide Kameras total, nur finde ich für mich persönlich die GF7 für Street besser. Alles andere wird die a6000 erledigen müssen leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 7. Februar 2016 Share #1198 Geschrieben 7. Februar 2016 Mir macht die Touchbedienung einfach Spaß, Fokuspunkt verschieben und auslösen finde ich genial. Dazu der Silentshutter. Das Retrodesign + (nicht missverstehen) "billige Aussehen" macht die Kamera auch unscheinbarer als die a6000. In der Nachbearbeitung bei den GF7 Bildern ist mir aufgefallen, dass ich so gut wie nicht nachschärfen muss und die Kontraste auch eher Schwarz-Weiß sind, als Grau-Weiß wie bei der a6000. Mit dem SEL35f18 müsstest Du auch nicht nachschärfen... vielleicht noch DRO deaktivieren, damit dunkel dunkler wird... den Rest kann ich verstehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schilling, leicanik, Kalle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 7. Februar 2016 Share #1199 Geschrieben 7. Februar 2016 Frankfurt "Nordi" (Nordweststadt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Stefan Zwi., falco und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 7. Februar 2016 Share #1200 Geschrieben 7. Februar 2016 "Nordi"2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge