suse Geschrieben 9. Januar 2016 Share #1151 Geschrieben 9. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na, dann möchte ich meinen bescheidenen Beitrag leisten.. Jut Licht Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, archi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hi suse, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
user_83132 Geschrieben 9. Januar 2016 Share #1152 Geschrieben 9. Januar 2016 @Foto(an)fänger: Zwei Vorschläge Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1153 Geschrieben 10. Januar 2016 Hi Timo, hier meine 2-ct zur versuchsweise golden-schnittigen Plazierung der schönen Frau Greetings Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, Stefan Zwi., Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1154 Geschrieben 10. Januar 2016 @Foto(an)fänger: Du hast da ein wirklich schönes Motiv am Wickel. Du musst es nur noch entdecken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Foto(an)fänger Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1155 Geschrieben 10. Januar 2016 Danke Euch! Finde Eure Vorschläge sehr gut! Ich hatte irgendwie bedenken die Fenster halb zu Beschneiden und das zusammen mit der Markise machte das gesamte nicht einfacher. Ihr habt recht - die Dame gehört mehr in den "Mittelpunkt". Die vielen Fenster und die Markise lenken das Auge nur von Ihr ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1156 Geschrieben 10. Januar 2016 Foto(an)fänger schrieb am 10 Jan 2016 - 12:20: Danke Euch! Finde Eure Vorschläge sehr gut! Ich hatte irgendwie bedenken die Fenster halb zu Beschneiden und das zusammen mit der Markise machte das gesamte nicht einfacher. Ihr habt recht - die Dame gehört mehr in den "Mittelpunkt". Die vielen Fenster und die Markise lenken das Auge nur von Ihr ab. Warum das in "Fragmenten" sichtbare weibliche Wesen nun unbedingt in den Mittelpunkt gehört, erschließt sich mir nicht so sehr. Mir gefiel das Ausgangsbild eigentlich sehr gut und das Gesamtkunstwerk interessant und ansprechend. Da wird unter anderem schön deutlich, dass die angeblich geöffnete Galerie durch die Dame am Eingang de facto versperrt ist SaLu und user_83132 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1157 Geschrieben 10. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefallen das ursprüngliche Bild und der Ausschnitt, wie ihn Onkel Otto bearbeitet hat, am besten. Onkel Otto, SaLu, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1158 Geschrieben 10. Januar 2016 Auf jeden Fall ein schönes Motiv. Das Ausgangsbild gefällt mir schon gut, die Ausschnitte finde ich auch gelungen. Und was mich außerdem noch fasziniert, ist die technische Qualität der Crops. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1159 Geschrieben 10. Januar 2016 Mir gefiel das Ausgangsbild eigentlich sehr gut und das Gesamtkunstwerk interessant und ansprechend. Ist es ja auch, vor allem, wenn man sich das ganze Haus anschaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 12. Januar 2016 Share #1160 Geschrieben 12. Januar 2016 Danke Euch! Finde Eure Vorschläge sehr gut! Ich hatte irgendwie bedenken die Fenster halb zu Beschneiden und das zusammen mit der Markise machte das gesamte nicht einfacher. Ihr habt recht - die Dame gehört mehr in den "Mittelpunkt". Die vielen Fenster und die Markise lenken das Auge nur von Ihr ab. Moin, also ich finde das Ausgangsbild am besten, grade weil die Dame ein großes Umfeld hat, grade weil die Fenster eine ganze Szene mit sich bringen - die starken Crops verlieren bei dem Motiv echt an Authentizität - sieht eher aus wie ein Paparazzi-Schuß in meinen Augen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 12. Januar 2016 Share #1161 Geschrieben 12. Januar 2016 Moin, also ich finde das Ausgangsbild am besten, grade weil die Dame ein großes Umfeld hat, grade weil die Fenster eine ganze Szene mit sich bringen +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Foto(an)fänger Geschrieben 13. Januar 2016 Share #1162 Geschrieben 13. Januar 2016 Vielen, vielen Dank für Eure Meinungen!! Das finde ich wirklich klasse! @leicanik: ich poste bei Gelegenheti noch das OOC Bild. Ich war fasziniert, wie man in mit Software (in meinem Fall CaptureOne) ein Bild geraderichten kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Foto(an)fänger Geschrieben 13. Januar 2016 Share #1163 Geschrieben 13. Januar 2016 hier nun das unbearbeitete Bild: 20150819_Niederlande_088 2 by FreeTi Bett, auf Flickr Für mich war es eigentlich nicht fassbar, wie gut die Ausrichtung doch noch korrigiert werden konnte. Aber nun lass ichs gut sein und höre auf mit off-topic Schönen Abend noch Glanzlichter, Onkel Otto und user_83132 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 13. Januar 2016 Share #1164 Geschrieben 13. Januar 2016 Letzte Anweisungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Pentel und joachimeh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 13. Januar 2016 Share #1165 Geschrieben 13. Januar 2016 Treppauf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 13. Januar 2016 Share #1166 Geschrieben 13. Januar 2016 Passage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und user_83132 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 13. Januar 2016 Share #1167 Geschrieben 13. Januar 2016 Aufzug in die Oberstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 16. Januar 2016 Share #1168 Geschrieben 16. Januar 2016 Beschwerlicher Weg! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Julbe, archi, Kalle und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 25. Januar 2016 Share #1169 Geschrieben 25. Januar 2016 Ein paar Bilder vom letzten Walk. by Daniel Schilling, auf Flickr by Daniel Schilling, auf Flickr by Daniel Schilling, auf Flickr by Daniel Schilling, auf Flickr by Daniel Schilling, auf Flickr Grüße Daniel archi, Hannes21, Raumfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digidionysos Geschrieben 29. Januar 2016 Share #1170 Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr leicanik, Glanzlichter, wasabi65 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Januar 2016 Share #1171 Geschrieben 29. Januar 2016 @digidionysos: ganz stark ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 29. Januar 2016 Share #1172 Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Die Aufnahme erinnert mich stark an Gursky, gefällt mir sehr. bearbeitet 29. Januar 2016 von systemfan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digidionysos Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1173 Geschrieben 30. Januar 2016 @leicanik @systemfan Danke, freut mich wenn es euch gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1174 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Ja, in der Tat auch eine schöne Aufnahme. Die Bibliothek sah ich schon mal von einem früheren Mitglied "woher" in diesem Teil: https://www.systemkamera-forum.de/topic/76884-sw-color-mischen-als-gestaltungsmittel-zum-mitmachen/?p=746476. Schon da war es für fast alle Betrachter der Hit. bearbeitet 30. Januar 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falco Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1175 Geschrieben 30. Januar 2016 Ich möchte zu diesem schönen Thema auch mal ein Foto beisteuern, ist doch die Street Fotografie meine neue Leidenschaft. Letztes Wochenende, Bildtitel " Heisse Schokolade" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kalle, hartmutg, user_83132 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge