155er Geschrieben 15. Januar 2015 Share #776 Geschrieben 15. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stairs & Reflections surfag, HelMue, Daiyama und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hi 155er, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
RayM Geschrieben 15. Januar 2015 Share #777 Geschrieben 15. Januar 2015 Danke, in Wien. Oder meinst du den exakten Standort ? Gerne! Ja Standort auch: in einem Museum, öffentlich, Schnappschuss, gestellt, oder hast Du gewartet bis jemand in den Abschnitt marschiert ist, so in der Art. Ein wenig technisch-aufnahmebezogenen Hintergrund zur Enstehung. Finde das Foto sehr gelungen, auch von der Komposition. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 15. Januar 2015 Share #778 Geschrieben 15. Januar 2015 Gerne! Ja Standort auch: in einem Museum, öffentlich, Schnappschuss, gestellt, oder hast Du gewartet bis jemand in den Abschnitt marschiert ist, so in der Art. Ein wenig technisch-aufnahmebezogenen Hintergrund zur Enstehung. Finde das Foto sehr gelungen, auch von der Komposition. Ist öffentlich auf der Straße entstanden.Nachdem ich die Bauten (drei Wände hintereinander mit loch) gesehen und habe, bin ich schon gestern hin. Hatte leider den Telekonverter von der Fuji nicht mit, ohne hat der Blickwinkel gar nicht gepasst, weil durch das Loch die Abgrenzungen der nächsten Wand zu sehen waren. Hat mit einfach nicht gefallen! Also heute nochmals hin und gewartet bis jemand ins Bild läuft. Habe eigentlich noch eines mit einem Jungen der von ganz hinten (sind drei Löcher) durchgeklettert ist, beim zweiten habe ich geknipst, bin mir aber nicht sicher ob ich veröffentliche. Blöderweise habe ich vergessen bei der Fuji im Menü den Telekonverter zu aktivieren, man merkt es aber nicht wirklich, habe halt mit LR etwas entzerren müssen. Generell bin ich momentan in einer Phase wo ich gerne primäre was für mich interessantes Urbanes ablichte, mag es allerdings das eine Person im Bild ist, daher ist oft etwas Warten angesagt ! surfag und RayM haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 19. Januar 2015 Share #779 Geschrieben 19. Januar 2015 under the bridge by d26b73, on Flickr :· by d26b73, on Flickr Stefan Zwi., Pentel, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 19. Januar 2015 Share #780 Geschrieben 19. Januar 2015 Mann in Luxusrestaurant in Venedig weint beim Erhalt der Rechnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Stefan Zwi., DER Kanzler und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 19. Januar 2015 Share #781 Geschrieben 19. Januar 2015 Sehr schön gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2015 Share #782 Geschrieben 20. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mann in Luxusrestaurant in Venedig weint beim Erhalt der Rechnung ... da er alleine das Restaurant stützen muss - kein Wunder, der Arme ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
andreasschalk Geschrieben 20. Januar 2015 Share #783 Geschrieben 20. Januar 2015 wir müssen noch bezahlen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, db_ und Wahn haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Januar 2015 Share #784 Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) ↓↑ by d26b73, on Flickr bearbeitet 20. Januar 2015 von db_ Stefan Zwi., Big Bogo, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 20. Januar 2015 Share #785 Geschrieben 20. Januar 2015 O / by Thomas Geiregger, on Flickr Wahn, systemfan, HelMue und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 20. Januar 2015 Share #786 Geschrieben 20. Januar 2015 O / by Thomas Geiregger, on Flickr systemfan, Lumixburschi, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 20. Januar 2015 Share #787 Geschrieben 20. Januar 2015 Warum 2 mal? Ich kann keinen Unterschied erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 20. Januar 2015 Share #788 Geschrieben 20. Januar 2015 https://www.flickr.com/people/65596645@N03/ Thomas Geiregger, on Flickr Klarer Fall, der kommt grade vom Arzt und weiß nun - Vorbeugen hilft TomGe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 20. Januar 2015 Share #789 Geschrieben 20. Januar 2015 "Wieviele Hunde habe ich eigentlich???" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreasschalk, Big Bogo, db_ und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 21. Januar 2015 Share #790 Geschrieben 21. Januar 2015 knocking-off time by d26b73, on Flickr walking and thinking by d26b73, on Flickr lG -db Stefan Zwi., Ridley3, falco und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 21. Januar 2015 Share #791 Geschrieben 21. Januar 2015 uneins...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! falco, Stefan Zwi., planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasschalk Geschrieben 22. Januar 2015 Share #792 Geschrieben 22. Januar 2015 armut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Lumixburschi, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 22. Januar 2015 Share #793 Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Morgens am Bahnsteig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Januar 2015 von Stefan Zwi. foxfriedo, Digicat, Oli4h und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptree Geschrieben 23. Januar 2015 Share #794 Geschrieben 23. Januar 2015 armut unbenannt-10.jpg Find ich richtig gut, das Bild weist auf soziale Probleme hin ohne jemandes Armut für ein ausdrucksstarkes Foto zu missbrauchen. cyco und Glanzlichter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 24. Januar 2015 Share #795 Geschrieben 24. Januar 2015 Attention | Achtung by d26b73, on Flickr Stefan Zwi., falco, andreasschalk und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 24. Januar 2015 Share #796 Geschrieben 24. Januar 2015 Auch solche Ansichten gibt es in Venedig. Sozialer Wohnungsbau im Norden der Stadt. Mann füttert Tauben. Man in Window by Karl-H.Friedrichs, on Flickr Giraldita, andreasschalk, db_ und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 24. Januar 2015 Share #797 Geschrieben 24. Januar 2015 Tolles Bild. Es sieht aus, als ob man einen Verlaufsfilter im Fenster angewendet hätte. Friedel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 24. Januar 2015 Share #798 Geschrieben 24. Januar 2015 12 vor 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, db_, cyco und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 26. Januar 2015 Share #799 Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, cyco, surfag und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 26. Januar 2015 Share #800 Geschrieben 26. Januar 2015 Auch solche Ansichten gibt es in Venedig. Sozialer Wohnungsbau im Norden der Stadt. Mann füttert Tauben. Man in Window by Karl-H.Friedrichs, on Flickr Tolle Aufnahme ! ich liebe die Einfachheit der Komposition, die sehr viel Interpretation zulässt ! Big Bogo, Pentel und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge