Stefan Zwi. Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #701 Geschrieben 5. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da die Strukturierung im Bild recht klar ist, die Farben deutlich zugeordnet (also nicht nur ein buntes Bild), finde ich persönlich die Farbversion besser. Alternativ würde ich die sw-Version deutlich härter machen (NIK-Filter o.ä.), dann aber nicht als Alternative, sondern ergänzend betrachten. Besonders gut gelungen ist in #298 die Bildeinteilung, auch aufgrund des großen Fensters, welches einen passenden Rahmen legt. Ich habe mir mal nur den Bereich Fenster mit Leuten (auch in sw) angesehen, finde ich auch sehr gut. Die Aufnahme an sich ist für mich sehr gelungen. Vielen Dank für die Tipps und das intensive Beschäftigen mit den Bildern! Das Filmfestbild ist aus meiner Sicht auch sehr gut getroffen. Das kann ich so sagen, weil ich hier leider nicht fotografiert habe... das war meine Frau . Die schnappt sich einfach meine Kamera und macht solche Fotos. Ich durfte dann nur die Fotos bearbeiten und hochladen. Ich habe den Urheber sogar vorher gefragt . Deine Filter-Tipps sind sicherlich auch gute Hinweise. Ich bin aber bisher etwas sparsamer unterwegs und habe weder Photoshop noch Lightroom installiert. Die Nik-Filter kosten dann ja auch nochmal 150,-€... OK. Noch eine Variante: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hi Stefan Zwi., Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #702 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ein Nik sehr ähnliches, z.Z. kostenloses Filtertool von onOne ist Perfect Effects Premium Edition 8 in Deutsch. Es ist ein eigenständiges Programm. Hier kannst du es herunterladen: http://www.ononesoftware.com/landing/fcde/ Ich nehme aber an, das Angebot ist zeitlich limitiert - also Beeilung. Ich habe sie auch installiert, die Oberfläche ist gut übersichtlich. Das sollte dir reichlich Möglichkeiten schaffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #703 Geschrieben 5. Dezember 2014 Sehr cool mit s/w/4c Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #704 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ein Nik sehr ähnliches, z.Z. kostenloses Filtertool von onOne ist Perfect Effects Premium Edition 8 in Deutsch. Es ist ein eigenständiges Programm. Hier kannst du es herunterladen: http://www.ononesoftware.com/landing/fcde/ Ich nehme aber an, das Angebot ist zeitlich limitiert - also Beeilung. Ich habe sie auch installiert, die Oberfläche ist gut übersichtlich. Das sollte dir reichlich Möglichkeiten schaffen. Super Tipp! Erster Versuch mit PEPE 8: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, hartmutg, HelMue und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #705 Geschrieben 6. Dezember 2014 Mozarteum by Thomas Geiregger, on Flickr Stefan Zwi., Bluescreen222, HelMue und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warmduscher Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #706 Geschrieben 7. Dezember 2014 Blick auf die Gasse in Rom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, Big Bogo und Lumixburschi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #707 Geschrieben 8. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lines & Reflections by d26b73, on Flickr Lumixburschi, Pentel, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
db_ Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #708 Geschrieben 12. Dezember 2014 time to pay by d26b73, on Flickr @Museum by d26b73, on Flickr lG -db Margrit, winterkartoffelknödel, hartmutg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #709 Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Casablanca bearbeitet 21. Februar 2017 von winterkartoffelknödel Pentel, Big Bogo, Daiyama und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #710 Geschrieben 14. Dezember 2014 Bear Gang by Thomas Geiregger, on Flickr systemfan, vagabund, freiraum7 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #711 Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) @TomGe Die Szene hast Du wirklich klasse eingefangen, das Motiv wirkt sofort. Bei der Entwicklung fehl.t mir persönlich etwas Kontrast, etwas Lichtstimmung. Auch hätte ich etwas an den stürzenden Linien getan, der schiefe Laternenmast stört mich schon sehr. Eventuell hätte ich den auch raus geschnitten. bearbeitet 14. Dezember 2014 von The Downloader TomGe und Margrit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #712 Geschrieben 14. Dezember 2014 City Selfie Gruß aus Berlin Bunter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #713 Geschrieben 14. Dezember 2014 Reflections by d26b73, on Flickr Big Bogo, freiraum7, Lumixburschi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #714 Geschrieben 18. Dezember 2014 News by Thomas Geiregger, on Flickr Big Bogo, Pentel, Lumixburschi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #715 Geschrieben 18. Dezember 2014 Fotobox by d26b73, on Flickr Leica gallery by d26b73, on Flickr lG -db Glanzlichter, Big Bogo, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #716 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, db_ und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #717 Geschrieben 20. Dezember 2014 Fotobox by d26b73, on Flickr ... Leica gallery by d26b73, on Flickr lG -db Das Erste finde ich persönlich sehr gelungen, das Zweite ist für mich "nur ein statisches Spiegelbild" und kein Streetfoto - sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #718 Geschrieben 20. Dezember 2014 Das Erste finde ich persönlich sehr gelungen, das Zweite ist für mich "nur ein statisches Spiegelbild" und kein Streetfoto - sorry. Danke für dein Feedback.Für mich war das zweite wesentlich schwieriger, ich musste eine Weile warten bis der Verkäufer dahinter im "Rahmen" war. lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #719 Geschrieben 20. Dezember 2014 Have a great day by d26b73, on Flickr lG -db Lumixburschi, Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #720 Geschrieben 20. Dezember 2014 Smoker Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli MelleMel, Big Bogo, andreasschalk und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #721 Geschrieben 21. Dezember 2014 Wrong seat by d26b73, on Flickr lG -db Stefan Zwi., freiraum7, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #722 Geschrieben 21. Dezember 2014 look out Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli c_serenar, Pentel, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasschalk Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #723 Geschrieben 22. Dezember 2014 ein regenschirm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, hartmutg, sp1vtr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #724 Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) waiting for... Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli bearbeitet 22. Dezember 2014 von freiraum7 Glanzlichter, Digicat, db_ und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #725 Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Stefan Zwi., foxfriedo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge