Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde, man sollte sich diesen Verkauf von Traditionsnamen nicht schönreden. Es geht dabei nicht darum, eine Firma über schlechte Zeiten zu retten, es handelt sich schlicht um Beschiß am Käufer...

Genau so ist es! Was ich nur nicht verstehe, ist wie viel Verständnis diesem Beschiß dann noch entgegengebracht wird! Statt diesem Etikettenschwindel mit der angemessenen Empörung zu begegnen,

verteidigt man diese unseriösen Bereicherungsversuche auch noch. :rolleyes:

Vielleicht ist es ähnlich, wie bei Käufern einer gefälschten Luxusuhr. Die wissen auch, dass sie nicht echt ist, hoffen aber andere damit zu täuschen und zu beeindrucken. :o

Von der Leistung meines Panasonic 1.4/25 mm bin ich wirklich begeistert, aber auf diese völlig überflüssigen "fünf Buchstaben" hätte ich gern verzichtet. :rolleyes:

Gruß Norbert

Link zum Beitrag

• Antworten 162
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Na das ist ja die richtige Stammtischtruppe beisammen, Graf Lumix, Leicanik, Kleinkram, Viewfinder. Laberrabarber ohne viel Sinn und Verstand. Die Welt ist ja auch so schlecht…

Panasonic Kleinknipsen waren schon immer viel schlechter und rauschiger als die lieben Kleinen mit Sonysensoren, die in fast alle anderen Kameras eingebaut sind. Pana hat keinen einzigen Abnehmer einer anderen Marke für seine Sensoren. Einzige Ausnahme war wohl der 12MP-Sensor bei Olympus. Und so naiv zu sein, sich eine Kamera nur wegen des Namens zu kaufen sind heute wohl wenige. Man schaut vorher im Netz, was gut ist und dann kauft man. Zur Not geht das auch noch im Laden per Smartphone.

PS: Wer nutzt denn noch Eieruhren???

Link zum Beitrag

ich glaube, man sollte den Forumsbereich, in dem Bilder gezeigt werden, innerhalb des Gesamtforums aufwerten. dort ist immer nette stimmung und man ist näher am eigentlichen hobby dran. :)

Aber eigentlich sollte man doch quer durchs Forum ein Mindestmaß an Höflichkeit und gegenseitigem Respekt erwarten. Daß manche ausrasten und andere Forumsteilnehmer beleidigen und abkanzeln zeugt nicht gerade von einer ordentlichen Kinderstube.:mad: Man kann und sollte zur Belebung von Diskussionen durchaus unterschiedlicher Meinung sein, aber bitte nicht mit Rambo-Attitüden:eek: sondern mit selbstverständlichem, gegenseitige Respekt:) Man will sich doch hier wohlfühlen und nicht bekämpfen!

Link zum Beitrag

Aber eigentlich sollte man doch quer durchs Forum ein Mindestmaß an Höflichkeit und gegenseitigem Respekt erwarten. Daß manche ausrasten und andere Forumsteilnehmer beleidigen und abkanzeln zeugt nicht gerade von einer ordentlichen Kinderstube.:mad: Man kann und sollte zur Belebung von Diskussionen durchaus unterschiedlicher Meinung sein, aber bitte nicht mit Rambo-Attitüden:eek: sondern mit selbstverständlichem, gegenseitige Respekt:) Man will sich doch hier wohlfühlen und nicht bekämpfen!

Hast natürlich recht damit. :)

Aber geh mal Käfigtauchen mit den weissen Haien und streck den Arm aus dem Käfig, dann kriegst Du eine neue Perspektive davon, was "fair" ist. :D;)

Ausrutscher passieren halt mal gelegentlich, da sollte man sich nicht länger als nötig drüber aufregen.

Link zum Beitrag