dosenkunst Geschrieben 20. Juni 2015 Share #626 Geschrieben 20. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frankfurt, Hauptbahnhof mit meinem 7,5mm Walimex auf der Olympus E-M1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, vagabund, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Hi dosenkunst, Das könnte für dich interessant sein: Frankfurt am Main zum Mitmachen . Da findet jeder was…
dosenkunst Geschrieben 20. Juni 2015 Share #627 Geschrieben 20. Juni 2015 Frankfurt, DZ Bank, Skulptur vor der Bank, mit meinem 7,5mm Walimex auf der Olympus E-M1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vaujot, vagabund, Puenktchen und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 28. Juni 2015 Share #628 Geschrieben 28. Juni 2015 Römerberg mit Demo. Gruß, Karl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Softride, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Juni 2015 Share #629 Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo Karl, ein gelungenes Bild. Ist die Fuji neu bei dir? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 28. Juni 2015 Share #630 Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo Reinhard, danke, ja die x100s habe ich neu, die macht echt Spaß. aber auch ansonsten hänge ich z.Z. zwischen 2 Welten, mft oder Fuji x (habe die X-pro1 mit 2 Festbrennweiten im Abverkauf erstanden), kann mich noch nicht entscheiden, beide haben *Achtung Gemeinplatz* Vor-und Nachteile. Liebe Grüße, Karl leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2015 Share #631 Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mündung der Nidda in den Main bei Ffm.-Höchst joachimeh, vagabund, Puenktchen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2015 Share #632 Geschrieben 11. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einkaufszentrum am Stadtrand joachimeh, Stefan Zwi., Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
peberhardt Geschrieben 11. Juli 2015 Share #633 Geschrieben 11. Juli 2015 Was von gestern : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7R, Voigtländer Ultron 21mm 1.8 asph. Stefan Zwi., Pentel, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 13. Juli 2015 Share #634 Geschrieben 13. Juli 2015 Skyline und Osthafenbrücke - Frankfurt 5 by tarantynoo, auf Flickr Skyline und Osthafenbrücke - Frankfurt 4 by tarantynoo, auf Flickr Skyscrapers Frankfurt/Main - Tower 185 III by tarantynoo, auf Flickr Frankfurt Höchst - Old town 18 by tarantynoo, auf Flickr Train maintenance Frankfurt 3 by tarantynoo, auf Flickr Stefan Zwi., Farbenseher, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. Juli 2015 Share #635 Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) besonders die EZB kommt überwältigend alle Fotos gefallen mir sehr bearbeitet 13. Juli 2015 von joachimeh Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. Juli 2015 Share #636 Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) besonders die EZB kommt überwältigend(...) Da wollen wir mal hoffen, dass das auch in den nächsten Tagen so bleibt wenn wieder Notkredite fließen müssen . (...)alle Fotos gefallen mir sehr Da kann man sich nur rückhaltlos anschließen! bearbeitet 13. Juli 2015 von Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 13. Juli 2015 Share #637 Geschrieben 13. Juli 2015 Die EZB ist so ne Sache: Tausendmal fotografiert und eigentlich das reinste Postkartenmotiv (ist sonst nicht so meins). Wenn das Licht passt, kann man das trotzdem mal machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Juli 2015 Share #638 Geschrieben 13. Juli 2015 Der Clou an dem Bild ist sowieso nicht das Hochhaus, sondern der Frachtkahn, der gerade durch den Reifen springt joachimeh und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 15. Juli 2015 Share #639 Geschrieben 15. Juli 2015 Ich habe mich auch mal in ffm probiert: Allerdings ist es mir nicht scharf genug, mit 25 sekunden verwackelt es offenbar auch auf dem stativ, somal ich schon ein wenig auf der bruecke stehe. Ich muss nochmal hinfahren wenn es noch etwas heller ist. Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 15. Juli 2015 Share #640 Geschrieben 15. Juli 2015 an gleicher stelle: leicanik, Pentel, dosenkunst und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 15. Juli 2015 Share #641 Geschrieben 15. Juli 2015 Im Bahnhofsviertel: DSC00513_ji Big Bogo, Softride, minorthing und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 16. Juli 2015 Share #642 Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Im bahnhofsviertel war ich gestern auch, das war so furchtbar ;( Da kann ich ja gleich in berlin bleiben. Darf ich sowas auch mal "als bild" einbringen?: klick Ich hatte damit schon experimentiert, daher weiss ich man haette es sehr viel besser machen koennen. (rein technisch, kamera hochkannt, mehr aufnahmen und besser ausgerichtet)Andererseits hatte ich noch nie ein so geeigenetes motiv. Ich muesste da jetzt direkt hinfahren und es nochmal "richtig" machen, leider keine zeit, ich will morgen schon wieder in berlin sein und hab' noch zu tun. w Ps.: ich weiss wir haben hier auch eine pano abteilung, aber es ist auch frankfurt, ich musste mich entscheiden und habe euch gewaehlt bearbeitet 16. Juli 2015 von Puenktchen Softride und Apertur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. Juli 2015 Share #643 Geschrieben 16. Juli 2015 also noch fließt der Main in FFM entlang eines geraden Ufers Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 16. Juli 2015 Share #644 Geschrieben 16. Juli 2015 also noch fließt der Main in FFM entlang eines geraden Ufers Ich verstehe deinen beitrag nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. Juli 2015 Share #645 Geschrieben 16. Juli 2015 ganz einfach: ein Panorama ist ja ganz hübsch, aber der Main hat an den hier gezeigten Ufern keine Krümmungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. Juli 2015 Share #646 Geschrieben 17. Juli 2015 Im bahnhofsviertel war ich gestern auch, das war so furchtbar ;( Da kann ich ja gleich in berlin bleiben. Darf ich sowas auch mal "als bild" einbringen?: klick(...) Starkes Panorama! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 18. Juli 2015 Share #647 Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Starkes Panorama! Danke, ich habe es freilich auch als normalversion (ohne flash): Ich werde das naechste mal etwas mehr zeit einplanen und das bild in ruhe nochmal machen. Technisch ist das noch was drinn, das motiv selbst eignet sich allerdings erstklassig. Speziell oben haette ich gerne (wortwoertlich) etwas mehr luft. [pixelpeeper version mit zehntausend puenktchen (lange seite) vorsicht bei mobilen geraeten denn ca 18MB gross] bearbeitet 18. Juli 2015 von Puenktchen dosenkunst, Softride, Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 18. Juli 2015 Share #648 Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Ankunft zur Monet Austellung, Blick aus dem Bahnhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2015 von Onkel Otto Puenktchen, Stefan Zwi., Brilliance und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 18. Juli 2015 Share #649 Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) ... die Bach, die Bach ! Na gut, o.k. die grosse Bach ! [Dies möge bitte keine Respektlosigkeit sein. Hier auf'm Dorf nennen die Alten ein jedes Wasser, welches sich gerichtet bewegt "die Bach"] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2015 von Onkel Otto Big Bogo, Stefan Zwi., Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 18. Juli 2015 Share #650 Geschrieben 18. Juli 2015 ... am anderen Ufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puenktchen, Big Bogo, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge