WolArn Geschrieben 24. Juli 2013 Share #251 Geschrieben 24. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Lutz T., hier gibt es auch einem Waldschratthread. https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/32307-zum-mitmachen-der-waldschrat.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Hi WolArn, Das könnte für dich interessant sein: Mythos Wald ... Mitmachthread . Da findet jeder was…
Lutz T. Geschrieben 25. Juli 2013 Share #252 Geschrieben 25. Juli 2013 Ah, danke. Dann hätten diese Bilder dort noch besser hingepasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 25. Juli 2013 Share #253 Geschrieben 25. Juli 2013 [attach]103465[/attach]Nex & 16er x 0.75 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. Juli 2013 Share #254 Geschrieben 25. Juli 2013 [attach]103468[/attach][attach]103469[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. Juli 2013 Share #255 Geschrieben 25. Juli 2013 [attach]103470[/attach][attach]103471[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. Juli 2013 Share #256 Geschrieben 25. Juli 2013 [attach]103472[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. Juli 2013 Share #257 Geschrieben 25. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]103473[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tcon17 Geschrieben 27. Juli 2013 Share #258 Geschrieben 27. Juli 2013 Sonnenuntergang durch einen Fichten-Buchen-Bestand gesehen und als HDR bearbeitet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G6 / OM 50/1.8 offen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Share #259 Geschrieben 28. Juli 2013 Tolle Lichtpunkte! Ich meine aber, das Bild hätte noch mehr Wirkung gehabt, wenn die Baumstämme deutlich dunkler (fast schwarz) wären. Die tollen Farben können im hohem Kontrast nur gewinnen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 28. Juli 2013 Share #260 Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Tolle Lichtpunkte! Ich meine aber, ... Danke für das Auseinandersetzen mit meinem Bild! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G6 / OM 50/1.8 offen Meine Sorge war/ist dass, wenn nicht mehr zu erkennen ist dass die Schärfebene auf der vordersten Buche am rechten Bildrand liegt, das Auge keinen Ankerpunkt im Bild mehr findet und die Szene zu unruhig und wirr wirken könnte. bearbeitet 28. Juli 2013 von tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Juli 2013 Share #261 Geschrieben 28. Juli 2013 Meine Sorge war/ist dass, wenn nicht mehr zu erkennen ist dass die Schärfebene auf der vordersten Buche am rechten Bildrand liegt, das Auge keinen Ankerpunkt im Bild mehr findet und die Szene zu unruhig und wirr wirken könnte. Ich würde etwas in der Mitte zwischen den beiden Versionen nehmen, gut ist bei der zweiten, daß die Magentatönung der Rinde raus ist, dafür ist aber die allgemeine Farbsättigung zu stark geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 28. Juli 2013 Share #262 Geschrieben 28. Juli 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 28. Juli 2013 Share #263 Geschrieben 28. Juli 2013 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Share #264 Geschrieben 28. Juli 2013 Danke für das Auseinandersetzen mit meinem Bild! ...Meine Sorge war/ist dass, wenn nicht mehr zu erkennen ist dass die Schärfebene auf der vordersten Buche am rechten Bildrand liegt, das Auge keinen Ankerpunkt im Bild mehr findet und die Szene zu unruhig und wirr wirken könnte. Ja, ich kann deine Bedenken verstehen, ist auch was dran bei dem schwierigen Motiv. Dennoch ist die Wirkung selbst jetzt deutlich besser. Vielleicht hätten Gräser/Halme/Äste vorn als Schärfepunkt geholfen - aber das weiß man eh' erst hinterher. Auf ein nächstes Mal. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mango21 Geschrieben 30. Juli 2013 Share #265 Geschrieben 30. Juli 2013 im bayrischen wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. August 2013 Share #266 Geschrieben 2. August 2013 hier #175 : https://www.systemkamera-forum.de/landschaft/42934-mythos-wald-mitmachthread-18.html#post427115 mal wieder vorbeigeschaut :-) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. August 2013 Share #267 Geschrieben 2. August 2013 ... Cliffhanger :-) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 6. August 2013 Share #268 Geschrieben 6. August 2013 ... alles im genau Blick. . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 7. August 2013 Share #269 Geschrieben 7. August 2013 ... alles im genau Blick.. Waidmannsheil! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 8. August 2013 Share #270 Geschrieben 8. August 2013 ... hmmm, das sieht für mich irgendwie bedrohlich aus . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Share #271 Geschrieben 9. August 2013 ... hmmm, das sieht für mich irgendwie bedrohlich aus .. Nein, nein - ist eine Sitzbank für Zwerge... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 9. August 2013 Share #272 Geschrieben 9. August 2013 Ahhhh, ja ! Danke, jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch ... sogar mit einem Fußbänkchen für den Opa-Zwerg :-) ... und wie komme ich da auf dunkle Gedanken a la Hinrichtung via Kopf abschlagen ... tzz, tzz ;-). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 9. August 2013 Share #273 Geschrieben 9. August 2013 verwachsen. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Share #274 Geschrieben 9. August 2013 Manchmal gibt es im Wald sogar Herausragendes zu entdecken. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 9. August 2013 Share #275 Geschrieben 9. August 2013 Völlig ausgetrocknet ... . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge