DeJe Geschrieben 23. Juni 2013 Share #26 Geschrieben 23. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Zoom-Bereich ist natürlich verlockend als Immerdrauf...die Lichtstärke(Schwäche) schreckt aber ab. Bei mir haben es auch die anderen Kits nicht als Immerdrauf geschafft. Ich war selbst mit dem 17/f2.8 deutlich besser zufrieden als Immerdrauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Hi DeJe, Das könnte für dich interessant sein: Olympus 14-150 als Immerdrauf? . Da findet jeder was…
Kleinkram Geschrieben 23. Juni 2013 Share #27 Geschrieben 23. Juni 2013 . Ich war selbst mit dem 17/f2.8 deutlich besser zufrieden als Immerdrauf. Für Reisefotos ist das nicht ausreichend:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbE Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Share #28 Geschrieben 24. Juni 2013 Für Reisefotos ist das nicht ausreichend:) Warum nicht? Im Urlaub entstehen bei mir die meisten Fotos mit dem 25er Panasonic. Zu Canon DSLR-Zeiten war das EF50 mein Immerdrauf. Fußzoom rockt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 26. Juni 2013 Share #29 Geschrieben 26. Juni 2013 Nicht 'immer drauf', aber immer 90% drauf... das macht schon Sinn. Die anderen 10 Prozent sollte man sich aber auch nicht entgehen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge