JoWul Geschrieben 27. März 2016 Share #676 Geschrieben 27. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine dritte Fahrt in diesem Jahr. Schmerzhaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Softride, user_83132 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
bezet Geschrieben 28. März 2016 Share #677 Geschrieben 28. März 2016 Hähä... Mein Hintern hat die Sattelform inzwischen wieder angenommen! Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. März 2016 Share #678 Geschrieben 28. März 2016 Hähä... Mein Hintern hat die Sattelform inzwischen wieder angenommen! Mein Hintern war OK. Armer, Schultern, Krämpfe. 70 km war einfach zu viel am Anfang der Saison . Hab nicht viel auf dem Trainer gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 28. März 2016 Share #679 Geschrieben 28. März 2016 Ich saß von Anfang Januar bis Mitte März auch nicht auf dem Rad und habe mich mit joggen fit gehalten. Aber 60-70 km sind die Distanzen, die ich im Moment auch fahre, mir schläft ständig der rechte Arm ein. In 4 Wochen findet bei uns ein Rad-Marathon statt, den ich gerne fahren würde, bis dahin muss ich fit sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 28. März 2016 Share #680 Geschrieben 28. März 2016 . . . . . . fahre, mir schläft ständig der rechte Arm ein. . . . . ... ... dann darfst Du nicht so langsam fahren Duck und wech ! . Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idamia Geschrieben 29. März 2016 Share #681 Geschrieben 29. März 2016 old school c_serenar, Warnr, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xandria Geschrieben 30. März 2016 Share #682 Geschrieben 30. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal etwas anderes...bei einem kleinen Osterspaziergang entdeckt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Robiwan Geschrieben 1. April 2016 Share #683 Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Einfach so bearbeitet 1. April 2016 von Robiwan Pentel, Grosskaliber12 und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschensen77 Geschrieben 5. April 2016 Share #684 Geschrieben 5. April 2016 Gleich mal das gute Wetter gestern auf dem Heimweg nützen müssen afterwork trail pt.1 by Jens Melcher, auf Flickr Big Bogo, Warnr, Raumfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 9. April 2016 Share #685 Geschrieben 9. April 2016 Wasserrad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vg Paul Big Bogo, Warnr, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 10. April 2016 Share #686 Geschrieben 10. April 2016 Scott Genius 40 by Lutz Blohm, auf Flickr pipaul, Big Bogo, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 14. April 2016 Share #687 Geschrieben 14. April 2016 Abgesehen von der extremen Empfindlichkeit gegen Beulen (Coladosen-Effekt) ist "das Klein" immer noch auf der Höhe der Zeit, was die Rahmen-, insbesondere die Lenkkopfsteifigkeit angeht. Auf jeden Fall ist ein Klein so ziemlich das Gegenteil eines Softride - hart und bockig eben Wer jemals in den 90ern die Tremalzo Schotterstrasse auf einem Klein (ohne Federgabel) absolvierte, konnte sich jedenfalls zur Elite der Garda-Biker zählen Hans Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 14. April 2016 Share #688 Geschrieben 14. April 2016 Chinesisch sprechende Franzosen bauen auch schöne Rahmen: Das Rad bekommt passend zum Aero-Rahmen noch die Carbon Laufräder, hier die Vorgänger: Hans bezet, Softride, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 14. April 2016 Share #689 Geschrieben 14. April 2016 Auf jeden Fall ist ein Klein so ziemlich das Gegenteil eines Softride - hart und bockig eben Wer jemals in den 90ern die Tremalzo Schotterstrasse auf einem Klein (ohne Federgabel) absolvierte, konnte sich jedenfalls zur Elite der Garda-Biker zählen Hans ... und wer ein Softride auf der kleinen "Paris-Roubaix" bei unserem Moret-Triathlon einsetzte, der konnte den andern auf diesem Stück ganz schön davonfahren (leider nur hier, an den Steigungen spürte man schon das Gewicht ) specialbiker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 14. April 2016 Share #690 Geschrieben 14. April 2016 radlos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, fourthird und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 17. April 2016 Share #691 Geschrieben 17. April 2016 ...... heute, auf dem Weg zur Fotobörse in Darmstadt entdeckt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Pentel, Big Bogo, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenski Geschrieben 17. April 2016 Share #692 Geschrieben 17. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß , svenski. PS: Die Bildqualität... die beste Kamera ist immer die, die man dabei hat, damals noch ein 3er iPhone. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Mai 2016 Share #693 Geschrieben 1. Mai 2016 Das ideale Fahrad für die nächste Afrikatour Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Big Bogo, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor 001 Geschrieben 1. Mai 2016 Share #694 Geschrieben 1. Mai 2016 Modernes Postrad..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarco Geschrieben 1. Mai 2016 Share #695 Geschrieben 1. Mai 2016 Das ideale Fahrad für die nächste Afrikatour P1020495_ji.jpg Was ist das den für ein Teil? Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Mai 2016 Share #696 Geschrieben 1. Mai 2016 Holzklasse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, pipaul, Thor 001 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Mai 2016 Share #697 Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Was ist das den für ein Teil? Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk Das ist ein Masai Special bearbeitet 1. Mai 2016 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarco Geschrieben 2. Mai 2016 Share #698 Geschrieben 2. Mai 2016 Das ist ein Masai Special Sehr geil! Und da reden alle immer nur von Carbon [emoji12] Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Mai 2016 Share #699 Geschrieben 2. Mai 2016 Na ja, Carbon ist wohl nicht unbeding ratsam wenn man eine Afrikatour plant. Da sind einheimische Rohmaterialien angebrachter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 3. Mai 2016 Share #700 Geschrieben 3. Mai 2016 Big Bogo, Pentel und Warnr haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge