Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine dritte Fahrt in diesem Jahr. Schmerzhaft :eek:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich saß von Anfang Januar bis Mitte März auch nicht auf dem Rad und habe mich mit joggen fit gehalten. Aber 60-70 km sind die Distanzen, die ich im Moment auch fahre, mir schläft ständig der rechte Arm ein.

In 4 Wochen findet bei uns ein Rad-Marathon statt, den ich gerne fahren würde, bis dahin muss ich fit sein... :rolleyes:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mal etwas anderes...bei einem kleinen Osterspaziergang entdeckt  :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Abgesehen von der extremen Empfindlichkeit gegen Beulen (Coladosen-Effekt) ist "das Klein" immer noch auf der Höhe der Zeit, was die Rahmen-, insbesondere die Lenkkopfsteifigkeit angeht.

Auf jeden Fall ist ein Klein so ziemlich das Gegenteil eines Softride - hart und bockig eben     ;)

Wer jemals in den 90ern die Tremalzo Schotterstrasse auf einem Klein (ohne Federgabel) absolvierte, konnte sich jedenfalls zur Elite der Garda-Biker zählen   :D

Hans

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ist ein Klein so ziemlich das Gegenteil eines Softride - hart und bockig eben     ;)

Wer jemals in den 90ern die Tremalzo Schotterstrasse auf einem Klein (ohne Federgabel) absolvierte, konnte sich jedenfalls zur Elite der Garda-Biker zählen   :D

Hans

... und wer ein Softride auf der kleinen "Paris-Roubaix" bei unserem Moret-Triathlon einsetzte, der konnte den andern auf diesem Stück ganz schön davonfahren (leider nur hier, an den Steigungen spürte man schon das Gewicht :()

Link zum Beitrag

...... heute, auf dem Weg zur Fotobörse in Darmstadt entdeckt:

Gruß, Henning

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...