wasabi65 Geschrieben 26. April 2015 Share #426 Geschrieben 26. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor dem Start zur Hügeltour, 100 Km, 1.150 Hm. iPhone und Snapseed... Ich bewundere die Bremsen. Als MTBler ist mir beim RR (gümmele bei uns in CH) beim runterfahren von einem Pass immer etwas mulmig mit den Felgenbremsen... Die sind wohle kaum bei Scot im Programm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hi wasabi65, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
bezet Geschrieben 26. April 2015 Share #427 Geschrieben 26. April 2015 Ich bewundere die Bremsen. Als MTBler ist mir beim RR (gümmele bei uns in CH) beim runterfahren von einem Pass immer etwas mulmig mit den Felgenbremsen... Die sind wohle kaum bei Scot im Programm? Doch, das ist das Scott Solace 15 Compact Disk 2015, ich habe mein bisheriges Canyon Rennrad gegen das komfortablere Marathon-Rad getauscht (man wird nicht jünger ) Die Bremsen sind in der Tat eine Offenbarung, man fährt ab sofort Pässe ohne mulmiges Gefühl. JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. April 2015 Share #428 Geschrieben 26. April 2015 Doch, das ist das Scott Solace 15 Compact Disk 2015, ich habe mein bisheriges Canyon Rennrad gegen das komfortablere Marathon-Rad getauscht (man wird nicht jünger ) Die Bremsen sind in der Tat eine Offenbarung, man fährt ab sofort Pässe ohne mulmiges Gefühl. Danke, habe ein Canyon RR erst seit vorletztem Jahr. Mein MTB ist ein Scott, das bedeutend mehr Auslauf kriegt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 26. April 2015 Share #429 Geschrieben 26. April 2015 Ich habe auch ein Scott MTB (Scale 10), ebenfalls mein meistbenutztes Rad, das wechselt Phasenweise... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. April 2015 Share #430 Geschrieben 26. April 2015 Ich habe immer noch ein Spark 30 von 2010...ist nicht kaputtzukriegen, obwohl carbon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. April 2015 Share #431 Geschrieben 27. April 2015 Doch, das ist das Scott Solace 15 Compact Disk 2015, ich habe mein bisheriges Canyon Rennrad gegen das komfortablere Marathon-Rad getauscht (man wird nicht jünger ) Die Bremsen sind in der Tat eine Offenbarung, man fährt ab sofort Pässe ohne mulmiges Gefühl. Ich fahre jedes Jahr Pässe in den Französischen Alpen mit Felgenbremsen. Das "Geheimniss" ist halt die Bremsen so wenig wie möglich zu verwenden Softride und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 27. April 2015 Share #432 Geschrieben 27. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Stefan Zwi., joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 27. April 2015 Share #433 Geschrieben 27. April 2015 (...) Das "Geheimniss" ist halt, die Bremsen so wenig wie möglich zu verwenden Alte Wettkampfregel: Wer bremst, der verliert! JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 27. April 2015 Share #434 Geschrieben 27. April 2015 Bremsen wird überbewertet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturMaxiMal Geschrieben 29. April 2015 Share #435 Geschrieben 29. April 2015 Haha, habe den Thread gerade entdeckt, hier mal ein Paar Bilder meiner Affenkiste(n)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, pipaul, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 29. April 2015 Share #436 Geschrieben 29. April 2015 Sehr schön, aber fakes...alle sind so sauber! NaturMaxiMal hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. April 2015 Share #437 Geschrieben 29. April 2015 Sehr schön, aber fakes...alle sind so sauber! Bei den ersten beiden verstehe ich ja noch warum die so sauber sind. Der Boden war trocken. Aber bei dem Dritten ? Aus dem Auto ausgepackt, aufgestellt, fotografiert und hoffentlich danach mit gefahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturMaxiMal Geschrieben 30. April 2015 Share #438 Geschrieben 30. April 2015 Klar, beim dritten war es aber eisig und der Matsch gefroren . Aber gefahren werden sie ganz entsprechend, ca. 3000 km so, unzählige Höhenmeter in den Alpen und zusätzlich noch im Bikepark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 30. April 2015 Share #439 Geschrieben 30. April 2015 Sehr schöne Bikes, das HT ist schon speziell. Was fährst Du damit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturMaxiMal Geschrieben 30. April 2015 Share #440 Geschrieben 30. April 2015 Da fahre ich alles mögliche, angefangen von den S2 Trails hier bei mir im Rottal, über technisch schwierige Trails in den Alpen und im Bayerischen Wald und natürlich auch im Bikepark (meistens am Geisskopf) Freeride- und Flowtrails. Fotografieren ist DIE Ergänzung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 30. April 2015 Share #441 Geschrieben 30. April 2015 Klar, beim dritten war es aber eisig und der Matsch gefroren . Aber gefahren werden sie ganz entsprechend, ca. 3000 km so, unzählige Höhenmeter in den Alpen und zusätzlich noch im Bikepark. ...sehr schön, ich weiss halt nicht was ein bike park ist. Bei uns gibts nur alpen und jura... [emoji468] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 30. April 2015 Share #442 Geschrieben 30. April 2015 .... Fahrradständer, stand-by: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Big Bogo, JoWul, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 2. Mai 2015 Share #443 Geschrieben 2. Mai 2015 Fahrrad-Impressionen vom Frankfurter Flohmarkt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning WolArn, Big Bogo, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 2. Mai 2015 Share #444 Geschrieben 2. Mai 2015 Heute beim "Bike the Rock" in Heubach. Selber mitgefahren und zwischendurch geknipst. :-) P1170744_2 (Large) by m(A)ui, on Flickr P1170745_2 (Large) by m(A)ui, on Flickr P1170781_2 (Large) by m(A)ui, on Flickr P1170782_2 (Large) by m(A)ui, on Flickr P1170785_3 by m(A)ui, on Flickr Big Bogo, Warnr, NaturMaxiMal und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturMaxiMal Geschrieben 3. Mai 2015 Share #445 Geschrieben 3. Mai 2015 Top, bist du dann auch auf MTB News aktiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 3. Mai 2015 Share #446 Geschrieben 3. Mai 2015 Top, bist du dann auch auf MTB News aktiv? thanx! hab dort zwar auch nen gleichnamigen account, aber schon lang nicht mehr da gelesen oder geschrieben. maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salto Geschrieben 3. Mai 2015 Share #447 Geschrieben 3. Mai 2015 so mein vorkurzem fertig Aufgebautes Radl: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WolArn, padiej, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 4. Mai 2015 Share #448 Geschrieben 4. Mai 2015 nochmal drei Bilder vom Bike the Rock. P1170769_2 (Large) by m(A)ui, on Flickr P1170770_2 (Large) by m(A)ui, on Flickr P1170771_2 (Large) by m(A)ui, on Flickr pipaul, Softride, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 9. Mai 2015 Share #449 Geschrieben 9. Mai 2015 Mein Neuanschaffung heute mal ausgeführt. DSC00135 by Tobias Lissner, auf Flickr DSC00131 by Tobias Lissner, auf Flickr DSC00130 by Tobias Lissner, auf Flickr Pentel, padiej, WolArn und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 15. Mai 2015 Share #450 Geschrieben 15. Mai 2015 ... Zwei-Rad-Stillleben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Pentel, Stefan Zwi., foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge