Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Naja, es gibt ja auch noch Leute denen ein manuelles Zoom objektiv lieber ist als das power Zoom. Wie mir z.b...

Mein 1855 ist in guter Nutzung, das habe ich zusammen mit einem günstig erworbenen C3 Body meinem Vater vermacht, da ich schon länger keine wirkliche Verwendung mehr dafür habe.

Ein zweites Brauche ich da nicht wirklich..

Link zum Beitrag

• Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich sehe die Vorteile, die ein manuelles haben kann. Nur bin ich gescheitert einen Käufer zu finden.

Genau so eine Vater und Body Geschichte hat mich dazu gebracht es gleich zu behalten. Ich werde sicher bald einmal, wenn der Preis der 5r im Spätsommer implodiert einen neuen Body haben. Da habe ich ein (nagelneues) Zoom zu meiner 5n, die ich so einem Familienmitglied überlassen kann. :)

Edit: 139 ist wohl ein sehr guter Preis, va. wenn man sieht, dass daneben das 1650 €310 kosten soll *lol*

Ich denke für das Geld kann kein Mitbewerber mit einer derartigen Qualität mit. - trotzdem brauche ich es auch nicht. :-)

bearbeitet von Boo6
Link zum Beitrag

Ich sag's mal andersrum. Ich habe die Sonys NEX-5+5N, da der Sprung von 5 zur 5N begründet war. Den Sprung von der 5N zur 5R habe ich mir verkniffen. Keine bessere Bildqualität und AF nicht schneller! Die 5R bringt nur minimalen Serienbildzuwachs, bessere Bedienungstechnik, und ein besser schwenkbares Display für Selbstbildnisse und für Filmer Doppel-AF. Nimm eine NEX-5N in die Hand und entscheide. Qualitativ m.E. Jacke wie Hose!

Link zum Beitrag

• 7 months later...