Gast User57696 Geschrieben 22. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ein solches Thema gibt es glaub noch nicht, zumindest habe ich nichts gefunden. Deswegen hier ein Mitmach-Thema für alle Tropfen-Fotos. Ich fange mal an mit Fotos von gestern und heute, alle aus der Hand und OOC ohne weitere Bearbeitung. Dalie nach dem Regen Exif-Daten Hibiskus Exif-Daten Topinambur Exif-Daten Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und natürlich auch über Rückmeldungen zu den gezeigten Fotos. Bernhard bearbeitet 22. Juli 2012 von User57696 Formatierung verbessert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Hi Gast User57696, Das könnte für dich interessant sein: Mitmach Thema: zeigt her Eure Tropfen . Da findet jeder was…
olympionike Geschrieben 22. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 22. Juli 2012 Die Farben bei 1 und 3 knallen, da wäre für mich weniger mehr Bei 2 ist es schön. Wassertropfen sind heuer Mangelware, wo soll man die bloß hernehmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 22. Juli 2012 2 und ein armer Tropf [attach]71292[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 22. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 22. Juli 2012 Da muss ich ein wenig kramen: Und eins was leider nicht scharf ist, aber mir persönlich trotzdem sehr gefällt: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 22. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 22. Juli 2012 [attach]71304[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 22. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 22. Juli 2012 War ja bis gestern noch schwierig, etwas ohne Regentropfen zu finden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 22. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 22. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bruno, dein Tropfen brennt gleich ein Loch in den Filz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 23. Juli 2012 Nach einigem Suchen habe ich tatsächlich auch was gefunden. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looser Geschrieben 23. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hab da noch nen älteres Frühjahrsfoto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktm_lc4 Geschrieben 23. Juli 2012 Share #10 Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hoffe es fällt im Vergleich zu euren Bildern nicht zu sehr ab... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 24. Juli 2012 Share #11 Geschrieben 24. Juli 2012 Tolle Beteiligung und schöne Fotos! Interessant finde ich, dass die allermeisten Fotos Tropfen auf Planzen zeigen. Ich hab zwar so angfangen, aber das muss ja so nicht bleiben... Und da kein Beitrag ohne Foto Nur ein Scharfer Exif-Daten ich hab nur Tropfen auf Pflanzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 24. Juli 2012 Share #12 Geschrieben 24. Juli 2012 Naja dann schmeiß ich auch noch einen in die Runde. Ohne Pflanzen, aber wie man sieht gestellt: law of constancy von westhues auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Share #13 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich hab' da auch noch was "anderes", was ich schon früher mal "Goldenes Rätsel" gezeigt hatte. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eulenspiegel Geschrieben 24. Juli 2012 Share #14 Geschrieben 24. Juli 2012 hier hat es schon seit Ewigkeiten nicht mehr geregnet, aber es hat ja noch den Hotel-Pool:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Share #15 Geschrieben 24. Juli 2012 Das gefällt mir echt gut. Vermutlich könnte es nochmals gewinnen, wenn es kontraststärker wäre (EBV!), dann würde es brillianter - es hat also noch etwas Potential. Am Beschnitt würde ich nichts ändern, der ist m.E. voll OK. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 24. Juli 2012 Share #16 Geschrieben 24. Juli 2012 schließe mich klaudie an, die Struktur das Wassers erinnert mich an Flammen, sehr schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eulenspiegel Geschrieben 24. Juli 2012 Share #17 Geschrieben 24. Juli 2012 Danke für Euer Feedback! Hier nochmal derselbe Schauplatz aus einer anderen Perspektive und mit mehr Kontrast:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eulenspiegel Geschrieben 25. Juli 2012 Share #18 Geschrieben 25. Juli 2012 Noch ein paar mehr Tropfen. Aufgenommen mit der Canon G11 4,5/2000 Bei hellem Licht kann die was Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. Juli 2012 Share #19 Geschrieben 25. Juli 2012 [attach]71524[/attach] [attach]71525[/attach] Panaleica an G 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 25. Juli 2012 Share #20 Geschrieben 25. Juli 2012 @ donalfredo, brillant im wahrsten Sinne des Wortes, super! Da ist es schwer anzuschließen… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 / 100-300 / Nr.2 + DCR150 tcon17 Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 25. Juli 2012 Share #21 Geschrieben 25. Juli 2012 Wunderschön, Don! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 28. Juli 2012 Share #22 Geschrieben 28. Juli 2012 Hab mich auch mal in dem Thema versucht...... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 24. August 2012 Share #23 Geschrieben 24. August 2012 kall mei drobbe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. August 2012 Share #24 Geschrieben 24. August 2012 Regenportrait ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM-D mit Panaleica Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #25 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ein Tropfen? Millionen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge