solani Geschrieben 12. Juli 2013 Share #176 Geschrieben 12. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist so mühelos sie mitzunehmen, und da die Qualität der Bilder für mich nicht viele Wünsche offen lässt, so kommt sie in die Berge (Rosengarten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dort sieht sie Blümchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dank der hohen Auflösung lassen sich die auch noch genauer anschauen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es macht mir einfach Spass mit ihr. So klein und so gut... Rail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hi solani, Das könnte für dich interessant sein: Sony RX100 Bildertread . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Share #177 Geschrieben 12. Juli 2013 Und hier mal ein richtig kitschiger Sonnenuntergang Sonnenuntergang bei Geiss / LU von NEX69 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 14. Juli 2013 Share #178 Geschrieben 14. Juli 2013 Nachdem bei mir der Trend zu immer kleineren Kameras geht (von der EOS 5D, über GH2 zur OM-D), wollte ich jetzt wissen, ob es inzwischen auch wirklich erstklassige "Taschenknipsen gibt... ...Seit gestern besitze ich jetzt auch noch eine RX100 und was dieses winzig kleine Ding an Bildqualität liefert, haut mich regelrecht um! An der Glienicker Brücke, RX100, Lightroom 4: Glienicker Brücke von NupMotionPictures auf Flickr Glienicker Brücke von NupMotionPictures auf Flickr Glienicker Brücke von NupMotionPictures auf Flickr Glienicker Brücke von NupMotionPictures auf Flickr Glienicker Brücke von NupMotionPictures auf Flickr Glienicker Brücke von NupMotionPictures auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 14. Juli 2013 Share #179 Geschrieben 14. Juli 2013 Teil 2 Motorradtreff Spinnerbrücke: Spinnerbrücke von NupMotionPictures auf Flickr Spinnerbrücke von NupMotionPictures auf Flickr Spinnerbrücke von NupMotionPictures auf Flickr Spinnerbrücke von NupMotionPictures auf Flickr Spinnerbrücke von NupMotionPictures auf Flickr Spinnerbrücke von NupMotionPictures auf Flickr Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 15. Juli 2013 Share #180 Geschrieben 15. Juli 2013 Die Sony RX100 ist nicht nur eine für ihre Größe sensationelle Fotokamera. Als Camcorder ist diese "Taschenknipse" ebenso überzeugend: [YOUTUBE]nqKepZEiayI[/YOUTUBE] Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solani Geschrieben 16. Juli 2013 Share #181 Geschrieben 16. Juli 2013 Kathedrale von Chartres Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blicke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kopflos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Holy lightshow (projeziert auf die Kathedrale, Freihandaufnahme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Dienstag wünscht Martin el loco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 16. Juli 2013 Share #182 Geschrieben 16. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön, wenn sie in der Hosentasche dabei ist: Aber nur, wenn da keine Krümel drin sind und das hier finde ich herrlich: Die Chronologie des Grauens: G10, D80, D300, DP1s, DP2, F200, DP1s, E-PL1, E-P2, GH-1, E-PL2, LX3, GRDIII, X10, E-M5, RX100 VG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
NupMotionPictures Geschrieben 17. Juli 2013 Share #183 Geschrieben 17. Juli 2013 Gestern rund um den Alexanderplatz: Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Rail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 17. Juli 2013 Share #184 Geschrieben 17. Juli 2013 Teil 2: Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Rail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 17. Juli 2013 Share #185 Geschrieben 17. Juli 2013 Teil 3: Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Berlin Alexanderplatz von NupMotionPictures auf Flickr Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solani Geschrieben 19. Juli 2013 Share #186 Geschrieben 19. Juli 2013 Alpenblühen, Cropreserve, JPG Fine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Solanum Tuberosum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 20. Juli 2013 Share #187 Geschrieben 20. Juli 2013 Im Volkspark Mariendorf: Schwäne und Küken im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne und Küken im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 20. Juli 2013 Share #188 Geschrieben 20. Juli 2013 Feuerwehreinsatz in Berlin Tempelhof: Feuerwehreinsatz Berlin Tempelhof Paradestraße von NupMotionPictures auf Flickr Feuerwehreinsatz Berlin Tempelhof Paradestraße von NupMotionPictures auf Flickr Feuerwehreinsatz Berlin Tempelhof Paradestraße von NupMotionPictures auf Flickr Feuerwehreinsatz Berlin Tempelhof Paradestraße von NupMotionPictures auf Flickr Feuerwehreinsatz Berlin Tempelhof Paradestraße von NupMotionPictures auf Flickr Feuerwehreinsatz Berlin Tempelhof Paradestraße von NupMotionPictures auf Flickr Feuerwehreinsatz Berlin Tempelhof Paradestraße von NupMotionPictures auf Flickr Feuerwehreinsatz Berlin Tempelhof Paradestraße von NupMotionPictures auf Flickr Feuerwehreinsatz Berlin Tempelhof Paradestraße von NupMotionPictures auf Flickr Feuerwehreinsatz Berlin Tempelhof Paradestraße von NupMotionPictures auf Flickr Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Share #189 Geschrieben 22. Juli 2013 Mal wieder mit dem MTB im Wald unterwegs: Wald von NEX69 auf Flickr Furchtbar kitschig aber trotzdem irgendwie schön: Sonnenuntergang bei Geiss / LU von NEX69 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy Geschrieben 22. Juli 2013 Share #190 Geschrieben 22. Juli 2013 ... Furchtbar kitschig aber trotzdem irgendwie schön:... Nix kitschig, einfach "natürlich" schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Share #191 Geschrieben 24. Juli 2013 Noch eins von gestern Gewitterstimmung in Ebnet von NEX69 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in future Geschrieben 25. Juli 2013 Share #192 Geschrieben 25. Juli 2013 kleine Spielerei mit dem Miniatureffekt, entwickelt in LR5, Rahmen mit PS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFrank Geschrieben 29. Juli 2013 Share #193 Geschrieben 29. Juli 2013 Felderbach sunset Felderbach sunset | Flickr - Photo Sharing! 3 Aufnahmen Sony RX100, Raw, LR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 15. August 2013 Share #194 Geschrieben 15. August 2013 Ich fummel mich noch in die Kamera herein (1. Woche). Aber für Low Lights ist sie schon mal sehr gut geeignet (2x ISO640, ISO1250, ISO1000, ISO3200, ISO640, ISO500, ISO400). RAW via Lightroom 4. Rail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 16. August 2013 Share #195 Geschrieben 16. August 2013 Mahlzeit. Bin neu hier und suchte ein Forum, in dem man sich ein wenig über die heissgeliebte RX100 austauschen kann "Eigentlich" fotografiere ich mit einer Canon 5D - aber die staubt langsam zu seit ich die RX100 habe Im Urlaub hatte ich nur die RX100 mit Polarizer dabei (und ich habe die EOS nicht vermisst). Hier ein paar Bilder: into the sun by gepixelt, on Flickr Nordstrand by gepixelt, on Flickr In den Dünen by gepixelt, on Flickr Seagull by gepixelt, on Flickr Alle mit Lightroom bearbeitet. Rail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 17. August 2013 Share #196 Geschrieben 17. August 2013 Die Jungschwäne im Volkspark Mariendorf sind inzwischen noch ein Stückchen gewachsen. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass manche Schwäne sogar handzahm werden. Der männliche Schwan (größer, ausgeprägter Höcker-Schnabel) ist allerdings unberechenbar. Er hat die mit den Vögeln sehr vertraute Frau, wie auch mich gelegentlich angefaucht. Schwäne im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Share #197 Geschrieben 19. August 2013 Gestern in den Bergen: Blick Richtung Farneren von NEX69 auf Flickr Aufgenommen im Entlebuch, Kanton Luzern, Schweiz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 20. August 2013 Share #198 Geschrieben 20. August 2013 Norderney Sunset by gepixelt, on Flickr Nordstrand by gepixelt, on Flickr Am Strand von Norderney ... aus meinem DSLR-freien Urlaub Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepixelt Geschrieben 20. August 2013 Share #199 Geschrieben 20. August 2013 Für solche Situationen liebe ich dieses Kraftpaket :-) music for the masses by gepixelt, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in future Geschrieben 20. August 2013 Share #200 Geschrieben 20. August 2013 Für solche Situationen liebe ich dieses Kraftpaket :-) music for the masses by gepixelt, on Flickr klasse, da spielt sie richtig gut auf, die kleine schwarze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge