frau-p. Geschrieben 9. April 2012 Autor Share #26 Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Innsbruck in Ö kommen mehr gebrauchte Fototeile zusammen als im Ruhrgebiet ? ... kann ich kaum glauben. Aber das sind - am ”Gesamtmarkt gesehen” - wahrscheinlich so ”Nischenbetriebe”, die muss man erst mal finden (und sich dann warmhalten). Irgendwo im Ruhrgebiet gibt's das bestimmt - dafür müsste man jetzt einen neuen thread aufmachen. Was das ”ich würde ein Gerät zunächst gerne mal in der Hand halten, bevor ich es kaufe” - angeht: früher hatten die kleinen Fachgeschäfte ja auch bei weitem nicht alles vorrätig, was es ”am Markt” gab - davon wusste man nur oft nix ohne Internetz. Jetzt liest man davon, bekommt es aber trotzdem nicht zu ”greifen” - es sei dann man bestellt ”zur Ansicht" (das geht scheinbar bei Ferngläsern), sowas hab ich aber auch noch nie gemacht. - Ihr vielleicht? bearbeitet 9. April 2012 von frau-p. Orthogra-Vieh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hi frau-p., Das könnte für dich interessant sein: Gitzo Basalt Kugelkopf Serie 1 . Da findet jeder was…
LeBleuBeau Geschrieben 9. April 2012 Share #27 Geschrieben 9. April 2012 Termine schau mal ob da was in deiner Nähe ist - Fotobörsen sind auch eine Möglichkeit die Dinge anzugreifen vor dem Kauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 9. April 2012 Autor Share #28 Geschrieben 9. April 2012 Super. Soweit reichte mein Horizont bislang nicht. Da gabs nur ”Laden” - ”Internet” und - rein theoretisch - ”Photokina”. -- Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhardy Geschrieben 10. April 2012 Share #29 Geschrieben 10. April 2012 Kurz zurück zu Topic: Ich hab den GH1780 für MFT im Einsatz. Nach vielen Fehlkäufen bin ich dabei geblieben und SEHR zufrieden. Die Arretierung der Kugel ist so feinfühlig nutzbar, dass eine extra Friktionseinstellung in meinen Augen unnötig ist. Bereits gewaltfrei angezogen super-fest arretiert. Benutze ich auf Serie 0 und Serie 2-Stativen. Auf nem kleinen Serie-00-Tischstativ hab ich einen RRS BH-25. Für die Größe das beste, was ich finden konnte und im Endeffekt der am meissten benutze... Gruß derhardy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 10. April 2012 Autor Share #30 Geschrieben 10. April 2012 Danke für die Info! Ich hab ihn jetzt bestellt. Das klingt doch alles zu gut. - Sogar so gut, dass man das Teilchen nicht gebraucht findet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge