Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oh neee... schon wieder die Fotografin.

Eos RP und Rf 35mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Fette Beute, einen echten Crocs gefangen und unschädlich gemacht ...

Link zum Beitrag

Mein treuer Kamerad  "Siro"  ist gestern Abend kurz nach 21:00 Uhr friedlich in den Händen meiner Frau und der meinen über die Regenbogenbrücke in seine ewigen Jagdgründe gegangen. Er ist knapp zwölfeinhalb Jahre alt geworden und war unser vierter Hund. Er wird auch der Letzte sein. Ich möchte die Erinnerung an Ihn nicht verwässern, noch überlagern. Dafür war die Zeit mit ihm wahrlich zu einmalig. Ich danke dem Lieben Gott für die schöne Zeit, die er uns hat zusammen leben lassen. Ich werde ihn niemals vergessen und wir sind im Moment untröstlich...

Noch ein Bild aus dem Frühjahr. Danach fing er auch langsam an abzubauen.

Link zum Beitrag

@Lynx, herzliches Beileid! Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht. Die Hunde werden leider nicht so alt wie man selbst. Ich hatte immer eine sehr enge Bindung zu unseren Hunden und jedes mal wenn ich an einen Hund denke der uns verlassen hat, werde ich traurig. Mir hat eigentlich, nach dem Verlust eines Tieres, nur ein junger Hund darüber hinweggeholfen. Auch wenn man den Schmerz nicht wieder spüren möchte ist es eine Möglichkeit die Trauer zu reduzieren. Die Erinnerungen bleiben!

Mein Grauer ist jetzt 10 Jahre alt und ich hoffe noch auf viele Jahre mit dem Rüpel!

Link zum Beitrag

@Apertur

Danke für Deine mitfühlenden Worte. Eigentlich habe ich es auch immer so gehalten wie Du. Wenn ein Hund stirbt, trauert man, gibt aber seine Liebe gleichzeitig an ein neues Wesen weiter. So sind bei mir alleine vier Hunde zusammengekommen. Bei meinem Vater hatte ich es zuvor schon mit drei Hunden zu tun.

Aber nun ist die Situation eine andere. Ich war dieses Jahr ein paar Wochen im Krankenhaus. Gott sei Dank konnte meine Frau für den Hund da sein. Aber was ist, wenn wir beide gleichzeitig ausfallen. Mein ältester Sohn lebt in Übersee, mein jüngster in Portugal. Nähere Angehörige meiner Frau leben im Raum Heidelberg. Meine Verwandtschaft hier im Raum Lüneburger Heide ist so gut wie ausgestorben. Da macht man sich schon mal Gedanken um die Zukunft des Hundes. Außerdem war er so ein wunderschönes, treues und intelligentes Geschöpf, daß ich in diesem Fall auf den Volksmund höre, der da sagt: "Es kommt selten was besseres nach...!"

Link zum Beitrag