Sinister Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #101 Geschrieben 13. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sterne mit F4! Autumn evening by Ineound, auf Flickr b.riesel, watson1, cepe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hi Sinister, Das könnte für dich interessant sein: Voigtländer Nokton 0.95/17.5 MFT . Da findet jeder was…
Markus B. Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #102 Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) So - hier meine ersten Gehversuche mit dem Nokton seventeen point five slash zero point ninety five. Es macht Freude, genauso wie das Nocticron, aber man muss bei offener oder fast offener Blende, - wofür man es ja angeschafft hat!, - schon sehr aufpassen, dass man die Schärfe richtig legt! Dachpilz an Baumstrunk by Markus Bolliger, auf Flickr Zaunwinde by Markus Bolliger, auf Flickr Rose in Weiss by Markus Bolliger, auf Flickr bearbeitet 17. Oktober 2015 von Markus B. kolja, Big Bogo, b.riesel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #103 Geschrieben 17. Oktober 2015 Schön, Dein Englisch! Beim Fotografieren: schon sehr aufpassen, dass man die Schärfe richtig legt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe-HH Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #104 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Schön, Dein Englisch! Beim Fotografieren: schon sehr aufpassen, dass man die Schärfe richtig legt! Du hast (mal wieder) recht: Schärfe ist halt doch wichtiger als Englisch! bearbeitet 18. Oktober 2015 von Joe-HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #105 Geschrieben 19. Oktober 2015 EM5 & Voigtländer 17.5mm F0.95End of season by Ineound, auf Flickr watson1, flyingrooster und Onkel Otto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #106 Geschrieben 25. Oktober 2015 With the Voigtländer 17.5mm @F0.95 After Lunch Espresso by Ineound, auf Flickr falco, m.c.reloaded, watson1 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #107 Geschrieben 26. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) High above by Ineound, auf Flickr flyingrooster, watson1 und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sinister Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #108 Geschrieben 27. Oktober 2015 OffenblendeMajorcan Café by Ineound, auf Flickr m.c.reloaded, Pentel, watson1 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #109 Geschrieben 29. Oktober 2015 Port de Valldemossa by Ineound, auf Flickr watson1, m.c.reloaded und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 3. November 2015 Share #110 Geschrieben 3. November 2015 Olive tree by Ineound, auf Flickr nightstalker, watson1 und m.c.reloaded haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 3. November 2015 Share #111 Geschrieben 3. November 2015 speed by Stefan Dinkel, auf Flickr nightstalker, m.c.reloaded und watson1 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 7. November 2015 Share #112 Geschrieben 7. November 2015 Fountain in an alley by Ineound, auf Flickr flyingrooster, nightstalker, watson1 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #113 Geschrieben 29. Dezember 2015 Reed by Ineound, auf Flickr Bluephoenix, Pentel, user_83132 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #114 Geschrieben 29. Dezember 2015 Das Englisch an dieser Stelle erschwert einem nur das Lesen. Die Qualität der Bilder mangels Schärfe spricht für sich. Kleinkram hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #115 Geschrieben 29. Dezember 2015 Das Englisch an dieser Stelle erschwert einem nur das Lesen. Die Qualität der Bilder mangels Schärfe spricht für sich. Heute mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #116 Geschrieben 30. Dezember 2015 Gibts hier ne Ignore-Funktion (Oh schon wieder Englisch!)? Frag mich echt was manche Leute für Probleme haben.... *schulterzuck* Christmas Market by Ineound, auf Flickr watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #117 Geschrieben 30. Dezember 2015 Das Englisch an dieser Stelle erschwert einem nur das Lesen. Wer seine Bilder international verkaufen muss oder sich von der Masse abheben will, braucht das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #118 Geschrieben 30. Dezember 2015 Witz komm raus du bist umzingelt 17,5 oder 0,95 ist doch auch Englisch genug, nicht wahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #119 Geschrieben 30. Dezember 2015 Witz komm raus du bist umzingelt 17,5 oder 0,95 ist doch auch Englisch genug, nicht wahr! Schreib doch einfach frei heraus was dein Problem ist oder lass diese unnützen und destruktiven Postings ... du regst Dich sonst auch gerne über störende Postings auf. Warum machst Du es dann hier in einem Bilderthread? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #120 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich denke, es ging hier nicht um die Bildtitel, sondern um die etwas merkwürdige Volltextausgabe Nokton seventeen point five slash zero point ninety five Die sollte wahrscheinlich auch ein Witz sein, dessen Pointe ich freilich verfehlt habe - aber ein Grund zum Aufstand ist sie eher nicht. Von daher empfehle ich einen Waffenstillstand. sardinien hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #121 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich denke, es ging hier nicht um die Bildtitel, sondern um die etwas merkwürdige Volltextausgabe Die sollte wahrscheinlich auch ein Witz sein, dessen Pointe ich freilich verfehlt habe - aber ein Grund zum Aufstand ist sie eher nicht. Von daher empfehle ich einen Waffenstillstand. Dann sollte Agfa Click mal vernünftig zitieren, dann gibt es solche Missverständnisse nicht. Allerdings ist die Kritik der mangelnden Schärfe immer noch unangebracht. Vielleicht sieht er sie nicht, weil sie halt sehr knapp bemessen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #122 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hiermit versuche ich den weihnachtlichen Frieden wieder herzustellen! Ich ziehe meine Anmerkungen zurück, bereue das ich was dazu geschrieben habe und gelobe Besserung. cyco und Yetie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 2. Januar 2016 Share #123 Geschrieben 2. Januar 2016 Habe mal ein kurzes Review mit ein paar Bildern geschrieben http://spiegel-blick.de/?p=2107 RawShooter und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 5. April 2016 Share #124 Geschrieben 5. April 2016 Mal wieder ein neues Bild - Landschaft aus Brandenburg Early morning haze by Ineound, auf Flickr b.riesel, nightstalker, nick.bln und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 5. April 2016 Share #125 Geschrieben 5. April 2016 Mal wieder ein neues Bild - Landschaft aus Brandenburg Sehr gelungenes Bild!!!...und schön, daß der Thread wieder mal auflebt! Early morning haze by Ineound, auf Flickr Sinister hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge