25DIN Geschrieben 29. Mai 2013 Share #1176 Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]97739[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai 2013 von 25DIN Edit sagt: Bild statt Link Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hi 25DIN, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 30. Mai 2013 Share #1177 Geschrieben 30. Mai 2013 der erste Blick am heutigen Morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 30. Mai 2013 Share #1178 Geschrieben 30. Mai 2013 der erste Blick am heutigen Morgen. Wunderschöne Bilder! Kann es sein, dass die Uhr der Kamera noch eine Stunde vorgestellt werden muss? Wie auch immer, da mein Blick aus dem Fenster nicht so toll ist, stehe ich nicht so früh auf. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. Mai 2013 Share #1179 Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Sorry, ja, das ist noch die Winterzeit . Es ist auch kein direkter Blick aus dem Fenster sondern ein Stück auf meiner morgendlichen Strecke zur Arbeit. Es ist also vielmehr der erste bewußt wahrgenommene Augenblick. Ich liebe früh morgens die Ruhe und Einsamkeit im Büro. Ab 8.00 Uhr habe ich alle Nase lang jemanden mit Fragen, Mitteilungen oder Terminen im Büro. Ergiebige Hirnanspannung gelingt mir dann nicht mehr so recht. Liebe Grüße foxfriedo bearbeitet 30. Mai 2013 von foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 30. Mai 2013 Share #1180 Geschrieben 30. Mai 2013 [attach]97921[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 30. Mai 2013 Share #1181 Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo Karo, wunderschöne Aufnahme mit herrlichen Farben und toller Lichtstimmung. Liebe Grüße, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Share #1182 Geschrieben 30. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das kann ich nur unterstreichen ... gefällt mir sehr gut! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 30. Mai 2013 Share #1183 Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo Karo,wunderschöne Aufnahme mit herrlichen Farben und toller Lichtstimmung. Liebe Grüße, Joachim IN DER TAT! Gratuliere, Karo, zu diesem besonders schönen Landschaftsbild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 30. Mai 2013 Share #1184 Geschrieben 30. Mai 2013 Danke Joachim, klaudie, Sandrino, war schon fast eine Verzweiflungs Tat, nur um auf einem Bild mal die Sonne festzuhalten, bei der Wetterlage weiß man ja schon gar nicht mehr wie sie aussieht. Eigentlich hatte ich nur Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Fleck. War auf dem Rückweg von meiner Schmetterlingstour. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1185 Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Nach gefühlten Wochen und Monaten endlich die Bestätigung: Es gibt auch oberhalb der Wolken noch etwas (ich glaube, "Sonne" haben die alten Leute früher dazu gesagt ). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2013 von Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1186 Geschrieben 3. Juni 2013 2 Lichtblicke von gestern.. DSC04918 von NexPictureBox auf Flickr DSC04932 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1187 Geschrieben 3. Juni 2013 Nach gefühlten Wochen und Monaten endlich die Bestätigung: Es gibt auch oberhalb der Wolken noch etwas (ich glaube, "Sonne" haben die alten Leute früher dazu gesagt ). ... Äh' oberhalb der Wolken ist hier ja unterhalb des Horizonts ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1188 Geschrieben 3. Juni 2013 2 Lichtblicke von gestern.. ... Ich finde sie beide deutlich zu hell ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1189 Geschrieben 3. Juni 2013 Wären sie nicht so hell wäre es ja kein Lichtblick mehr Aber technisch gesehen hast Du natürlich recht! Vor allem beim ersten.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1190 Geschrieben 3. Juni 2013 Ein Traum von einem Bild,tolle Lichtstimmung diese Scherenschnitt Silhouette einfach Klasse. Danke fürs zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1191 Geschrieben 3. Juni 2013 Wären sie nicht so hell wäre es ja kein Lichtblick mehr ...darum heißt es ja auch überbelichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1192 Geschrieben 3. Juni 2013 Auch bestimmte Feststellungen können ja schon Lichtblicke sein ...:rolleyes: Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1193 Geschrieben 3. Juni 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1194 Geschrieben 3. Juni 2013 Hochwasser am 2. Juni von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzinger Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1195 Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo, Ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs. Tolle Lichtstimmungen die hier gezeigt werden. Da will ich doch auch einmal: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei Burgjoss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1196 Geschrieben 3. Juni 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzinger Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1197 Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo an alle, irgendwie war dieser tolle Thread an mir vorbeigegangen. Das sind ganz tolle Bilder hier. Meine Hochachtung an alle die bisher ihre Bilder hier reingestellt haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1198 Geschrieben 3. Juni 2013 Wassermann sie kommen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Juni 2013 Share #1199 Geschrieben 4. Juni 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. Juni 2013 Share #1200 Geschrieben 4. Juni 2013 Ein erster Blick von heute Morgen. Die Uhr hatte ich immer noch nicht richtig eingestellt. Direkt nach der Aufnahme dachte ich aber daran und stellte sie ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge