susikamikaze Geschrieben 24. April 2012 Share #251 Geschrieben 24. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, ist wirklich wunderschön dort. Nur wenn die Badesaison angeht ist es dann vorbei mit der Ruhe und Einsamkeit , leider. Jetzt im Moment sind nur ab und an ein paar Angler unterwegs. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 24. April 2012 Share #252 Geschrieben 24. April 2012 Ein für mich in allen Belangen wunderschönes Bild - Danke fürs Zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 24. April 2012 Share #253 Geschrieben 24. April 2012 Der Himmel brennt (auch ohne Photoshop). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. April 2012 Share #254 Geschrieben 24. April 2012 Sind das da hinten Vögel,oder ist der Sensor verschmutzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 24. April 2012 Share #255 Geschrieben 24. April 2012 Sind das da hinten Vögel,oder ist der Sensor verschmutzt? Das sind Vögel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 24. April 2012 Share #256 Geschrieben 24. April 2012 [attach]60916[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 24. April 2012 Share #257 Geschrieben 24. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am selben Tag aufgenommen wie das obige Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 24. April 2012 Share #258 Geschrieben 24. April 2012 Noch eines aus dieser Serie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ariovist Geschrieben 24. April 2012 Share #259 Geschrieben 24. April 2012 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 24. April 2012 Share #260 Geschrieben 24. April 2012 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 25. April 2012 Share #261 Geschrieben 25. April 2012 Bodensee bei Friedrichshafen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giraldita Geschrieben 25. April 2012 Share #262 Geschrieben 25. April 2012 Schöne Bilder hast Du da reingestellt, Ariovist, noch dazu von so wohl bekannten Orten! Da kommen doch gleich Heimatgefühle in mir auf, wenn ich die Schöne Aussicht in #253 sehe. Darf ich Dich fragen, ob Du da nur zufällig vorbeigefahren bist, oder ob wir womöglich ursprünglich aus dem gleichen Städtchen stammen? Und wo ich schon mal dabei bin: Großes Kompliment an alle, die sich an diesem Thread beteiligt haben. Da sind wirklich großartige Bilder drin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 25. April 2012 Share #263 Geschrieben 25. April 2012 Schöne Bilder hast Du da reingestellt, Ariovist, noch dazu von so wohl bekannten Orten! Da kommen doch gleich Heimatgefühle in mir auf, wenn ich die Schöne Aussicht in #253 sehe. Darf ich Dich fragen, ob Du da nur zufällig vorbeigefahren bist, oder ob wir womöglich ursprünglich aus dem gleichen Städtchen stammen? Und wo ich schon mal dabei bin: Großes Kompliment an alle, die sich an diesem Thread beteiligt haben. Da sind wirklich großartige Bilder drin! Hallo Giraldita, ich stamme aus dem Raum Winnenden, wo ich auch wohnhaft bin. Auf der Anhöhe zwischen Höfen und Hertmannsweiler hat man in der Goldenen Stunde teilweise sagenhafte Lichtstimmungen, insbesondere bei der Konstellation Sonne und Wolken. Aber schöne Flecken gibt's ja überall Bild: Kleinheppacher Kopf, Remstal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamze Geschrieben 25. April 2012 Share #264 Geschrieben 25. April 2012 Am Sonntag in der Eifel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße Larissa Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 26. April 2012 Share #265 Geschrieben 26. April 2012 Am Bodensee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. April 2012 Share #266 Geschrieben 26. April 2012 Nach diesem Schauer zeigte sich auch wieder die Sonne. EOS 20D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. April 2012 Share #267 Geschrieben 26. April 2012 Am Bodensee. Hier zeigst Du uns eine schöne Gegenlichaufnahme. Gruß Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 26. April 2012 Share #268 Geschrieben 26. April 2012 "Fensterlicht" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Share #269 Geschrieben 26. April 2012 Vielleicht nicht unbedingt fotografisch und künstlerisch wertvoll, da Schnappschuss aus der Hand unter etwas widrigen Umständen, aber auf jeden Fall zum Thema passend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ciao, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 26. April 2012 Share #270 Geschrieben 26. April 2012 Cave Passage von rsh22 auf Flickr Auch eine Art, in die Röhre zu gucken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. April 2012 Share #271 Geschrieben 26. April 2012 mal wieder was grünes.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. April 2012 Share #272 Geschrieben 27. April 2012 [attach]61298[/attach][attach]61299[/attach] GHll & 9-18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 27. April 2012 Share #273 Geschrieben 27. April 2012 [attach]61311[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. April 2012 Share #274 Geschrieben 27. April 2012 Gaaanz starke Aufnahme, Karo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2012 Share #275 Geschrieben 27. April 2012 Gaaanz starke Aufnahme, Karo! Das kann ich nur unterstreichen - Suuper! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge