Jump to content

Gamze

Mitglied
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Gamze

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Am Sonntag in der Eifel: Viele Grüße Larissa
  2. Gamze

    Bei Buddha

    Das Bild mit der Katze ist genial. Man meint, dass sie einem gleich aus dem Bild entgegen kommt. Und dann guckt sie einen auch noch so böse an, mit Augen, die fast die gleiche Farbe haben wie das Gold im Hintergrund, so dass man meinen könnte, man hat es hier auch mit einer Gottheit zu tun. Sehr respekteinflößend. Die Mäusefußmatte im nächsten Bild ist dann die perfekte Antithese. Ich musste sehr lachen, als ich die gesehen habe. Allerdings stören mich im Katzenbild etwas diese Striche, die sich vom Betrachter aus rechts an der Katze entlang ziehen bis über das Ohr. Was ist das, irgend
  3. zum Thema Durchblick habe ich auch etwas:
  4. Bad hair day - oder halt doch der Osterhase, wer hätte das gedacht ...
  5. Ich finds großartig. Den See knipsen kann jeder Ich hätt wahrscheinlich auch versucht dem Gestänge auszuweichen...
  6. Gamze

    Kenia

    Danke Beeindruckende Schnäbel habe ich noch ein paar mehr: Wobei es natürlich deutlich anspruchsvoller ist, die kleinen, einheimischen Vögel zu fotografieren. Von denen gibt es hier großartige Bilder!
  7. Fesselnd! Rechts muss ja der Weg sein, aber er wirkt deutlich höher gelegen, so dass man sich wundert wie dort soviel Wasser (später Eis) hinkommt. Super schön fotografiert!
  8. Gamze

    Teufelsloch

    ... mit Burg Are. Leider gabs keinen Schnee, dafür stellenweise interessanten Raureif:
  9. Schade, dass deine Tochter nicht häufiger fotografiert. Bild 2, 3 und 4 finde ich richtig stark! In welchem Workcamp/Ort war sie denn genau?
  10. Gamze

    Kenia

    Vielen Dank für euer nettes Feedback! Das mit dem Rahmen übe ich noch mal @Reinhard: ja ich war auch in einem Workcamp und fand es sehr aufregend und berührend. Es war natürlich nicht nur schön, aber ich kann es nur jedem empfehlen, der die Gelegenheit dazu hat. Aber ähnliches wird deine Tochter ja auch berichtet haben... Liebe Grüße Larissa
  11. Stimmt, die Moderatoren sind die allerbesten Ich möchte mich natürlich nicht lange bitten lassen und freue mich auf konstruktives Feedback: https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/29730-kenia.html
  12. Gamze

    Kenia

    tolle Tiere gibt es in Kenia natürlich auch: --> ok das letzte Bild ist gemogelt. Geierperlhühner haben wir in Kenia zwar auch gesehen, aber nicht so schön vor die Kamera bekommen. Dieses Exemplar lebt im Kölner Zoo
  13. Gamze

    Kenia

    Ich trau mich - meine ersten Bilder im Forum. Mein spannendstes Erlebnis (fotografisch und auch sonst) letztes Jahr war meine Reise mit Kolping nach Kenia. Daher fange ich mal mit ein paar Bildern von dort an: --> frisch gepflückt
  14. Hallo Zusammen, wie viele Mitglieder hier habe ich ein ganzes Weilchen passiv mitgelesen und möchte mich nun vorstellen. Ich bin Larissa, 25, aus Köln. Vor gut einem Jahr habe ich kurz vor meinem Winterurlaub beschlossen, dass meine 5 Jahre alte Kompaktkamera mal einen Nachfolger vertragen könnte. Mir ist dann die NEX-3 über den Weg gelaufen und ohne allzu lange nachzudenken, habe ich mir eine zugelegt. Wie zu erwarten habe ich festgestellt, dass ich noch eine ganze Menge zu lernen habe. Google hat mich netterweise direkt hierher geschickt und hier bin ich gleich hängen geblieben. Ich
×
×
  • Create New...