schnier Geschrieben 9. September 2013 Share #1426 Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Wolfhansen Tut mir Leid, dass ich das so deutlich sage aber das Bild ist weit unter deinem Niveau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 9. September 2013 Share #1427 Geschrieben 9. September 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Share #1428 Geschrieben 10. September 2013 ... Da fast alle Wald-/Baumbereiche ein (helleres) Halo (Heiligenschein) zeigen, ist sicher: zu sehr nachgeschärft, zudem vermutlich erst nach der Verkleinerung - kommt u.a. durch Kontrasterhöhung an den Kantenstrukturen (ist die übliche Kontraststeigerungsmethode). Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 10. September 2013 Share #1429 Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Val Roseg in der Morgensonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ......Biancograt - Piz Bernina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ......Schneekuppe mit Piz Roseg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ....Morgenstimmung im Oberengadin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Aufstiegsspuren sind im Firn zu erkennen. bearbeitet 10. September 2013 von sardinien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Share #1430 Geschrieben 10. September 2013 Mir persönlich sind die ersten Drei jetzt wirklich viel zu dunkel. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. September 2013 Share #1431 Geschrieben 10. September 2013 ... ... zu sehr nachgeschärft... Ich vermute eher eine (übertriebene) Ein-Bild-HDR-Entwicklung. Wenn ich diese Funktion in SilkyPix benutze, bekomme ich auch solche Effekte. Beim Nachschärfen mit der Unschärfemaske wären die Halos viel, viel schmäler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. September 2013 Share #1432 Geschrieben 10. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir persönlich sind die ersten Drei jetzt wirklich viel zu dunkel. Gruß Da muss man sich entscheiden: glitzernder Schnee oder durchzeichnete Schatten. Die Sensor- (und Monitor-)entwickler werde noch eine Weile zu tun haben um solche Kontraste zu beherrschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 10. September 2013 Share #1433 Geschrieben 10. September 2013 Ich vermute eher eine (übertriebene) Ein-Bild-HDR-Entwicklung. Wenn ich diese Funktion in SilkyPix benutze, bekomme ich auch solche Effekte. Beim Nachschärfen mit der Unschärfemaske wären die Halos viel, viel schmäler. HDR kameraintern könnte sein, aber ich glaube, es liegt an der Bearbeitung mit der Photo-App auf dem Kindle. Ich habe hier im Urlaub leider keinen PC. Ich muss mir das Bild nochmal auf einem Monitor ansehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 10. September 2013 Share #1434 Geschrieben 10. September 2013 HD-kameraintern arbeitet aber mit mehreren Bildern. Es gibt bei Bildverarbeitungsprogrammen und Raw-Konvertern so genannte "HDR"-Funktionen die mit einem Bild auskommen und es vergewaltigen, die machen so etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. September 2013 Share #1435 Geschrieben 10. September 2013 Satellitenempfang? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 11. September 2013 Share #1436 Geschrieben 11. September 2013 Technik in der Abenddämmerung am Neckar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 11. September 2013 Share #1437 Geschrieben 11. September 2013 Lichtblicke im Sonnenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 11. September 2013 Share #1438 Geschrieben 11. September 2013 Versuch mit PS Touch und Kindle - hoffentlich diesmal ohne Halos... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Garten am Abend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. September 2013 Share #1439 Geschrieben 11. September 2013 Vergangener Sonntag, der Beginn meines letzten Strandtages in diesem Jahr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. September 2013 Share #1440 Geschrieben 11. September 2013 Wow, was für eine Farbstimmung! Diese Dramatik - wunderbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. September 2013 Share #1441 Geschrieben 11. September 2013 Technik in der Abenddämmerung am Neckar... Oh! entfuhr es mir spontan angesichts dieses "Farb- und Lichtspektakels", Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. September 2013 Share #1442 Geschrieben 11. September 2013 ... Versuch mit PS Touch und Kindle - hoffentlich diesmal ohne Halos... Garten am Abend Angenehme warme Farben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 11. September 2013 Share #1443 Geschrieben 11. September 2013 Vergangener Sonntag, der Beginn meines letzten Strandtages in diesem Jahr. [ATTACH]108811[/ATTACH] Gruß foxfriedo Klasse! Das Licht war echt der Hammer an dem Morgen! Man was habe ich mich geärgert nicht am Strand gewesen zu sein. So konnte ich diese fabelhafte Lichtstimmung leider nur vom Fenster fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phototaxi Geschrieben 11. September 2013 Share #1444 Geschrieben 11. September 2013 Taxi ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 12. September 2013 Share #1445 Geschrieben 12. September 2013 Vergangener Sonntag, der Beginn meines letzten Strandtages in diesem Jahr. [ATTACH]108811[/ATTACH] Gruß foxfriedo suuuuuuper gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 12. September 2013 Share #1446 Geschrieben 12. September 2013 am Wegesrand. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. September 2013 Share #1447 Geschrieben 12. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 12. September 2013 Share #1448 Geschrieben 12. September 2013 Blick auf Konstanz am Abend mit Steinmännchen im Vordergrund. E-PL 3. Gruß, Stefan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. September 2013 Share #1449 Geschrieben 12. September 2013 Konkurrenz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. September 2013 Share #1450 Geschrieben 13. September 2013 und noch der Strand dazu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge