Gast henr07 Geschrieben 9. Juli 2013 Share #1276 Geschrieben 9. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ohne Ufer würde es mir bald noch besser gefallen. Dann müsste der Titel in Abendstimmung am Wasser geändert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Hi Gast henr07, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 10. Juli 2013 Share #1277 Geschrieben 10. Juli 2013 Ohne Ufer würde es mir bald noch besser gefallen. Nein, ich denke, das Ufer ist als Abschluss wichtig. Sonst könnte es auch einfach nur eine bunte Fläche sein. Lediglich die Sonne selbst hätte sich von einer etwas fotogeneren Seite zeigen können . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 10. Juli 2013 Share #1278 Geschrieben 10. Juli 2013 ich finde das Ufa muss sein, denn sonst könnte die untergehende Sonne nicht mit rauf und dann könnte es auch ne Pfütze sein und kein See:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Juli 2013 Share #1279 Geschrieben 10. Juli 2013 Nordsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 10. Juli 2013 Share #1280 Geschrieben 10. Juli 2013 Sonnenuntergang auf Mallorca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 10. Juli 2013 Share #1281 Geschrieben 10. Juli 2013 Sonnenaufgang am Starnberger See (Münsing) jeweils ca 4:15 Uhr Donnerstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freitag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ( teilweise störende Technik abgeschnitten) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. Juli 2013 Share #1282 Geschrieben 10. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenaufgang am Starnberger See (Münsing) jeweils ca 4:15 Uhr Donnerstag Freitag ( teilweise störende Technik abgeschnitten) Wieder einmal schöne Bilder! Ich hätte diese Sonnenaufgänge verschlafen! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vagabund Geschrieben 10. Juli 2013 Share #1283 Geschrieben 10. Juli 2013 Wieder einmal schöne Bilder! Ich hätte diese Sonnenaufgänge verschlafen! LG Dieter Geht man früher ins Bett, wird man auch früher wach Bei dieser Gelegenheit hatte ich auch gleich die Zeitrafferfunktion der GH3 getestet: 80 bzw 110 Aufnahmen im Abstand von 10sec ! Bei einem Abstand von 20sec geht die GH3 zwischen den Aufnahmen "schlafen" und weckt sich für die Nächste wieder auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. Juli 2013 Share #1284 Geschrieben 11. Juli 2013 (...)jeweils ca 4:15 Uhr(...) Du musst ein Held sein! Klasse Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 11. Juli 2013 Share #1285 Geschrieben 11. Juli 2013 Er hat sich ja selbst enttarnt: ...Bei dieser Gelegenheit hatte ich auch gleich die Zeitrafferfunktion der GH3 getestet: 80 bzw 110 Aufnahmen im Abstand von 10sec !... Abends die GH3 aufs Stativ arbeiten geschickt und nach dem Frühstück um neun die Speicherkarte abgeholt. duckundwech............... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 11. Juli 2013 Share #1286 Geschrieben 11. Juli 2013 Er hat sich ja selbst enttarnt: Abends die GH3 aufs Stativ arbeiten geschickt und nach dem Frühstück um neun die Speicherkarte abgeholt. duckundwech............... Die Idee hätte von mir sein können aber Du hast recht, bei der GH3 geht das ohne weiteres zu realisieren, da sie sich selbst "aufweckt" und aktiv werden kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. Juli 2013 Share #1287 Geschrieben 14. Juli 2013 Ein Licht blich wie......täglich grüßt das Murmeltier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 16. Juli 2013 Share #1288 Geschrieben 16. Juli 2013 Wieder mal super gute neue Bilder hier!! Ich habe es schon einmal geschrieben...dies ist einer meiner Lieblingsthreads!! Hier wieder mal ein bescheidener Beitrag von mir (mittlerweile leider) immernoch mit der nex5 geschossen! Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juli 2013 Share #1289 Geschrieben 16. Juli 2013 [attach]102646[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 16. Juli 2013 Share #1290 Geschrieben 16. Juli 2013 Lichtblicke - für alle - zum Mitmachen Zum Mitmachen wörtlich: Ein Versuch die Ausleger aus dem Bild zu drehen ist machbar. Die Abendruhe scheint ungestört. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juli 2013 Share #1291 Geschrieben 16. Juli 2013 Danke Henri, war zu müde für die Schwerarbeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 16. Juli 2013 Share #1292 Geschrieben 16. Juli 2013 Danke Henri, war zu müde für die Schwerarbeit. So ist das wenn man noch so spät Fotos schießt. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basty Geschrieben 17. Juli 2013 Share #1293 Geschrieben 17. Juli 2013 Von gestern Abend... als ich merkte, was draussen für ein schöner Sonnenuntergang ist, bin ich schnell aufs Dach geklettert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 17. Juli 2013 Share #1294 Geschrieben 17. Juli 2013 HDR aus drei JPG: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G6 / 100-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 17. Juli 2013 Share #1295 Geschrieben 17. Juli 2013 Gerste im Abendlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. Juli 2013 Share #1296 Geschrieben 17. Juli 2013 Gerste im Abendlicht Traumhaft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Share #1297 Geschrieben 18. Juli 2013 @karo: wirklich sehr schön. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 18. Juli 2013 Share #1298 Geschrieben 18. Juli 2013 Fast einfarbig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. Juli 2013 Share #1299 Geschrieben 18. Juli 2013 Schnell und gut reagiert! Hast Du die G3 schussbereit am Coltgürtel baumeln? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 18. Juli 2013 Share #1300 Geschrieben 18. Juli 2013 Schnell und gut reagiert!Hast Du die G3 schussbereit am Coltgürtel baumeln? Ich saß mit der GH3 testend auf dem Balkon (Starnberger See) und schaute dem Alpenglühen zu :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge