tourer26 Geschrieben 12. Januar 2013 Share #851 Geschrieben 12. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]85203[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2013 Share #852 Geschrieben 13. Januar 2013 Heute hatte ich auch mal wieder einen "Lichtblick" (oder mehrere) ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 13. Januar 2013 Share #853 Geschrieben 13. Januar 2013 Heute hatte ich auch mal wieder einen "Lichtblick" (oder mehrere) ... Gruß Rätselhaft ! sieht aus wie Wassertropfen. vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Share #854 Geschrieben 14. Januar 2013 Es sind in Eis eingeschlossene Luftblasen - aufgenommen in einer alten Badewanne (Tränke) auf einer Wiese mit Kühen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Share #855 Geschrieben 14. Januar 2013 gestern habe ich mich mal an "Tropfenfotografie" versucht... ganz ohne zus. techn.Hillfsmittel und nur mit natürlichem Licht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 14. Januar 2013 Share #856 Geschrieben 14. Januar 2013 gestern habe ich mich mal an "Tropfenfotografie" versucht... ... und hast dabei sogar die gesamte Umgebung im natürlichen Superweitwinkel mit eingefangen. [quote=dibo;382773... ganz ohne zus. techn.Hillfsmittel und nur mit natürlichem Licht.... Deine Reflexe sind auf jeden Fall Spitzenklasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sizi Geschrieben 14. Januar 2013 Share #857 Geschrieben 14. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gestern habe ich mich mal an "Tropfenfotografie" versucht...ganz ohne zus. techn.Hillfsmittel und nur mit natürlichem Licht. [ATTACH]85308[/ATTACH] [ATTACH]85309[/ATTACH] Darf ich fragen mit welcher Kamera und welchem objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Share #858 Geschrieben 14. Januar 2013 klar darfst Du steht ja auch in den EXIF drinnen;) EM-5 mit 60er/2,8 Macro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
noel Geschrieben 14. Januar 2013 Share #859 Geschrieben 14. Januar 2013 ganz ohne zus. techn.Hillfsmittel und nur mit natürlichem Licht. Einfaches Sujet HOHE SCHULE ! Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 15. Januar 2013 Share #860 Geschrieben 15. Januar 2013 Von heute Morgen. Es schneit mal wieder in Köln; im Lichte der Lampen. Es schneit... von wolarn auf Flickr Lichtblick von wolarn auf Flickr ...und dann war auch der IS nicht eingeschaltet und hatte das gar nicht bemerkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 16. Januar 2013 Share #861 Geschrieben 16. Januar 2013 endlich wieder mal licht geblickt, dann ab an den see, das nikkor 105 bei 2.5 ausgelotet. habs hier im forum gekauft, mir passts. ist schön scharf, wie hier im bild darf es auch mal unscharf sein.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 18. Januar 2013 Share #862 Geschrieben 18. Januar 2013 Regenfront X-Pro1 mit 18er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 18. Januar 2013 Share #863 Geschrieben 18. Januar 2013 Regenfront X-Pro1 mit 18er Topbild ! vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 23. Januar 2013 Share #864 Geschrieben 23. Januar 2013 [attach]86065[/attach] Nex & 30er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minkel Geschrieben 24. Januar 2013 Share #865 Geschrieben 24. Januar 2013 So, hoffe das passt zum Thema Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 28. Januar 2013 Share #866 Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 / 100-300 tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 28. Januar 2013 Share #867 Geschrieben 28. Januar 2013 Winterlicht im Palmengarten Frankfurt am Main Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 28. Januar 2013 Share #868 Geschrieben 28. Januar 2013 Winterlicht im Palmengarten Frankfurt am Main Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 29. Januar 2013 Share #869 Geschrieben 29. Januar 2013 ...da war ich auch. Leider nicht so lange. Die Wasserlichtshow war schon cool!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 29. Januar 2013 Share #870 Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo, da ich im Moment krank zu Hause vegetiere, hatte ich viel Zeit mal durch meine Bilder vom letzten Jahr zu sehen. Dieses hier hat in mir die Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Urlaub wiedererweckt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 29. Januar 2013 Share #871 Geschrieben 29. Januar 2013 Letzten Herbst früh morgens in Kölle. Ein bissl bearbeitet ist es aber auch noch (HDR). goldenes Licht von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clou Geschrieben 29. Januar 2013 Share #872 Geschrieben 29. Januar 2013 Neues Lehnbachhaus - Fassade Gruß, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Share #873 Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo, da ich im Moment krank zu Hause vegetiere ... Bist du sicher? ... sieht mir eher nach Belegung mit einem Voodoo-Zauber aus ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 30. Januar 2013 Share #874 Geschrieben 30. Januar 2013 hier mal was zum aufwärmen. nr 1 mit panorama und die destinantion ist somit auch gesagt. Die anderen sind um mitternacht bei vollmond geknipst. zZt ist es in Sousse 22 grad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 30. Januar 2013 Share #875 Geschrieben 30. Januar 2013 [attach]86562[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge