SaLu Geschrieben 15. November 2012 Share #676 Geschrieben 15. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2012 Share #677 Geschrieben 15. November 2012 ...habe ich heute im Wald entdeckt. Also, dass einer einen Aschenbecher (aus rotem Glas!) mit auf die Fahrradtour durch den Wald nimmt, habe ich bisher noch nicht gesehen. Respekt für soviel Umsicht ... :p Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 15. November 2012 Share #678 Geschrieben 15. November 2012 Sonne hinter dem November Nebelschleier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 15. November 2012 Share #679 Geschrieben 15. November 2012 Das Leben in Baden-Baden ist wie Mitspielen in einem Film von Tim Burton, siehe unten. Eine Langzeitbelichtung durch ein Walimex 8mm/2.8 hindurch, Blende natürlich volles Rohr offen und kein Photoshop, so ist das da. Weitere Ansichten von diesem Ort in diesem Beitrag ... Beste Grüße Oliver Baden-Baden through a fisheye - living in a Tim Burton movie (no photoshop, just real life) von gShowde auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 15. November 2012 Share #680 Geschrieben 15. November 2012 @klaudie, verstehe ich nicht, wie Du da auf Aschenbecher kommst? Sonnenaufgang am 13.Nov. um 7.55Uhr: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil77 Geschrieben 16. November 2012 Share #681 Geschrieben 16. November 2012 Gestern auf dem Weg zur Arbeit mal ein paar Augenblicke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 16. November 2012 Share #682 Geschrieben 16. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow, das Erste ist toll. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 16. November 2012 Share #683 Geschrieben 16. November 2012 Wow, das Erste ist toll. Find ich auch, Klasse Aufnahme für mal ebenso auf dem Weg zur Arbeit. Das zweite hätte m.E. eine ähnliche Wirkung wenn der Kamerastandort tiefer gewählt wäre-ähnlich wie bei Nr.1 Gruß M.M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Nexman23 Geschrieben 16. November 2012 Share #684 Geschrieben 16. November 2012 Anbei zwei Beispiele aus der Vielleicht-wird-ne-Serie-draus-Serie mit dem Arbeitstitel 3 Stühle und 0 bis 2 Tische. NEX-5N, Sony 50mm/1.8 f/1.8 1/20s ISO100 NEX-5N, Sigma 30mm/2.8 f/2.8 1/20s ISO100 Beste Grüße Oliver 3 Stühle und 0 Tische, Lichtstimmung A von gShowde auf Flickr 3 Stühle und 1 Tisch, Lichtstimmung B von gShowde auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil77 Geschrieben 17. November 2012 Share #685 Geschrieben 17. November 2012 Find ich auch, Klasse Aufnahme für mal ebenso auf dem Weg zur Arbeit.Das zweite hätte m.E. eine ähnliche Wirkung wenn der Kamerastandort tiefer gewählt wäre-ähnlich wie bei Nr.1 Gruß M.M. Hätte ich gerne gemacht beim zweiten Bild, Leider hätte ich dazu sehr große Gummistiefel gebraucht da die Erhöhung schon im Wasser steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 17. November 2012 Share #686 Geschrieben 17. November 2012 ::: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. November 2012 Share #687 Geschrieben 17. November 2012 Der Blick beim Abstieg von einem Turm vom Dom. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan_R Geschrieben 18. November 2012 Share #688 Geschrieben 18. November 2012 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. November 2012 Share #689 Geschrieben 18. November 2012 Eine Stadtlandschaft mit Kerzenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohaus Geschrieben 20. November 2012 Share #690 Geschrieben 20. November 2012 ::: geil, da würd ich jetzt gern mit dem crosser langbrettern. wo ist das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 20. November 2012 Share #691 Geschrieben 20. November 2012 @lohaus, bitte keine Bilder quoten. Und wir kennen das ja eh schon alle, zumal es sich auch noch auf der Selben befindet. ...machst Du das so: ::: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 20. November 2012 Share #692 Geschrieben 20. November 2012 In der Glockenstube vom Dom. Ist ein bischen schief, will aber die Stuhlbeine nicht abschneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohaus Geschrieben 20. November 2012 Share #693 Geschrieben 20. November 2012 @lohaus, bitte keine Bilder quoten. Und wir kennen das ja eh schon alle, zumal es sich auch noch auf der Selben befindet. ...machst Du das so: geht klar, sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 20. November 2012 Share #694 Geschrieben 20. November 2012 Blick der Licht-Spiegelung in die Landschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freu grösse passt, bild auch ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 20. November 2012 Share #695 Geschrieben 20. November 2012 Ganz toll, Noel! Eine kleine Verbesserungsmöglichkeit sehe ich am oberen Bildrand. Die Hell-Dunkelgrenze der Spiegelung des Gesichts mit dem durchscheinenden Hintergrund, sollte meiner Meinung den oberen Rand darstellen. Dadurch würden auch die vier Lichtpunkte wegfallen, die ein bisschen irritieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 21. November 2012 Share #696 Geschrieben 21. November 2012 Ein Leuchtstein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. November 2012 Share #697 Geschrieben 21. November 2012 Ganz toll, Noel! Eine kleine Verbesserungsmöglichkeit sehe ich am oberen Bildrand. Die Hell-Dunkelgrenze der Spiegelung des Gesichts mit dem durchscheinenden Hintergrund, sollte meiner Meinung den oberen Rand darstellen. Dadurch würden auch die vier Lichtpunkte wegfallen, die ein bisschen irritieren. .. ja, ist dann alles bündiger, Danke Dir Hans ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 21. November 2012 Share #698 Geschrieben 21. November 2012 Laternen, Nebel, Bäume und abgeerntete Weinreben mit der NEX-5N und dem Sony 50mm/1.8 offen 2s bei ISO800. Nicht gerade ooc ... Beste Grüße Oliver Laternen, Nebel, Bäume und abgeerntete Weinreben von gShowde auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. November 2012 Share #699 Geschrieben 21. November 2012 -Jeden abend 2 Monate lang wird unser Bundeshaus mit Licht beschossen es sind bewegt Bilder mit der Dynamik der Musik von "Yellow the race" untermalt und nicht etwa leise. Das Spektakel dauert 20 Minuten und macht richtig Gänsehaut. Das erste Bild zeigt das Bundeshaus in Original. -Für mich war ebenfalls faszinierend wie ich diese Aufnahmen aus der Hand schiessen konnte mit dem entsprechend eingestelten Programm. Ein Serienfeuer kurzes rechnen danach ein super Resultat, jedenfalls um zu Dokumentieren, die Bilder stellen keinen künstlerischen Anspruch dar. -Dass der Schweizer sich selber auf den arm nehmen kann siehst du beim zweiten Bild wo das Bundeshaus mit Farb"beuteln" beschossen wird... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 21. November 2012 Share #700 Geschrieben 21. November 2012 Wow, das sieht aber jeck aus, sagt ein Kölner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge