teakplantage Geschrieben 4. April 2012 Share #101 Geschrieben 4. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch etwas Abstraktes aus der Kondensstreifenserie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 4. April 2012 Share #102 Geschrieben 4. April 2012 Dies ist ein ganz besonderer "Lichtblick" für mich...ist doch...genau 24 Stunden später... der ganze Felsen in die Tiefe gestürzt.... Wo wurde das Foto aufgenommen? Sowohl das Bild als auch der abgebildete Ort sprechen mich sehr an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 4. April 2012 Autor Share #103 Geschrieben 4. April 2012 wurde hier: 47.383241, 9.778848 aufgenommen nur wie gesagt, den Ort gibt es so nicht mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solani Geschrieben 4. April 2012 Share #104 Geschrieben 4. April 2012 Die gezeigten Bilder, Kompliment, gefallen mir ausgesprochen gut. Ich möchte Euch ein bisschen in den Winter zurückholen. Ich war mit Freunden im Piemont auf Skitour, und auch da hat's mir das Licht angetan.. im Wald Licht im Mairatal 1.jpg Waldzubehör Mairatal 2.jpg Hütte im Streiflicht... Mairatal 3.jpg ...das für mich ganz besondere Farben zaubert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solani Geschrieben 4. April 2012 Share #105 Geschrieben 4. April 2012 Auch im Winter davor fand ich das Licht ganz schön... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...eher dezent am Abend... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin gespannt auf mehr Licht von Euch! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phönix-WF Geschrieben 4. April 2012 Share #106 Geschrieben 4. April 2012 Jetzt mal was kitschig buntes, sonst kommen die guten Photos garnicht mehr zur Geltung! Gruß Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 und ceving haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. April 2012 Share #107 Geschrieben 4. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Buona sera Solani, bin beeindruckt! Deine Art zu "Sehen" respektive zu Fotografieren gefällt mir ausgesprochen gut!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. April 2012 Share #108 Geschrieben 4. April 2012 Kreuz und Mond als Lichtblick.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 5. April 2012 Share #109 Geschrieben 5. April 2012 [attach]57868[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 5. April 2012 Share #110 Geschrieben 5. April 2012 golden Trumpet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solani Geschrieben 5. April 2012 Share #111 Geschrieben 5. April 2012 Buona sera Solani, bin beeindruckt! Deine Art zu "Sehen" respektive zu Fotografieren gefällt mir ausgesprochen gut!!! Danke für die Blumen, Sandrino, das freut mich natürlich. Und danke für Deine beiden Bilder, die passen ja irgendwie zur Karwoche. Der Mond vor dem Wolkenmarmor gefällt mir sehr gut! Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 5. April 2012 Share #112 Geschrieben 5. April 2012 Das Trompetenbild gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 5. April 2012 Share #113 Geschrieben 5. April 2012 golden Trumpet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und eines aus der Mottenkiste (auch das ist Schottland) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke8 Geschrieben 5. April 2012 Share #114 Geschrieben 5. April 2012 Zwar keine subtile Schönheit, aber ein wenig kitschig ist manchmal auch schön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 6. April 2012 Autor Share #115 Geschrieben 6. April 2012 Zwar keine subtile Schönheit, aber ein wenig kitschig ist manchmal auch schön. kitschig..? nö finde ich gar nicht Was ist denn für euch kitschig? laut wikipedia ist Kitsch "abwertend" gemeint , da es etwas Unwirkliches nicht in der Natur vorkommendes darstellen würde... nur kann ein Fotograf überhaupt etwas "unwirkliches" fotografieren...? also ich finds schön! aber niemals kitschig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 6. April 2012 Autor Share #116 Geschrieben 6. April 2012 auch wenn es für Manche "unreal" aussehen mag... es war wirklich für ein paar Minuten so... am alten Rhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 6. April 2012 Share #117 Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Damit sich die Augen von den Sonnenauf- und -untergängen erholen können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2012 von teakplantage schubbel und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 6. April 2012 Autor Share #118 Geschrieben 6. April 2012 Danke für die Erholung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 6. April 2012 Autor Share #119 Geschrieben 6. April 2012 auch etwas "Leichtes" zur Erholung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 6. April 2012 Share #120 Geschrieben 6. April 2012 Das erste Sonnenlicht des Tages fällt in den Canyon: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 6. April 2012 Share #121 Geschrieben 6. April 2012 Was mann als Langschläfer so alles vepasst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 6. April 2012 Share #122 Geschrieben 6. April 2012 Was mann als Langschläfer so alles vepasst! Bei Landschaftsfotografie meistens das Beste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. April 2012 Share #123 Geschrieben 6. April 2012 [attach]58029[/attach] eos 100 & ef 70-210/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 6. April 2012 Share #124 Geschrieben 6. April 2012 [attach]58030[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 6. April 2012 Share #125 Geschrieben 6. April 2012 [attach]58030[/attach] Hallo, bei diesem Bild hätte ich die Sonne "links liegen lassen" und nach rechts geschwenkt.... dort scheint sich etwas viel interessanters zusammen zu bahnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge