JoWul Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #2551 Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der nahen Zukunft? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2014 von JoWul Stefan Zwi., Pentel, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #2552 Geschrieben 3. Oktober 2014 Zum Glück ein altes Bild, ich dachte erst, wo ist der denn jetzt schon?? Ich genieße erst mat noch die sommerlichen Temperaturen des Altweibersommers. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creinhardt Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #2553 Geschrieben 3. Oktober 2014 Heute beim Morgenspaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., geradeausfahrer, Onkel Otto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #2554 Geschrieben 3. Oktober 2014 Sonnenuntergang II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto MMBenny, Margrit, foxfriedo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2555 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, pipaul, Spinnenbein und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2556 Geschrieben 4. Oktober 2014 @jowul Ich kenne nicht alle Bilder von dir - aber das ist eines der schönsten! Tolle lichtstimmung. Der Blick startet bei den Autos und wandert in die tiefe zum Horizont, wo der Weltuntergang aus independence day wartet.... ;-) JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2557 Geschrieben 4. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, dem mag ich auch zustimmen. Kann es sein, dass Du es in vergangenen Jahr bereits einmal zeigtest? LG foxfriedo JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2558 Geschrieben 4. Oktober 2014 ... foxfriedo #2548 - Das ist für mich eines Deines schönsten Fotos - gaaanz suuuuper! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2559 Geschrieben 4. Oktober 2014 #2548 - Das ist für mich eines Deines schönsten Fotos - gaaanz suuuuper! Hallo Klaudie, grade an diesem Tag war ich wegen des zunächst echt englischen Wetters am Überlegen, ob ich die Kamera überhaupt mitnehmen soll. Mit dem vielen Licht fand ich den Nebel dann aber doch nicht mehr so schlimm. Und nun gefällt das Bild auch noch. Danke für die Blumen. Freut mich sehr, wenn es gefällt. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2560 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo mftu, Big Bogo, pipaul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuzzAldrin Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2561 Geschrieben 4. Oktober 2014 Altweibersommermorgennebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, mftu, Pentel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2562 Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Color oder lieber sw? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo bearbeitet 4. Oktober 2014 von foxfriedo Glanzlichter, BuzzAldrin, Big Bogo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2563 Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) ... für mich: "color". Viele Grüße Klaus PS: guggge Sepia-Vorschlag LInk per PN :-) bearbeitet 4. Oktober 2014 von Onkel Otto JoWul, foxfriedo, ChrisHu und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2564 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja, dem mag ich auch zustimmen. Kann es sein, dass Du es in vergangenen Jahr bereits einmal zeigtest? LG foxfriedo Danke. Du hast ein gutes Gedaechtnis. Ich habe es schon einmal gezeigt aberich glaube nicht in "Lichtblicke". Gemacht mit der NEX 5N und dem immer miesgeredeten SEL 16/2.8 auf dem Heimweg foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2565 Geschrieben 4. Oktober 2014 Color oder lieber sw?(...) Eindeutig das Farbige! Gerade der sparsame Umgang mit der Farbe macht den Reiz aus und unterscheidet sich deutlich positiv von reinem SW. Wäre auch was für die monochrome Farbfotografie. JoWul und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2566 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo sp1vtr, pipaul, MMBenny und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmair Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2567 Geschrieben 4. Oktober 2014 Noch ein Bild von gestern. Feuerwerk über Bottrop by helmair, on Flickr vagabund, Onkel Otto, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2568 Geschrieben 4. Oktober 2014 @ foxfriedo richtig starke Bilder. Gruß Roberto foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #2569 Geschrieben 4. Oktober 2014 Verloren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto hartmutg, foxfriedo, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #2570 Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo c_serenar, Stefan Zwi., hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #2571 Geschrieben 5. Oktober 2014 Tropfenförmige Lichtblicke. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, The Downloader, Onkel Otto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #2572 Geschrieben 5. Oktober 2014 Grad im Fotowunsch Spiel gepostet, ich denke es passt auch hier. Ich hoffe man darf hier "doppelt" posten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Onkel Otto, tourer26 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #2573 Geschrieben 5. Oktober 2014 Grad im Fotowunsch Spiel gepostet, ich denke es passt auch hier. Ich hoffe man darf hier "doppelt" posten. P1380173-Bearbeitet.jpg starkes Bild finde ich :) vg Paul Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #2574 Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, hartmutg, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #2575 Geschrieben 5. Oktober 2014 Blick über den Inn. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund und Apertur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge