Gast Geschrieben 5. Mai 2012 Share #126 Geschrieben 5. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab' mal wieder was Tierisches zu bieten: die "Gemeine Gartenschlange" (groß & träge, meist leicht zu entdecken) und die "Wächterschlange" (eher hinterhältig, da vorwiegend beim Pflücken von Bärlauchblättern auftauchend) - hier im Hessischen Ried gesichtet (Kühkopf) ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Zum Mitmachen - Der Waldschrat . Da findet jeder was…
olympionike Geschrieben 5. Mai 2012 Share #127 Geschrieben 5. Mai 2012 Weibchen entdeckt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 5. Mai 2012 Share #128 Geschrieben 5. Mai 2012 Die Ärmste, hat wohl Weglauftendenzen gezeigt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Share #129 Geschrieben 6. Mai 2012 Hab' mal wieder was Tierisches zu bieten: die "Gemeine Gartenschlange" (groß & träge, meist leicht zu entdecken) und die "Wächterschlange" (eher hinterhältig, da vorwiegend beim Pflücken von Bärlauchblättern auftauchend) - hier im Hessischen Ried gesichtet (Kühkopf) ... Interessant, besonders die lange Zunge der Gartenschlange, ich vermute es gibt Schrate, deren Zungen sind länger als sie selber Weibchen entdeckt Schön, und der Schleier erst. Die modernen Zeiten sind wohl noch nicht bei allen Schratinen angekommen, wenn ich sehe, wie sie hier im Garten steht und sich um die trockende Wäsche bemüht... Albert, guck mal, ein Tourist! Albert, ich glaube er will ein Foto machen (lächelt kokett)! Albert, nu' dreh' dich doch mal um! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 6. Mai 2012 Share #130 Geschrieben 6. Mai 2012 Amphibien-Schrat ?Hoffte, er ginge an Land - leider bemerkte er mich und tauchte ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Share #131 Geschrieben 6. Mai 2012 Amphibien-Schrat ?Hoffte, er ginge an Land - leider bemerkte er mich und tauchte ab Charly, warst Du in Schottland??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 6. Mai 2012 Share #132 Geschrieben 6. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Charly, warst Du in Schottland??? Leider nein - würde ich gern mal bereisen. Möglicherweise ist aber Nessie auf der Durchreise zum Familientreffen: https://www.systemkamera-forum.de/291885-post126.html & https://www.systemkamera-forum.de/289557-post121.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
charlyR Geschrieben 9. Mai 2012 Share #133 Geschrieben 9. Mai 2012 Möglicherweise ist aber Nessie auf der Durchreise zum Familientreffen: https://www.systemkamera-forum.de/292362-post130.html https://www.systemkamera-forum.de/291885-post126.html & https://www.systemkamera-forum.de/289557-post121.html Da ist tatsächlich was im Busch - heute war schon wieder einer unterwegs: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2012 Share #134 Geschrieben 11. Mai 2012 Ausgemusterter Schauspielerschrat (Fluch der Karibik) Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Share #135 Geschrieben 11. Mai 2012 Da ist tatsächlich was im Busch - heute war schon wieder einer unterwegs Offensichtlich ist da irgendwo ein Nest! Ich muß mir jetzt endlich mal ein Unterwassergehäuse zulegen, damit man der Sache mal auf den Grund gehen kann! Ausgemusterter Schauspielerschrat (Fluch der Karibik) Er sieht noch ziemlich jung aus, wirkt aber irgendwie unglücklich auf dem Trockenen. _________ Jetzt ist die schlimmste Zeit für Allergiker wegen des Pollenflugs, und besonders auch die Langnasenschrate machen keine Ausnahme, in allen Wäldern hallt ihr Gepruste und Geniese... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Mai 2012 Share #136 Geschrieben 11. Mai 2012 Hier sieht man die Geburt eines kleinen Babyschrats. Die "Nabelschnur" befindet sich noch an der Nase. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Mai 2012 Share #137 Geschrieben 12. Mai 2012 Hier noch ein spät 68er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 12. Mai 2012 Share #138 Geschrieben 12. Mai 2012 Vokuhila, spitze:D Sieht irgendwie einer Sau ähnlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Share #139 Geschrieben 13. Mai 2012 Hier noch ein spät 68er. Ein echt scharfes Haarteil - oder ist das Lassie? Amphibien-Schrat ? Jetzt habe ich endlich auch einen getroffen, nicht weit vom Bach: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix TZ5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Mai 2012 Share #140 Geschrieben 13. Mai 2012 Bei diesem Exemplar muss man aufpassen, dass er nicht nach einem schnappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 13. Mai 2012 Share #141 Geschrieben 13. Mai 2012 Gilt das auch? Die "Tanzenden" Waldschrate..... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Share #142 Geschrieben 13. Mai 2012 Vielen Dank, Thomas, für diese wunderbare Gegenüberstellung weiblicher Cheerleaderschrate, zu gern hätte ich auch das Spiel gesehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Mai 2012 Share #143 Geschrieben 13. Mai 2012 Gilt das auch? Die "Tanzenden" Waldschrate..... freundlichst Thomas daß Platanen sogar solche besonderen Schatten werfen...... schöööön!! was ist dieses Programm hier nett......:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2012 Share #144 Geschrieben 15. Mai 2012 Mein Kollege Reiner Zufall hat mich drauf aufmerksam gemacht: Ich dachte immer: wir suchen nach den Schraten - aber sie beobachten uns (verkleidet), machmal sogar auf Schritt und Tritt ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 15. Mai 2012 Share #145 Geschrieben 15. Mai 2012 [attach]64309[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2012 Share #146 Geschrieben 23. Mai 2012 Ermüdet - durch das ständige "durch den Wald schraten" ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 23. Mai 2012 Share #147 Geschrieben 23. Mai 2012 Moby-Dick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. Mai 2012 Share #148 Geschrieben 27. Mai 2012 Eine kleine Zugabe zum Leben der Waldschrate. Kämpfende: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 28. Mai 2012 Share #149 Geschrieben 28. Mai 2012 [attach]66203[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 30. Mai 2012 Share #150 Geschrieben 30. Mai 2012 Der dreiarmige Waldschrat von der Insel Poel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge