Jump to content

Zum Mitmachen - Der Waldschrat


archi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Irgendwie habe ich hier eine Art "Mauerschrat" entdeckt, wobei a) dieser sicher unbeabsichtigt von einem Heimwerker ins Leben gerufen wurde und B) der Heimwerker unbewusst seine Vorliebe für Pferdchen ausgelebt hat. Also: Schrate sterben nicht aus, sie werden in allen Lebenssituationen tw. unbeabsichtigt sogar von Menschenhand gemacht. :rolleyes::):cool::D

Gruß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[attach]73544[/attach]

 

Sand-Wurzelschrat

 

 

 

 

[attach]73545[/attach]

 

aus dem Boden auftauchender gehörnter Schrat

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...zuvor schon tausende Male und jahrelang vorbeigewandert, doch selbst der Hund hatte den Baumgeist noch nie bemerkt!

 

Manch einer fragte mich im Vorbeigehen, was ich denn da wohl fotografiere - und konnte trotz meiner ehrlichen Antwort nichts sehen!

 

Was seht ihr???

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

- Waldweg-Bewacher mit grimmigem Blick -

Christian (der dieses Thema und die Fotos einfach nur märchenhaft findet... :) )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...zuvor schon tausende Male und jahrelang vorbeigewandert, ... noch nie bemerkt! ...

:) So ist es eben immer! Deshalb wird sovieles auf der Welt nicht wahrgenommen. Das Gehirn blendet halt u.a. auch Formen aus, die sich kaum verändern und allzeit präsent sind, nur scheinbar Wichtiges wird unmittelbar bewußt. Deshalb hilft manchen zumindest die Cam (und ein Fred wie dieser) bei der nachträglichen Erkenntnis, was mal ein Extrablick wert ist :rolleyes: und von wem man evtl. heimlich beobachtet/begleitet wird ... :D Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

 

@pcb98: nein, nix mit blitz, aber viele versuche -bei dem gleissenden gegenlicht am späten nachmittag im wald- den schrat hoffentlich gut "sichtbar" für euch ablichten zu können.

 

dabei war der erste versuch mit neutraler EV -bei vorgegebener Blende- für mich an meinem monitor der beste. nur minimalst (schatten, kontrast) nachbearbeitet.

 

übrigens: die erwähnten spaziergänger sahen dort einen schmetterling, einen clown, ein trauriges gesicht. :confused:

 

"mein gehirn" meldete sofort eine grimmige, totenkopf-ähnliche maske wie auf einer piraten-flagge, nur ohne die üblichen gekreuzten knochen... :rolleyes:

 

@klaudie: und genau wegen dieser "extra-blicke" bin ich so fasziniert von diesen fred! hundertprozentige zustimmung! :D

 

chris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal einen Verwandten gefunden "einen Kobold" (besser wohl: Koboldin, da eher Tänzerin). Ich finde durchaus, die machen auch was her. Sie sind allerdings viel kleiner als Schrate und deshalb viel unauffälliger. ;)

Gruß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...