joachimeh Geschrieben 24. September 2015 Share #651 Geschrieben 24. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein Wolpertinger auf Tauchstation archi, Stefan Zwi., vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: Zum Mitmachen - Der Waldschrat . Da findet jeder was…
gto Geschrieben 24. September 2015 Share #652 Geschrieben 24. September 2015 Ein Hochwasseropfer, entwurzelt, fortgespült und gestrandet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kukeulke Geschrieben 25. September 2015 Share #653 Geschrieben 25. September 2015 Ein HühnerGockelSchrat - ähem Verzeihung natürlich ein "kühner Gockelschrat" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einst wanderte ich mit leisem Gangeinen schönen Wanderweg entlang.Da erschien auf einer Streuobstwieseein Troll! Ein Schrat! Ein Riese! Es war ein Wiesenschrat - ein kühner Gockel,stolz stand er da auf seinem Sockel!Sofort und ohne zaudernfing er an mit mir zu plaudern: "Wenn Du Menschling willst an mir vorbeidann schuldest du mir einen Reim (oder vielleicht auch zwei)!" So reimte ich in Windeseile und sagtedies Gedicht ihm mitten ins Gesicht. JoWul, foxfriedo, Stefan Zwi. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 25. September 2015 Share #654 Geschrieben 25. September 2015 Heute gemütlich vorbei gefahren, streckt der mir doch glatt die Zunge raus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, archi, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. September 2015 Share #655 Geschrieben 25. September 2015 Ein HühnerGockelSchrat - ähem Verzeihung natürlich ein "kühner Gockelschrat" Einst wanderte ich mit leisem Gang einen schönen Wanderweg entlang. Da erschien auf einer Streuobstwiese ein Troll! Ein Schrat! Ein Riese! Es war ein Wiesenschrat - ein kühner Gockel, stolz stand er da auf seinem Sockel! Sofort und ohne zaudern fing er an mit mir zu plaudern: "Wenn Du Menschling willst an mir vorbei dann schuldest du mir einen Reim (oder vielleicht auch zwei)!" So reimte ich in Windeseile und sagte dies Gedicht ihm mitten ins Gesicht. Du hast nicht nur ein gutes Auge für schöne Fotos, sondern auch noch eine lyrische Ader :) kukeulke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 25. September 2015 Share #656 Geschrieben 25. September 2015 Gestrandeter Wal-Schrat ... duck und wech P1310823_dxo by micharl, auf Flickr joachimeh, Big Bogo, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. September 2015 Share #657 Geschrieben 25. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als er sah, dass ich ihn bemerkt hatte, kuckte er schnell weg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, Big Bogo, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 26. September 2015 Share #658 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Heut früh war ich mit Finchen, unserem Hund, ganz früh Brötchen holen. Wir fragten ihn nach dem richtigen Weg zum Lieblingsbäcker, ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo bearbeitet 26. September 2015 von foxfriedo JoWul, archi, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. September 2015 Share #659 Geschrieben 26. September 2015 Gestrandeter Wal-Schrat ... duck und wech P1310823_dxo by micharl, auf Flickr der Titel passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kukeulke Geschrieben 28. September 2015 Share #660 Geschrieben 28. September 2015 Dieser hier hat Zahnweh ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... besser man geht ihm aus dem Weg! archi, gto, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #661 Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Onkel Otto, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #662 Geschrieben 1. Oktober 2015 Arg mühsam schleppte er sich durch den Wald - doch Hilfe wollte er nicht . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, archi, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #663 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ein ganz gefährlicher Typ. Und er verstekt sich auch noch hinter einem Baum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Pentel, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #664 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ein Rüsselschrat. Die sind ganz selten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kukeulke, foxfriedo, blueprint90 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Share #665 Geschrieben 6. Oktober 2015 Der mürrische Baumschrat: „Immer wenn es kalt wird, welken meine Blätter. Und dann kommen auch noch die Fotografen!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS-M & 22er foxfriedo, vagabund, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #666 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., foxfriedo, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #667 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M.M. vagabund, blueprint90, Onkel Otto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Share #668 Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Wasserschrat beim Grasen (Zerstört weiträumig das Ufer, wenn ihm nicht Einhalt geboten wird) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS-M & 22er bearbeitet 12. Oktober 2015 von archi JoWul, Warnr, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #669 Geschrieben 12. Oktober 2015 Drei Wächter bewachen die Ruine (gezeigt unter Historische Gebäude). Hier ist der erste. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, foxfriedo, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #670 Geschrieben 12. Oktober 2015 Und hier sind die anderen beiden. Man kommt schwer an ihnen vorbei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, hartmutg, archi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Share #671 Geschrieben 15. Oktober 2015 Beim Morgenspaziergang in freier Natur erfreut nicht nur das Licht, sondern auch die Symphonie der Geräusche, von Wind und Wasser, Vögeln und Laub. Erst als ich DES DIRIGENTEN gewahr wurde, wurde mir klar, das dies kein Zufall ist, sondern mit größter Sorgfalt abgestimmt und geleitet wird! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS-M & 22er hartmutg, systemfan, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kukeulke Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #672 Geschrieben 18. Oktober 2015 Mann hat der aber dicke ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fußzehen Big Bogo, Pentel, gto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #673 Geschrieben 18. Oktober 2015 Ein angeknabberter Schrat (oder ein Knabber-Schrat ?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Stefan Zwi., Onkel Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #674 Geschrieben 21. Oktober 2015 Waldschrat mit Haustier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, Minolta AF 3,5-4,5/70-210. Big Bogo, Stefan Zwi., archi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #675 Geschrieben 22. Oktober 2015 Er hebt warnend den Zeigefinger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, archi, Onkel Otto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge