Dakorta Geschrieben 30. Juli 2012 Share #1301 Geschrieben 30. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön, Thomas!Vielleicht rechts ein wenig schneiden, damit der gedanklich verlängerte Stengel aus der Ecke kommt. Ist nur so eine Idee! Und eine echt Gute... hab´s Probiert... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Hi Dakorta, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 31. Juli 2012 Share #1302 Geschrieben 31. Juli 2012 weiter Spielen... gefällt! Danke SaLu, habe mich fast einen Tag lang "gespielt"... das selbe Motiv mit verschiedenen Objektiven ... hier eines mit der Fuji-X100: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 4. August 2012 Share #1303 Geschrieben 4. August 2012 [attach]72246[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. August 2012 Share #1304 Geschrieben 4. August 2012 Servus Dietmar, bin schwer beeindruckt was die fuji leistet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 4. August 2012 Share #1305 Geschrieben 4. August 2012 Servus Dietmar, bin schwer beeindruckt was die fuji leistet! Ja wirklich wahr, vor allem mit dem Dietmar hinten dran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. August 2012 Share #1306 Geschrieben 4. August 2012 Ja wirklich wahr, vor allem mit dem Dietmar hinten dran Das stimmt allerdings! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 4. August 2012 Share #1307 Geschrieben 4. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) naja ...in dem Fall habe ich nur abgedrückt.. aber Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 4. August 2012 Share #1308 Geschrieben 4. August 2012 auch mit der Fuji: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 12. August 2012 Share #1309 Geschrieben 12. August 2012 Wer hätte es erwartet, noch ein Plymchen! knallige Farbe, aber die war wirklich so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 12. August 2012 Share #1310 Geschrieben 12. August 2012 Ein sensationelles Krönchen, Begeisterung über die Wunder der Natur und Huldigung dem Fotografen Da ist meine blühende Zwiebel etwas unpassend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 16. August 2012 Share #1311 Geschrieben 16. August 2012 Kleine Dahlienschau: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 17. August 2012 Autor Share #1312 Geschrieben 17. August 2012 Besonders die ersten zwei Aufnahmen sind sehr gut gelungen. Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 17. August 2012 Share #1313 Geschrieben 17. August 2012 Insel Moen - Strand- und Gartenblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2012 Share #1314 Geschrieben 19. August 2012 Na dann zeig ich auch mal (OM_D)Blümchen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 19. August 2012 Share #1315 Geschrieben 19. August 2012 Servus Engerl, Bild 1 gefällt mir ausgesprochen gut. Optimal sitztende Schärfe, schöner schärfe-unschärfe-Verlauf, gute Freistellung und interessante Perspektive. Passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 19. August 2012 Share #1316 Geschrieben 19. August 2012 Da will ich doch Sandrino beipflichten ... Sehr schöne Bilder ... gut gemacht ... Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndgoetz Geschrieben 20. August 2012 Share #1317 Geschrieben 20. August 2012 Drei aus meinem Kakteenhaus mit Leica-R 2.8/100 Apo Makro an NEX-7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 20. August 2012 Share #1318 Geschrieben 20. August 2012 auch von mir... wieder einmal ein Blümchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dahlie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 20. August 2012 Share #1319 Geschrieben 20. August 2012 ?-lie wer weiß den Namen, ich leider nicht [attach]73602[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 20. August 2012 Share #1320 Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) auch von mir...wieder einmal ein Blümchen... [ATTACH]73599[/ATTACH] Dahlie Servus Dietmar, Hier zeigt sich schon wieder wie wichtig ein sorgfältig ausgesuchter HG ist und dann in Kombination mit einer homäopatisch dosierter Tiefenschärfe.... das cremig-weiche Bokeh .... solch ein Ergebnis geniessen zu dürfen... wunderbar!!! ... mehr kann man dazu nicht sagen. War es dein 50er? bearbeitet 20. August 2012 von SaLu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 21. August 2012 Share #1321 Geschrieben 21. August 2012 ?-lie wer weiß den Namen, ich leider nicht dürften auch Anemonen sein, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 22. August 2012 Share #1322 Geschrieben 22. August 2012 Was die gute alte G1 noch alles drauf hat, mit dem 14-42. Aus meinem Garten, die Farben sind Original,nur mit was, ist es der Dünger,die Luft oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. August 2012 Share #1323 Geschrieben 22. August 2012 Servus Dietmar, Hier zeigt sich schon wieder wie wichtig ein sorgfältig ausgesuchter HG ist und dann in Kombination mit einer homäopatisch dosierter Tiefenschärfe.... das cremig-weiche Bokeh .... solch ein Ergebnis geniessen zu dürfen... wunderbar!!! ... mehr kann man dazu nicht sagen. War es dein 50er? Danke Salu nuur sooo sorgfältig war der gar nicht ausgesucht... war einfach am Balkon ... war eigentlich nur als Testbild geplant... das Blümchen ist nur 2cm groß vermutlich war es das 50er ... weiß gar nicht mehr ... das ist leider der Nachteil, bei den Adaptierten... wenn man so oft die Objektive tauscht... wie ich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Share #1324 Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Na gut, da versuche ich mich hier auchmal - hier stehen sooo schöne Plymchen ... Ob dieses allerdings zu den echten "Plymchen" zählt, weiß ich nicht - na, egal. Gruß PS: Habe das Bild gerade gegen ein anderes ausgetauscht, da das Vorhergehende keine wirkliche Blüte hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2012 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 23. August 2012 Share #1325 Geschrieben 23. August 2012 Hallo klaudie, was blüht gilt als Plymchen! Dark side of the Plym Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge