dibo Geschrieben 26. März 2012 Share #476 Geschrieben 26. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Buschwindröschen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Hi dibo, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 26. März 2012 Share #477 Geschrieben 26. März 2012 Wunderbar! Nokton??? Kommt dem Donstyle schon verdammt nah! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 26. März 2012 Share #478 Geschrieben 26. März 2012 danke Softride! ja Nokton.... naja muß wir wohl einen anderen Syle zulegen... um nicht nur als Kopie von Donalfredo zu gelten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 26. März 2012 Share #479 Geschrieben 26. März 2012 so viele Sterne ... oder sind es doch nur Buschwindröschen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 26. März 2012 Share #480 Geschrieben 26. März 2012 Klasse dibo die Buschwindröschen super in Szene gesetzt. Dafür hab ich ein paar Gelbsterne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e-pl1 mit Canon FD Macro 50/3.5 gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 26. März 2012 Share #481 Geschrieben 26. März 2012 vielen Dank karo ! wie ist das eigentlich bei deinem Canon FD Macro 50/3.5... kannst du da eine Blende einstellen? oder fotografierst du da immer mit Offenblende? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 26. März 2012 Share #482 Geschrieben 26. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dibo, ich kann die Blende einstellen, ist noch ein altes analoges Objektiv mit Blendenring. Die Sternchen hab ich mit Blend 5.6 oder 8 gemacht wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe (habs irgendwo aufgeschrieben). Ich mach meistens mehrere Bilder mit unterschiedlicher Blende und picke mir das raus was am besten gefällt. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 26. März 2012 Share #483 Geschrieben 26. März 2012 vielen Dank karo... mache ich beim Nokton auch so;) dann bringt ja ein Nokton keinen wirklichen Vorteil.... gegenüber deinem Canon FD.... Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 26. März 2012 Share #484 Geschrieben 26. März 2012 Hallo Dibo, von der Handhabung sicherlich nicht. Allerdings ist das Nokton lichtstärker und es kann malen, was mein Canon nicht so fein hinkriegt. Ich finde das Nokton ist von der Bildqualität schon ein ausergewöhnliches Objektiv, da kann das Canon nicht mithalten. gruß karo die Angefangen hat ihr Sparschein zu füttern für ein Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 26. März 2012 Share #485 Geschrieben 26. März 2012 naja kommt darauf an was/wie Mann/Frau fotografieren möchte... die Lichtstärke 0,95... nun die kann man nicht oft anwenden... nehme meisten 1,2 und höher... bei Insekten muß man das Nokton auch auf BL2,8-4 abblenden und dann ist es wohl ähnlich... das Canon ist dafür schon ein leichtes Tele... kann manchmal auch ein Vorteil sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 26. März 2012 Share #486 Geschrieben 26. März 2012 Juup und bis man es bemerkt hat man einen Objektivpark passend zu den Motiven :D gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoolKiffings Geschrieben 27. März 2012 Share #487 Geschrieben 27. März 2012 So ich werde auch mal was hier posten.. Bin noch ein Neuling auf dem Gebiet Fotografie..also bitte habt Nachsicht Gestern Abend ist das Bild entstanden im Garten.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 27. März 2012 Share #488 Geschrieben 27. März 2012 Servus, ein Blümlein werde ich nicht, ...aber ein süsses Früchtchen. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Geschrieben 27. März 2012 Share #489 Geschrieben 27. März 2012 Hase hinterm Blümchen zu Ostern ist gut, nur kein Scharfer. Wäre politisch inkorrekt:cool: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 29. März 2012 Share #490 Geschrieben 29. März 2012 da sich mein Nokton leider erledigt hat, beteilige ich mich weiter mit vorhandenem Equipment... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon G1-X Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. März 2012 Share #491 Geschrieben 29. März 2012 die G1x macht ja auch schöne Plymchen-Bilder... (bei dem Fotografen ) nur darf ich fragen , warum sich Dein Nokton erledigt hat...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. März 2012 Share #492 Geschrieben 29. März 2012 Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 29. März 2012 Autor Share #493 Geschrieben 29. März 2012 @dibo: Diese warmen, leuchtenden Farben gefallen mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. März 2012 Share #494 Geschrieben 29. März 2012 Danke @DontuttiFrutti mir eben auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. März 2012 Share #495 Geschrieben 30. März 2012 Servus, habe auch, saisonbedingt, ein paar Plymchen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 30. März 2012 Share #496 Geschrieben 30. März 2012 Servus SaLu, das erste Tulpenbild auf rein schwarzen Grund gefällt mir sehr gut! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. März 2012 Share #497 Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) [attach]57162[/attach] [attach]57161[/attach] GHII & Fujian + Raynox Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2012 von archi Daten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 30. März 2012 Share #498 Geschrieben 30. März 2012 mit dem Oly 45er +Raynox Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 30. März 2012 Share #499 Geschrieben 30. März 2012 Nokton[attach]57193[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. März 2012 Share #500 Geschrieben 30. März 2012 hier ein Stack aus 13 Einzelaufnahmen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge