dibo Geschrieben 18. März 2012 Share #426 Geschrieben 18. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was Violettes... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hi dibo, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 18. März 2012 Share #427 Geschrieben 18. März 2012 mit dem Nokton im Orchideenhaus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. März 2012 Share #428 Geschrieben 18. März 2012 Nokton[attach]55909[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. März 2012 Share #429 Geschrieben 18. März 2012 gefällt sicher nicht Jedem... ist halt schon extrem malerisch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 18. März 2012 Share #430 Geschrieben 18. März 2012 ...... aber es hat was. Mir gefällt die Farbkomposition. Besser kann ich es nicht ausdrücken, mich spricht es an. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. März 2012 Share #431 Geschrieben 18. März 2012 vielen Dank karo:) Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. März 2012 Share #432 Geschrieben 18. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]55933[/attach] [attach]55934[/attach] Nex & 16mm/2.8 + Raynox Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 19. März 2012 Share #433 Geschrieben 19. März 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica Apo Macro-R an GH 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. März 2012 Share #434 Geschrieben 19. März 2012 hmm... also irgendwie kommt beim Nokton der Hintergrund etwas besser:rolleyes: sorry "für mich" ist der Leica-Hintergrund etwas zuu unruhig... oder liege ich da falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. März 2012 Share #435 Geschrieben 19. März 2012 Klar doch - es ist ja auch ein klitzekleiner Unterschied, ob ich an µFT 25mm montiere oder 100. Das Leica-Macro bildet dafür sehr plastisch ab - jeder hat eben Vor- und Nachteile. Andererseits - du solltest in meinen Beiträgen mal ein Jahr zurückgehen, wie meine ersten Noktöner in Frage gestellt wurden ob ihrer Minimaltiefe. Diese Art der Weichzeichnung gefällt nicht jedem ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. März 2012 Share #436 Geschrieben 19. März 2012 Hier noch ein anderes Extrem - mit meiner 5 D Mark II und dem 100 L IS ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. März 2012 Share #437 Geschrieben 19. März 2012 echt das Selbe Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. März 2012 Share #438 Geschrieben 19. März 2012 Ne, Schlisselplymchen mit Leica Apo-Macro 100 an GH 2, das untere unbekannte Wesen mit Canon 100 L IS an 5 D Mark II ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. März 2012 Share #439 Geschrieben 19. März 2012 Das ist auch noch mal Leica - hat auch seinen Reiz ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. März 2012 Share #440 Geschrieben 19. März 2012 also mir gefällt das Nokton besser... das Nokton schein auch das einzige Objkt. zu sein... dass die Größe der im Unscharfbereich liegenden Blätter/Stängel nicht vergrößert... sondern sanft ausgleiten läßt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 19. März 2012 Share #441 Geschrieben 19. März 2012 Ich bin ja durchaus auch ein Fan von den Nokton-Blümchen mit ihrem feinem Übergang. Allerdings das mit der Canon finde ich einfach genial. Ich denke irgendwo hat jedes seinen Reiz und wenn man seine Objkektive sehr gut kennt und um ihre Vorzüge weiß, kann man sie je nach Situation und erwünschtem Ergebniss einsetzen. Wenn mans dann kann , so wie DonAlfredo. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. März 2012 Share #442 Geschrieben 19. März 2012 Bedanke mich für die Plymchen, Karo - hier also noch ein Canonenfoto ... (Anmerkung zum Hintergrund - das Glück der Stunde (10 Minuten-Zeitfenster) zeichnete sich durch eine sowohl auf die frisch gesprengte Wiese als auch auf einen voll im Saft stehenden Zwergen-Blutahorn scheinende Morgensonne aus - jeder würde an einen nachgezeichneten Hintergrund denken - es ist aber nur donalfredo-Gärtchen Natur pur) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. März 2012 Share #443 Geschrieben 19. März 2012 [attach]55974[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 19. März 2012 Share #444 Geschrieben 19. März 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16mm/2.8 + Raynox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 20. März 2012 Share #445 Geschrieben 20. März 2012 Kann mich für keins entscheiden, daher stell ich sie einfach alle ein. Christrosen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 20. März 2012 Share #446 Geschrieben 20. März 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GHII & Tamron 60mm/2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 20. März 2012 Share #447 Geschrieben 20. März 2012 Heute frisch gepflückt in der Wilhelma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 21. März 2012 Share #448 Geschrieben 21. März 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & Pancake + Raynox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_vom_Mars Geschrieben 22. März 2012 Share #449 Geschrieben 22. März 2012 Frühling ist da. Endlich. Heute morgen auf'm Parkplatz mit 45 mm. Oly und Panaleica-Makro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 23. März 2012 Autor Share #450 Geschrieben 23. März 2012 @archi: Dein erstes Bild aus Beitrag 446 erinnert mich ein wenig an Popcorn - gefällt mir aber gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge