winnetwo1 Geschrieben 16. März 2012 Share #401 Geschrieben 16. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mein Nokton läßt noch auf sich warten - die Plymchen in meinem Garten aber nicht Deshalb mußte heute mal das 20/1.7er auf die Wiese Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 & Pana 20/1.7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Hi winnetwo1, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Lumixx Geschrieben 16. März 2012 Share #402 Geschrieben 16. März 2012 Im Garten mit G3 und Minolta MD 50 1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 16. März 2012 Share #403 Geschrieben 16. März 2012 War heute auch im Garten. Wenn auch nur kurz, Kaffepause während der Arbeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. März 2012 Share #404 Geschrieben 17. März 2012 sie sehnen sich nach der Sonne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. März 2012 Share #405 Geschrieben 17. März 2012 gar nicht so einfach zu fotografieren... die Violetten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. März 2012 Share #406 Geschrieben 17. März 2012 Wer leuchtet heller...? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. März 2012 Share #407 Geschrieben 17. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nokton[attach]55632[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 17. März 2012 Share #408 Geschrieben 17. März 2012 Nokton "extrem" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #409 Geschrieben 17. März 2012 Da sind ja wieder jede Menge Spitzenaufnahmen dazugekommen -und es wird zunehmend schwieriger, ein Leben ohne Nokton zu gestalten oder gar zu genießen - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GHII & Fujian + Raynox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #410 Geschrieben 17. März 2012 [attach]55659[/attach][attach]55660[/attach] Nex & 16mm/2.8 + Raynox 150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. März 2012 Share #411 Geschrieben 17. März 2012 Ich mußte meine sich in Krämpfen windende G 3 nebst Nokton auch mal wieder ausführen. Sogleich haben sie sich an ein Sträuchlein geklammert, und wollten nicht mehr loslassen - erster Versuch des neuen Jahres also, das Nokton muß sich noch warmlaufen ... Nokton - Flowerdreams Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. März 2012 Share #412 Geschrieben 17. März 2012 [attach]55665[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. März 2012 Share #413 Geschrieben 17. März 2012 [attach]55667[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #414 Geschrieben 17. März 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & Fujian + Raynox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #415 Geschrieben 17. März 2012 [attach]55772[/attach] [attach]55773[/attach] [attach]55774[/attach] Nex & Fujian + Raynox Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. März 2012 Share #416 Geschrieben 18. März 2012 [attach]55813[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. März 2012 Share #417 Geschrieben 18. März 2012 [attach]55814[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 18. März 2012 Share #418 Geschrieben 18. März 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. März 2012 Share #419 Geschrieben 18. März 2012 seehr schön karo... sehr begabt, soo schön habe ich die blaue Blume noch nie hinbekommen... meine Gratulation! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 18. März 2012 Share #420 Geschrieben 18. März 2012 Flammendes Inferno Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SIGMA DP2s f 2,8 - 1/250 - ISO 100 Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 18. März 2012 Share #421 Geschrieben 18. März 2012 seehr schön karo...sehr begabt, soo schön habe ich die blaue Blume noch nie hinbekommen... meine Gratulation! Danke. Hast Du eine Ahnung wie die kleinen blauen heissen. Da ich ja jetzt erst zu den Blümchen gekommen bin hab ich noch nicht die geringste Ahnung was ich da meistens vor der Linse habe. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. März 2012 Share #422 Geschrieben 18. März 2012 denke Sibirische Blaustern (Scilla siberica) aber muß man das wissen...? ich kenne auch nicht alle... Hauptsache es sind schöne Motive... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 18. März 2012 Share #423 Geschrieben 18. März 2012 denke Sibirische Blaustern (Scilla siberica)aber muß man das wissen...? Mhmm....... eigentlich nicht........ oder vielleicht doch, wenn ich meinen Bekannten die Fotos zeige fragen die meistens nach, was das ist. Ich würde wenigstens ab und zu gerne wissen was ich da auf ein Foto gebannt habe........ . gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. März 2012 Share #424 Geschrieben 18. März 2012 klar versteh dich schon geht mir ja auch so;) und jetzt weißt Du ja auch eine mehr;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 18. März 2012 Share #425 Geschrieben 18. März 2012 hab auch noch ein plaues Plymchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge