Softride Geschrieben 3. Juni 2014 Share #3851 Geschrieben 3. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Will erst noch ein Storchenschnabel werden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GX7 + G Vario 100-300 mm + Raynox DCR-150 Pentel, MMBenny, hape und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
hape Geschrieben 3. Juni 2014 Share #3852 Geschrieben 3. Juni 2014 Giersch? Hier ist er: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi. und Onkel Otto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Juni 2014 Share #3853 Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, JoWul, Onkel Otto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 3. Juni 2014 Share #3854 Geschrieben 3. Juni 2014 Holunder?!? Holunder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Onkel Otto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 3. Juni 2014 Share #3855 Geschrieben 3. Juni 2014 Hier ist mein Beitrag zum Thema orangerotes Habichtskraut, Dank an Stefan für die Recherche des Namens! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, hartmutg, Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 3. Juni 2014 Share #3856 Geschrieben 3. Juni 2014 Hübsche kleine Plymchen sind das, wie ich finde: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, joachimeh, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Juni 2014 Share #3857 Geschrieben 4. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hübsche kleine Plymchen sind das, wie ich finde: DSC02836_optAusschnittklein.JPG ... aber sie scheinen schwierig zu belichten zu sein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (GX7, G-Vario 100-300 mm bei 300 mm, f/5,6, 1/500 s, ISO-320) Irgendwie will sich das äußere Rot immer mit dem Gelb des Innern vermatschen. Stefan Zwi., JoWul, MMBenny und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 4. Juni 2014 Share #3858 Geschrieben 4. Juni 2014 Im eigentlichen Sinn kein Blümchen - die Blüte der Brombeere Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Stefan Zwi., Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. Juni 2014 Share #3859 Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, mein Tageskonto ist mal wieder erschöpft. LG, Joachim bearbeitet 4. Juni 2014 von joachimeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Juni 2014 Share #3860 Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., The Downloader, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Juni 2014 Share #3861 Geschrieben 4. Juni 2014 Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, mein Tageskonto ist mal wieder erschöpft. LG, Joachim Hallo Joachim, die Probleme mit dem "Gefällt mir"-Button hatte ich auch die letzten Tage.Im Moment klappt es wieder... Oder hast Du Dich heute schon 50 mal bedankt? Gruß Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. Juni 2014 Share #3862 Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo Joachim, die Probleme mit dem "Gefällt mir"-Button hatte ich auch die letzten Tage.Im Moment klappt es wieder... Oder hast Du Dich heute schon 50 mal bedankt? Gruß Hartmut ... hatte ich nicht, aber momentan funktioniert es wieder. Weiß der Photonenschreck, woran das liegt, hängt vielleicht vom Luftdruck oder von der Sonneneruptionsaktivitätsschwankungshäufigkeit ab .... LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Juni 2014 Share #3863 Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) ... hatte ich nicht, aber momentan funktioniert es wieder. Weiß der Photonenschreck, woran das liegt, hängt vielleicht vom Luftdruck oder von der Sonneneruptionsaktivitätsschwankungshäufigkeit ab .... LG, Joachim Ich habe den Eindruck, dass die Rücksetzung irgendwann mitten am Tag geschiet. Dann kummulieren z.B. die Klicks vom gestrigen Abend mit denen vom heutigen Vormittag. Nach deren Rücksetzung gegen Mittag hat man wieder 50 frei. Edit: Und ausgerecht das zu meinem 6000sten Beitrag . bearbeitet 4. Juni 2014 von Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. Juni 2014 Share #3864 Geschrieben 4. Juni 2014 Ich habe den Eindruck, dass die Rücksetzung irgendwann mitten am Tag geschiet. Dann kummulieren z.B. die Klicks vom gestrigen Abend mit denen vom heutigen Vormittag. Nach deren Rücksetzung gegen Mittag hat man wieder 50 frei. Edit: Und ausgerecht das zu meinem 6000sten Beitrag . ... Du armer, ich gratuliere Dir trotzdem - wenn auch verspätet - zum 6k Jubiläum. LG, Joachim Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 4. Juni 2014 Share #3865 Geschrieben 4. Juni 2014 Da hab ich was für Euch! Ich führe ja schon seit Anfang Februar hier im Forum ein Thema zu Meinen Fotos bei Flickr. Dabei ist eines meiner Ziele, irgendwann ein Foto in die Flickr Explore Auswahl zu bekommen. Mit dem folgenden Foto einer Rose im Morgentau vom vergangenen Wochenende mache ich einen neuen Anlauf: Rose mit Morgentau / Rose with Morning Dew von bernhard.friess auf Flickr Wer gerne mithelfen möchte, der sollte bitte das Foto bei Flickr aufrufen. Wem das Foto gefällt, ist herzlich eingeladen, es seinen Favoriten hinzu zu fügen und/oder einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 4. Juni 2014 Share #3866 Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Wo wir grad wieder bei Rosen sind... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2014 von Stefan Zwi. hartmutg, JoWul, MMBenny und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 4. Juni 2014 Share #3867 Geschrieben 4. Juni 2014 Hier ist mein Beitrag zum Thema orangerotes Habichtskraut, Dank an Stefan für die Recherche des Namens! Aber Nr,2 ist meines Erachtens ziemlich verwackelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. Juni 2014 Share #3868 Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 5. Juni 2014 Share #3869 Geschrieben 5. Juni 2014 Aber Nr,2 ist meines Erachtens ziemlich verwackelt. Die Blütenblätter rechts haben Doppelkonturen durch Mehrfachbelichtung und Windbewegung. Keine Verwackelung, "kreative" Spielerei.... Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 5. Juni 2014 Share #3870 Geschrieben 5. Juni 2014 Da hab ich was für Euch! Ich führe ja schon seit Anfang Februar hier im Forum ein Thema zu Meinen Fotos bei Flickr. Dabei ist eines meiner Ziele, irgendwann ein Foto in die Flickr Explore Auswahl zu bekommen. Mit dem folgenden Foto einer Rose im Morgentau vom vergangenen Wochenende mache ich einen neuen Anlauf: Rose mit Morgentau / Rose with Morning Dew von bernhard.friess auf Flickr Wer gerne mithelfen möchte, der sollte bitte das Foto bei Flickr aufrufen. Wem das Foto gefällt, ist herzlich eingeladen, es seinen Favoriten hinzu zu fügen und/oder einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt... Kurz hier zur Info: ich habe es mit meinem Foto auf die Explore Seite geschafft, Danke an alle die hier mitgeholfen haben! Alles weitere in meinem Flickr-Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. Juni 2014 Share #3871 Geschrieben 5. Juni 2014 Kurz hier zur Info: ich habe es mit meinem Foto auf die Explore Seite geschafft, Danke an alle die hier mitgeholfen haben! Alles weitere in meinem Flickr-Thema. Glückwunsch! LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 5. Juni 2014 Share #3872 Geschrieben 5. Juni 2014 Die Blütenblätter rechts haben Doppelkonturen durch Mehrfachbelichtung und Windbewegung. Keine Verwackelung, "kreative" Spielerei.... Grüße Okay, kann man dann so stehenlassen- kommt eben immer auf die Interpretation an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. Juni 2014 Share #3873 Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, Onkel Otto, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. Juni 2014 Share #3874 Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 6. Juni 2014 Share #3875 Geschrieben 6. Juni 2014 comp_P6030592-7.jpg ... einmal mehr eine schöne Blütenpracht, richtig in Szene gesetzt LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge