MakroFan Geschrieben 4. März 2017 Share #8476 Geschrieben 4. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie sind wieder da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Warnr, xbeam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 4. März 2017 Share #8477 Geschrieben 4. März 2017 Sie sind wieder da II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ifa, dibo, susikamikaze und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 4. März 2017 Share #8478 Geschrieben 4. März 2017 Stimmt! Frühling/ Spring by Apertur1, auf Flickr xbeam, Warnr, ifa und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. März 2017 Share #8479 Geschrieben 5. März 2017 Stimmt! Frühling/ Spring by Apertur1, auf Flickr Hallo Dieter, gerade weil auch ich mich oft an Krokussen versuche, finde ich Dein Bild als eins der schönsten, die ich je von diesen Blumen gesehen habe. Einfach klasse! Besonders der Kontrast mit dem dunkleren Sedum und dem helleren Frühlingsgrün gefällt mir. Peter-Paul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 5. März 2017 Share #8480 Geschrieben 5. März 2017 Heute mal mit natürlichem Weichzeichner : 50mm/f0.95 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, user87170, Heinrich Wilhelm und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 5. März 2017 Share #8481 Geschrieben 5. März 2017 Auch hier sind sie jetzt aufgeblüht :-) ...die Krokusse im Wald Joy von Stefan Zwi., auf Flickr Fulmo, tourer26, gto und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 5. März 2017 Share #8482 Geschrieben 5. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dieter, gerade weil auch ich mich oft an Krokussen versuche, finde ich Dein Bild als eins der schönsten, die ich je von diesen Blumen gesehen habe. Einfach klasse! Besonders der Kontrast mit dem dunkleren Sedum und dem helleren Frühlingsgrün gefällt mir. Hallo Softride, Dein Lob freut mich sehr, zumal ich dich als positiv, kritischen Menschen kenne und Du mit sehr guten Bildern glänzt! Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 5. März 2017 Share #8483 Geschrieben 5. März 2017 @Fourthird, Bild 2 ist mein Favorit! Sehr schön! @Stefan Zwi., nicht aufhören Blümchen zu fotografieren, bitte! Es ist immer ein Genuss deine Bilder anzusehen! tourer26, fourthird, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 5. März 2017 Share #8484 Geschrieben 5. März 2017 Fulmo, tourer26, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 5. März 2017 Share #8485 Geschrieben 5. März 2017 Balgenfotograf, xbeam, Warnr und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 5. März 2017 Share #8486 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) @Fourthird, Bild 2 ist mein Favorit! Sehr schön! @Stefan Zwi., nicht aufhören Blümchen zu fotografieren, bitte! Es ist immer ein Genuss deine Bilder anzusehen! Vielen Dank Apertur. Dieser "Weichzeichner" ist neu und die Gestaltungsmöglichkeiten damit sind noch ungewohnt für mich. Und, das Teil ist schwer. Der Trend ist: Wir werden Freunde :-) Für heute nur noch zwei Testfotos damit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. März 2017 von fourthird Fulmo, Balgenfotograf, Joe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 5. März 2017 Share #8487 Geschrieben 5. März 2017 Der Trend ist: Wir werden Freunde :-) Ein schöner Trend. mausifant, AlMi56, pipaul und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 5. März 2017 Share #8488 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) @Stefan Zwi., nicht aufhören Blümchen zu fotografieren, bitte! Es ist immer ein Genuss deine Bilder anzusehen! Vielen Dank, Dieter - schön, das zu hören :-) ...dann schiebe ich gleich noch eins nach - gestern waren bei uns auch wieder jede Menge Bienen unterwegs: Endlich Frühling! Spring is here! von Stefan Zwi., auf Flickr bearbeitet 5. März 2017 von Stefan Zwi. xbeam, Apertur, Big Bogo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. März 2017 Share #8489 Geschrieben 5. März 2017 Auch hier sind sie jetzt aufgeblüht :-) ...die Krokusse im Wald Joy von Stefan Zwi., auf Flickr Apertur wird nicht böse sein, aber das Bild gefällt mir auch genau so gut! (...) @Stefan Zwi., nicht aufhören Blümchen zu fotografieren, bitte! Es ist immer ein Genuss deine Bilder anzusehen! Absolute Zustimmung! Du unterstreichst immer wieder deren Zartheit. Apertur, Joe und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. März 2017 Share #8490 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Auch bei uns schreitet der Frühling vorran. Aber Plymchen im Freien hab ich noch nicht gefunden. Also müssen diese her. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. März 2017 von JoWul xbeam, mausifant, pizzastein und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 5. März 2017 Share #8491 Geschrieben 5. März 2017 auch schon da! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 5. März 2017 Share #8492 Geschrieben 5. März 2017 Winterschneeball by Sascha Brüggemann, auf Flickr AlMi56, Peter-Paul, Warnr und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 6. März 2017 Share #8493 Geschrieben 6. März 2017 GX80 & Oly Macro 60mm Krokus by Holger Reinert, on Flickr Balgenfotograf, Peter-Paul, Warnr und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. März 2017 Share #8494 Geschrieben 6. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., xbeam, Heinrich Wilhelm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 6. März 2017 Share #8495 Geschrieben 6. März 2017 ...war auf dem Weg zum Gewächshäuschen und wollte die Glieder-Kakteen umpflanzen. Da bin ich praktisch über sie gestolpert: die winzigen Freiland-Alpenveilchen im Garten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 6. März 2017 Share #8496 Geschrieben 6. März 2017 leider ist die amerikanische Zweg-Iris, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, leicht angefressen...und unscharf... wenn es nicht mehr regnet und die Sonne kommt und das Zwerglein ist noch da starte ich einen "scharfen" Versuch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. März 2017 Share #8497 Geschrieben 6. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Rainman67, Softride, vagabund und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 6. März 2017 Share #8498 Geschrieben 6. März 2017 Toll, Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. März 2017 Share #8499 Geschrieben 6. März 2017 Toll, Heinrich vielen Dank, Holger. Gruß Heinrich Joe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoop Geschrieben 6. März 2017 Share #8500 Geschrieben 6. März 2017 An den Krokussen kann ich einfach nicht vorbei...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Joe, Rainman67 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge